Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

DER GROSSE KATER

Musik und Kino

DER GROSSE KATER

Die musikalische Premiere des neuen Schweizer Films DER GROSSE KATER, die exklusive Aufführung der Filmmusik im Rahmen des Silvesterkonzertes im KKL Luzern, war ein voller Erfolg. Der Komponist des Originalsoundtracks, Patrick Kirst, war persönlich anwesend und erntete vom begeisterten Publikum viel Applaus. Das renommierte 21st Century Symphony Orchestra unter der Leitung von Ludwig Wicki wartete nebst der Musik aus DER GROSSE KATER mit weiteren beliebten Filmmusikthemen auf und Fernsehmoderator Stephan Klapproth führte humorvoll durch den gelungenen Abend.

DER GROSSE KATER kommt am 21. Januar 2010 in die Schweizer Kinos, mit Bruno Ganz in der Hauptrolle als Bundespräsident und vielen weiteren bekannten Schauspielern wie Marie Bäumer, Ulrich Tukur, Martin Rapold und Christiane Paul. Komponist Patrick Kirsts Sountrack für DER GROSSE KATER, wurde vom 21st Century Orchestra am 11. August 2009 bei Gabriel Recording in Sarnen aufgenommen. Rechtzeitig zum Filmstart wird der Soundtrack im Handel erhältlich sein.

mit/avec Bruno Ganz, Marie Bäumer, Christiane Paul, Ulrich Tukur, Martin Rapold, Justus von Dohnanyi, Edgar Selge

© Frenetic Films

Weiterlesen
Advertisement
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top