Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Die Special Edition von Maite Kelly ist da

Musik

Die Special Edition von Maite Kelly ist da

Photo: zVg Universal Music, Jasmin Carla Pohlmann

Die Special Edition von Maite Kelly ist da

„Meine Kreativität hat keine Stopp-Taste“, sagt Maite Kelly und liefert mit der Special Bonus Edition ihres Nummer-1-Albums „HELLO!“ den Beweis, dass sich ihre Fans immer auf sie verlassen können.

Denn: Maite hat ihr Hit-Album „Hello!“ Album um fünf besondere Songs erweitert, die von Euphorie bis hin zu Emotionen all jene Facetten umfassen, für die sie über die Grenzen der Schlagerwelt hinaus bekannt ist. Hingebungsvoll. Lebendig. Beständig. Trotz all ihrer beeindruckenden Erfolge, etwa ihrer gefeierten Schlager-Hymne 2021 namens „Einfach HELLO“, konnte sie nicht aufhören, neue Lieder zu schreiben. Das Ergebnis von Maites kreativer Arbeit ist diese Special Bonus Edition – verbunden mit einem Versprechen an ihre treuen Fans, diese auch in schwierigen Zeiten nicht alleine zu lassen: „So habe ich zu meinem Team gesagt, dass ich so einiges nicht auf mir sitzen lassen kann – wie die Tournee verschieben zu müssen.“ Anstatt sich zurücklehnen, ging sie also regelmässig ins Studio. „Zur Überbrückung bis wir uns live wiedersehen“, erklärt die Vollblut-Musikerin.

HIER gehts zum Youtube Video von Maite Kelly.

Die Special Bonus Edition versüsst die Zeit bis zu den Konzert-Highlights im kommenden Jahr. Zudem schließt sich mit Hilfe der vier neuen Songs „Ich steh dazu“, „Ich liebe laut“, „Ich bin bereit (Aus ‹Die Kleine Hummel Bommel nimmt Abschied›)“ und „Gefühle für 2“ sowie der Neuinterpretation von „Für Gefühle kann man nichts“, die Maite mit Ramon Roselly als pulsierendes Duett aufgenommen hat, der Kreis. Beflügelt durch den Erfolg ihres Albums aus dem Frühjahr mit insgesamt zwölf Songs hat die Sängerin ihrem Publikum noch etwas mitzuteilen.

More in Musik

To Top