Bad Moms 2 auf Blu-ray zu gewinnen

Die dauergestressten BAD MOMS Amy, Kiki und Carla (Mila Kunis, Kristen Bell, Kathryn Hahn) pfeifen auf Perfektion und Tradition. In diesem Jahr wollen sie sich dem alljährlichen Weihnachtsvorbereitungswahnsinn samt aller hochgesteckten Erwartungen entziehen und planen stattdessen für ihre Familien eine ganz besondere Bescherung, im typischen BAD MOMS Style versteht sich. Doch schneller als erwartet scheinen die Hoffnungen der drei schon wieder zu platzen, als sie plötzlich mit ihrem wohl schlimmstem Weihnachtsalptraum konfrontiert werden: ihren eigenen Müttern! Die tauchen nicht nur unverhofft (und ungeladen!) auf, sondern treiben ganz schnell alle mit ihren Schrullen und Macken an den Rand des Wahnsinns. Es kommt zum ultimativen Duell zwischen Müttern und Töchtern. Und trotz ungewissem Ausgang ist eins bereits jetzt sicher: Dieses Weihnachten wird niemand so schnell vergessen …

Bad Moms 2
USA – 2017 – Comedy
Regie: Jon Lucas, Scott Moore
Darsteller: Mila Kunis, Kristen Bell, Kathryn Hahn
© Impuls Pictures AG, Tobis
Ab jetzt im Handel

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du die Blu-ray Bad Moms 2 gewinnen? Kennst du eine ähnliche freche Mom?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Facebook und andere Social Media Kanäle passen laufend ihre Nutzungsregeln an, was uns dazu gezwungen hat, sämtliche Auslosungen der Wettbewerbe nur noch exklusiv an dieser Stelle zu machen. Dh. steht hier kein Kommentar von dir, kann deine Wettbewerbsteilnahme nicht berücksichtigt werden! Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir” auf den Social Media Kanälen. Erhöhe deine Chance bei diesem online Gewinnspiel, wenn du unser Magazin deinen Freunden in den Social Media über die Funktion taggen oder teilen weiterempfiehlst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 19.04.2018 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bilder Motion Picture Artwork © 2017 STX Financing, LLC. All Rights Reserved.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

44 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Die Gewinner 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG :-)

2

Ja, die Girls, mit denen ich den Abend geniessen würde...

3

Genau der richtige Film für einen gelungenen "Mädels-Abend" (natürlich alles Super-Mamis)

4

Wenn ich Mammi wäre, joooo, dann ich wäre wohl genau solche Mamm. Nicht partymässig, sondern mit meiner unkonventionellen und sehr direkten Art und ich spreche aus, was ich denke

5

Guter film

6

Nein, eine so freche nicht - das ist aber wohl auch bewusst überspitzt im Film.

7

Scheint ein sau witziger Film zu sein. :)

8

Toller Film, Danke.

9

Das ist meine Schwester Beate Lorenz.Ein schönes Gewinnspiel.Wir würden uns sehr freuen..toll!

10
Monika Vivienne Györög

ja ich bin eine freche Mom!

11

Mit Romy Kettmann und Sandra Lasnig. Vielen Dank, für das tolle Gewinnspiel. Echt großartig.
❤️🎀❤️🎀❤️🎀❤️🎀❤️🎀❤️

12

Oh ja, einige sogar 😂 Mutter sein heißt ja nicht das man bieder das Hausmütterchen spielen muss 🙈 Wenn ich nicht etwas frech wäre würde meine Pubertieren Überhand gewinnen und das ginge ja gar nicht 😂

13

Leider kenne ich keine freche Mom. Die Frechheit geht wohl mit der Mutterschaft verloren.

14

Ich würde ja mich selbst nennen, aber ich glaube das ist Wunschdenken 😁

15

Ich sehe darin grad ne Freundin von mir. haha

16

Meine Freundin Rosaria😆

17
Petra Schestokat

Oh ja, die kenne ich, das wäre meine Tochter Janine AArtz.

Danke für die schöne Aktion, ich würde mich sehr freuen.

18

Meine kids sagen ,ich hätte ne Meise😂 Also wird schon was dran sein😜

19

Meine Freundin ist genauso.
Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion

20

Kenne bisher noch keine 😁

21

So eine ausgeflippte Mum kenne ich leider nicht. ;)

22

Nein :-(

23

Meine Frau (soll ihr aber niemand sagen)

24

fände ich schön.

25

habe noch keine solche getroffen.

26

Nein, kenne keine.

27

Gumochen,
eine Freundin von mir ist so ähnlich lach. 😀
Echt coole Aktion von Euch.👍 Gerne mit von der Partie 😊
Wünsche noch eine zauberhafte Nacht und Carpe diem.🍀
LG. Simone

28

Nein, leider bisher noch nicht....

29
Jennifer Stucker

Wäre toll!!!

30

meine Freundin...

31

Ja, ich würde sehr gerne so eine Blu-ray gewinnen. Den 1. Teil habe ich nämlich gesehen, der war der Hammer. Den 2. Teil hier habe ich leider versäumt und darum würde ich ihn sehr gerne nun gewinnen! Ähnliche freche Mom? Tja, ev. ich? ;) ...das können aber nur meine Kinder wirklich beurteilen ;)

32

Nein, bisher nicht.

33
sandra wandkowsky

Kenne ich nicht wäre aber Interessant

34

Ja, ich selber!

36

Ja, meine ehemalige Arbeitskollegin. Damals war sie allerdings noch kinderlos.

37

Nein, 😉 Aber würde ich gerne kennen 😄

38

Mein Schwester wäre dabei

39

Jaaa bin gerne a Bad Mom

40

Vielleicht nicht ganz so frech und extrem aber sicher immer total lustig meine liebe Nachbarin

41

Meine Schwester könnte da ohne weiteres mitmischen.

42

Kenne ich nicht, würde ich aber gerne ;-)

43

Wer möchte nicht so sein wie Mila Kunis?

44

Kenne niemanden der so ist:-)

Fashion

  • Ob Yoga, Tennis oder Fitness – sportliche Kleidung hat längst den Sprung aus dem Gym oder vom Sportplatz in den modischen Alltag geschafft. „Athleisure Wear“ nennt sich dieser lässige, entspannte Trend, eine Kombination auf den englischen Begriffen Athletic (sportlich) und Leisure Wear (Freizeitkleidung). Die alltagstauglichen Sport-Looks lassen sich natürlich auch selber

Beauty

  • Wie gelingt es Männern, im Leben die richtigen Prioritäten zu setzen, wenn viele gleichzeitig von besonderer Bedeutung sind? Diese Antwort liefert jetzt eine globale Studie von Braun, in der Männer aus aller Welt zu ihren Wünschen, Zielen und individuellen Routinen befragt wurden. Das Fazit: Um tägliche Herausforderungen optimal zu meistern, ist ein gelungener Start in

Lifestyle

Travel

  • UberBOAT is back! Nach dem grossen Erfolg im letzten Jahr bietet Uber den Dienst im Sommer 2018 nun zum zweiten Mal an der kroatischen Küste an. Ab sofort und noch bis Anfang Oktober haben Touristen und Einheimische wieder die Möglichkeit, per Knopfdruck in der Uber-App eine Fahrt mit einem Schnellboot zu bestellen oder einen individuellen