Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Der Sprung ins kühle Wasser – BLUE ESCAPE von Clark S

Musik und Kino

Der Sprung ins kühle Wasser – BLUE ESCAPE von Clark S

Der Sprung ins kühle Wasser – BLUE ESCAPE von Clark S

Newcomer CLARK S präsentiert seine Début Single Blue Escape. Der Ostschweizer Sänger will mit seiner Musik international Wurzeln schlagen. Es gibt diese Momente, da verspürt man den Drang in eine neue Welt einzutauchen, ein Sprung ins kühle, blaue Wasser eines glasklaren Bergsees. Blue Escape.

Der Song erzählt von einem Ausbruch aus alltäglichen Routinen, hinein in eine Gefühlswelt weit weg von Stress und Gesellschaftsdruck. Der Sänger wuchs in Altstätten SG in einer Musikerfamilie auf. Schon im Alter von sechs Jahren erlernte er das Schlagzeugspiel, später das Gitarrenspiel und brachte als Teenager mit seiner Stimme sehr viel Persönlichkeit in seine Musik ein. Nach Abschluss des Sportgymnasiums widmete er sich voll und ganz der Musik. In seinen Augen gehört das Singen und Songs schreiben zusammen. «Die Stimme ist für mich das ehrlichste Instrument von allen.» Auf der Bühne erzählt der Songwriter mit seiner warmen und emotionalen Stimme Geschichten, die unter die Haut gehen, und sorgt mit seiner lebendigen Art definitiv auch für Tanzstimmung.

CLARK S zählt zu seinen Erfolgen die Show am «Sommer im Park» in Heerbrugg SG neben Künstlern wie Nemo, Pedestrians und Marc Sway, aber auch Engagements bei Mehrspur Club ZH, Grabenhalle SG, Presswerk Arbon SG, Jungkult Festival SG, Openair Safiental GR, Kammgarn SH, Seven Friday Space ZH, der Südbar SG. Im Sommer 2019 war der Künstler Teil der Plattform «Artists On Tour», organisiert von SBB Schweiz, welche ihn von Genf bis nach Lugano brachte.

Seine erste Single «Mysteries» veröffentlichte er im Januar 2019. Dieser Song entstand aus einer Zusammenarbeit mit Singer & Songwriterin RIANA aus Appenzell.

Mit «Blue Escape» startet der Sänger seine Solo Karriere und wendet seinen Blick nur nach vorne. Ganz nach dem Motto seines Namensgebers Superman: Escape into the Blue!

Die Single Blue Escape erscheint am Freitag, 6. September 2019. Mehr unter: www.clarksmusic.ch

Weiterlesen
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top