Di chli Häx auf Blu-ray zu gewinnen

Die kleine Hexe (Karoline Herfurth) hat ein grosses Problem: Sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung, um mit den anderen Hexen in der Walpurgisnacht zu tanzen. Deshalb schleicht sie sich heimlich auf das wichtigste aller Hexenfeste – und fliegt auf! Zur Strafe muss sie innerhalb eines Jahres alle Zaubersprüche aus dem grossen magischen Buch auswendig lernen und allen zeigen, dass sie eine gute Hexe ist. Doch Fleiss und Ehrgeiz sind nicht wirklich ihre Stärken, und obendrein versucht die böse Hexe Rumpumpel (Suzanne von Borsody) mit allen Mitteln zu verhindern, dass sie es schafft. Zusammen mit ihrem sprechenden Raben Abraxas macht sich die kleine Hexe deshalb auf, um die wahre Bedeutung einer guten Hexe herauszufinden. Und stellt damit die gesamte Hexenwelt auf die Probe …

DE – 2016 – Family
Regie: Michael Schaerer
Darsteller: Karoline Herfurth, Andrea Zogg, Suzanne von Borsody, Therese Affolter
© Impuls Home Entertainment. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du eine von fünf Blu-rays „Di chli Häx“ im fashionpaper Magazin gewinnen? Was hältst du von Hexen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Facebook und andere Social Media Kanäle passen laufend ihre Nutzungsregeln an, was uns dazu gezwungen hat, sämtliche Auslosungen der Wettbewerbe nur noch exklusiv an dieser Stelle zu machen. Dh. steht hier kein Kommentar von dir, kann deine Wettbewerbsteilnahme nicht berücksichtigt werden! Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir” auf den Social Media Kanälen. Erhöhe deine Chance bei diesem online Gewinnspiel, wenn du unser Magazin deinen Freunden in den Social Media über die Funktion taggen oder teilen weiterempfiehlst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 14.07.2018 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

21 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Die Gewinner ? ? ? ? ? wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG :-)

2

Also solche Hexen wie in diesen Film (nämlich die guten) könnten sehr gerne auf der Welt leben.

3

Ich kenne eine. Sehr eigenartig, die Frau. Ich möchte ihr nicht Nachts begegnen.

4

Im Film ok - aber söscht, Schwachsinn.

5

"Di chli Häx" ist ja herzig, aber ansonsten finde ich Hexen doch etwas gefürchig.

6

Meine Freundin kann manchmal eine sein. Trotzdem mag ich sie.

7

Die machen mir angst.

8

Ich finde es Schad das Hexen so eine schlechte Name haben, sie sind nämlich ganz cool und meistens missverstanden

9

Ich bin manchmal selber eine kleine Hexe!

10

Sehr gern würden wir gewinnen. Der ist so süss.

11

Das Bild einer bösen Hexe hat sich in meiner Kindheit ziemlich eingebrannt - und beim Blair Witch Project versiegelt.

12

wenn ich an eine Hexe denke ist es Bibi Bloxberg meine Lieblingshexe der Kindheit und heute wird es die chli Hex für meine eigenen Kids werden ;) wir hexen für unser Leben gerne und sehen nur ihre positiven Eigenschaften ;)

13
Walker Jsabelle

Ich "mag" Hexen. Leider werden sie oft als böse dargestellt, dabei gibt es sehr viele "gute" Hexen.

14
sandra wandkowsky

Ich würde einmal gerne mit dem Besen um die Häuser fliegen und jeden der Böse ist mal so richtig denk Zettel verpassen

15

Also, ich würde ja gerne mit dem Besen durch die Lüfte fliegen...

16

Ich verkleidete mich früher an der Fasnacht als hexe. Sie inspirieren mich.

17

Ich finde sie spannend und würde mir den Film gerne ansehen

18

Ich achte sie und sie haben etwas magisches.

19
Manuela Mumenthaler

Hexen finde ich interessant wäre doch cool zaubern zu können?Unsere Kids würden sich riesig über den Blue-Ray freuen.

20

Ah, haben wir im Kino leider verpasst, wäre also ideal für einen gemütlichen Familienabend zu Hause. Die Geschichten von Ottfried Preussler sind einfach zeitlos....

21
Cristina Härdi

Die kleine Hexe ist mir sehr sympathisch. Aber grundsätzlich finde ich Hexen eher unheimlich.

Letzter Post

  • Vor sage und schreibe 15’000 Zuschauern zeigten die besten Schneegalopper in der Jubiläumsausgabe des LONGINES 80. Grossen Preis von St. Moritz bei strahlendem Sonnenschein und auf wesentlich schnellerem Geläuf eine grandiose Show. Der aus England angereiste Berrahri dominierte dank seines grossen Kämpferherzens und gewann letztlich überlegen mit fünf Längen Vorsprung auf Jungleboogie, den Sieger von

Story

automobilpaper.ch

Fashion

  • Die Mode Suisse fand am 4. Februar 2019 in 15ter-Edition bereits zum fünften Mal im Migros Museum für Gegenwartskunst Zürich statt. Ein erneut verfeinertes Konzept mit Preview, Défilé, Showroom & Shop und die erste Zusammenarbeit mit der ECAL/École cantonale d’art de Lausanne als Kampagnenpartner sowie der Kick-off mit Made Visible und ein vielversprechendes Designer-Lineup garantierten

Beauty

  • GREAT STYLE MAY NOT SAVE THE WORLD – BUT IT CAN MAKE YOUR DAY. KMS präsentiert die neuen Haar Trendlooks 2019. Rund um den Globus sucht das KMS Team immer wieder Inspiration im Schmelztiegel der Kulturen und schöpft dabei aus der Vielfalt und den künstlerischen Ausdrucksformen urbaner Hotspots. Die Trendlooks 2019 sind geprägt von der

Lifestyle

Travel

  • Wer eine Alternative zum Wohnzimmer für das Weihnachtsfest sucht, der feiert Weihnachten zum Beispiel in einem Hotel fernab der Heimat. Bei denen die Vorstellung von weissen Weihnachten keine Vorfreude auslöst und ein Fest voller Sonnenschein wünschen, fliegen in den Süden. Während andere vor dem Weihnachtsbaum sitzen und Geschenke auspacken, entdecken diese die