Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinne 4 Blurays zum Film jOBS mit Ashton Kutcher!

Musik und Kino

Gewinne 4 Blurays zum Film jOBS mit Ashton Kutcher!

Gewinne 4 Blurays zum Film jOBS mit Ashton Kutcher!
Der Film verfolgt das Leben des legendären Apple-Gründers Steve Jobs (Ashton Kutcher) von seinen Anfängen als Hippie hin zu einem der einflussreichsten Unternehmer der Gegenwart. Uni-Abbrecher Steven Paul Jobs (Ashton Kutcher) hat seine eigenen Vorstellungen und Ideen. Mit seinem langjährigen Freund Steve Wozniak (Josh Gad) gründet er 1976 das Unternehmen „Apple Computer Company“ in der Garage von Steve. Jobs hat die Vision, dass irgendwann jeder Haushalt Amerikas einen Computer hat. Seine Ideen und Visionen sind wegweisend für die moderne Computertechnik und -nutzung, doch innerhalb der Firma entstehen Widerstände gegen den charismatischen Gründer. Es kommt zu einem internen Machtkampf mit Apple-Geschäftsführer John Sculley (Matthew Modine)…

jOBS
USA – 2013 – 127 Min. – Biographical
Regie: Joshua Michael Stern
Darsteller: Ashton Kutcher, Dermot Mulroney, James Woods

Verlosung | Gewinnspiel | Wettbewerb: Möchtest du den Bluray „jOBS mit Ashton Kutcher“ gewinnen? Gewinne 1 von 4 „jOBS“ Blurays. Warum möchtest du ein Bluray gewinnen? Was gefällt dir an diesem Film?

1. Like fashionpaper auf Facebook
2. Like diesen Beitrag auf Facebook, Twitter oder Goggle+
3. Schreibe zum Schluss einen Kommentar zur Bluray auf unserem Blog.

Nur wer alle 3 Bedingungen bis zum nächsten Mittwoch erfüllt, kann für die Verlosung berücksichtigt werden. Wir werden unter den interessantesten Kommentaren die Blurays per Post verlosen.

Mit einwenig Glück, kannst du diesen Bluray gewinnen. Viel Glück!

Die Verlosung ist abgeschlossen. Vielen Dank für eure tollen Kommentare und Glückwunsch an die 4 Gewinner!

13 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

13 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Ein grosser Denker und wir lieben ihn dafür. Mobile Geräte, die das Leben so viel einfacher machen. Auch der Film ist ganz toll, finde vor allem die Anfangsphase sehr interessant, wo man sieht, wie das Ganze in kleinen Schritten Grösse angenommen hat

2

Bin da mit den Filmexperten in L.A. nicht einverstanden. Kutcher wurde für diese Rolle mit def Himbeere nominiert. Dabei hat er brillant gespielt, wie Steve Jobs nun mal war. Eigen und gut

3

Ein Held seiner Zeit und vielen voraus. Toller Film, toller Mensch

4

Ein Glück, dass so Gegen-den-Strom Schwimmer gibt/gab wie Steve Jobs, die sich nicht von Widrigkeiten und Stolpersteinen im Berufsleben erniedrigen lassen

5

Von Steve Jobs kann man immer noch sehr viel lernen, ein äusserst innovativer Querdenker, toller Film über sein Leben

6

Soll bereits eine neue Steve Jobs Verfilmung in Planung sein, evtl. mit Leonardo DiCaprio. Ich finde, Kutcher hat seine Rolle echt authentisch rüber gebracht

7

Ich liebe Apple-Produkte. Steve Jobs war schon immer sehr eigen und innovativ. Zudem sagt man auch so schön im übertragenenen Sinne: An apple a day keeps your doctor away 😉

8

Schade, dass dieser Film eher floppte im Kino, mir hat er nämlich sehr gut gefallen, vor allem auch wegen Asthon Kutcher

9

Da ich unheimlich gerne Biographien lese, sehe und mich dafür interessiere und gerade über das Leben von Steve Jobs, würde ich mich riesig freuen, den Film mal sehen zu können 🙂 Liebe Grüße Jutta

10
Grünenfelder Patricia

Ashton Kutcher ist ein toller Mann, toller Schauspieler und sieht auch super aus! wäre cool, diesen Film zu gewinnen! Habe ihn noch nicht gesehen...muss sehr intressant sein, lass mich überraschen!:-)

11

Das wär ja toll..:-D

12

Die ganze Geschichte finde ich interessant weshalb ich den Bluray gerne gewinnwn möchte

13

Mir gefällt besonders, wie Ashton Kutcher den nicht ganz einfachen Charakter von Steve Jobs verkörpert, obwohl er nicht richtig für seine schauspielerische Leistung honoriert worden ist.

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top