Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinne 3x 2 Kinotickets für «THE INTERVIEW» gewinnen

Making Of «THE INTERVIEW» mit Seth Rogen und Columbia Pictures

Musik und Kino

Gewinne 3x 2 Kinotickets für «THE INTERVIEW» gewinnen

Gewinne 3x 2 Kinotickets im fashionpaper für den Kinofilm «THE INTERVIEW», der ab dem 05. Februar 2015 im Schweizer Kino läuft. Geniesse einen lustigen Kinoabend mit deinen Freunden.

Dave Skylark (JAMES FRANCO) ist der König der Star-Interviewer und der Moderator der erfolgreichen Late Night Talk Show „Skylark Tonight“. Der kluge Kopf hinter Daves Imperium ist sein Produzent und bester Freund Aaron Rapoport (SETH ROGEN). Doch Aaron fühlt sich mit seiner Arbeit unterfordert und sehnt sich danach, etwas Bedeutsames zu tun. Er bekommt die Chance seines Lebens, als es ihm gelingt, für Dave ein Interview mit Kim Jong-Un zu vereinbaren, dem mysteriösen und rücksichtslosen Diktator des nuklearbewaffneten Nordkorea. Kurz vor ihrer Abreise nach Nordkorea, nimmt die CIA Kontakt zu Dave und Aaron auf und bittet sie, Kim zu ermorden. Sie nehmen die Mission an und werden zu den zwei am schlechtesten qualifizierten Männern aller Zeiten, die je den Auftrag hatten, den gefährlichsten Mann der Welt zu töten – oder zu interviewen.

Die Hauptrollen dieser aberwitzigen Komödie spielen James Franco („THIS IS THE END“) und Seth Rogen („BAD NEIGHBORS“), der gemeinsam mit Evan Goldberg auch Regie führte, die Story lieferte und den Film produzierte.

Kinostart D-CH: 5. Februar 2015

The Interview
US – 2014 – 100 Min. – Comedy
Regie: Evan Goldberg, Seth Rogan
Darsteller: James Franco, Seth Rogen, Randall Park
© Columbia Pictures

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du Kinotickets für den Kinofilm «THE INTERVIEW» gewinnen?
Gewinne 2 von 6 Kinotickets zum Kinofilm «THE INTERVIEW» (Schweizer Kino deiner Wahl) im fashionpaper Magazin. Wie werden sie den Auftrag bewältigen?

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance im Gewinnspiel, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 08.02.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen.

Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel! Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

11 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

11 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1
Andrea Bätschmann-Fehr

da bin ich mal gespannt auf den Film 🙂

2

Die 2 Auserwählten werden bestimmt ihren Auftrag unverhofft souverän ausführen, gerade weil sie so schräg sind

3

Mit einem Salto und einer 9mm à la Lara Croft, kein Problem! 😛

4

so kontrovers wie der in der Diskussion war, muss es richtig abgehen! Würde den Film sehr gerne sehen. Und der Auftrag wird wahrscheinlich mit viel Charme und Witz ausgeführt 🙂

5

Darauf bin ich sehr gespannt!

6
Stefanie Müller

Das wäre natürlich genial und Sie werden den Auftrag rigoros zu Ende bringen 😀

7

Aufgrund der Polemik werden sie den Auftrag sicher erfolgreich ausführe.

8

"je suis Charlie" Meinungsfreiheit sollte auch im Kino gelten, deshalb möchte ich den Film gerne sehen!

9

Humor sollte erlaubt sein! Der Film wird sicherlich verdammt gut. Und die Menschen sollten wieder ein bisschen mehr über sich selber lachen können!

10

Ein toller Mädelsabend auf Kosten eines Diktators, wäre genial!

11

Dieser Film muss dermassen schräg und lustig sein, dass es mich bestimmt aus dem Kinosessel haut vor lauter lachen. Schon nur das ganze Theater vor dem Kinostart spricht doch für den Film 🙂

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top