Gewinne Der Kurier in den Fängen des Kartells

Sean Haggerty ist ein Drogenkurier und er spielt ein doppeltes Spiel. An Bord der Cessna, die er fliegt, ist eine Ladung Kokain. Er wird den Stoff über die Grenze bringen und die DEA wird von ihm erfahren, wo er die Ladung übergibt. Wenn die Falle über dem Kartell zuschnappt, bekommen Sean und seine Frau eine neue Identität und Jen die teure medizinische Behandlung, die ihr Leben rettet. Doch Seans Auftraggeber ändern ihren Plan und auch die DEA hat neue Ideen vom Ablauf der Aktion. Es wird eng für Seans Doppelspiel. Dann kommt eine Nachricht, die alles verändert – das Kartell hat Jen …

Der Kurier – In den Fängen des Kartells – Beast of Burden
USA – 2018 – 90 Min. – Action – ab 12 Jahren
Regie: Jesper Ganslandt
Darsteller: Daniel Radcliffe, Grace Gummer, Pablo Schreiber, Renée Willett
© Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du eine von fünf Blu-rays „Der Kurier“ im fashionpaper Magazin gewinnen? Was war dein Deal deines Lebens?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Facebook und andere Social Media Kanäle passen laufend ihre Nutzungsregeln an, was uns dazu gezwungen hat, sämtliche Auslosungen der Wettbewerbe nur noch exklusiv an dieser Stelle zu machen. Dh. steht hier kein Kommentar von dir, kann deine Wettbewerbsteilnahme nicht berücksichtigt werden! Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir” auf den Social Media Kanälen. Erhöhe deine Chance bei diesem online Gewinnspiel, wenn du unser Magazin deinen Freunden in den Social Media über die Funktion taggen oder teilen weiterempfiehlst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 02.09.2018 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

22 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Die Gewinner 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG :-)

2

Wohl die Hochzeit mit meiner Frau - das BESTE was mir je passiert ist.

3

Mit verschiedenen Arbeitgebern erfolgreich über unbezahlten Urlaub zu verhandeln.

4

Da Menschen kein Deal sein können, wohl der Kauf unseres Hauses

5

In die Schweiz zu ziehen!

6

Meine erste grosse Reise

7

Viele Lonely Planet Guide Books. Von Früher... Die aktuellen sind leider nicht mehr brauchbar.

8
Ulrike Rodriguez

Mein Deal des Lebens war und sind meine 4 Töchter <3

9
Jennifer Stucker

Ein Jahr Hundesitting für die Nachbarn und ich bekam meine geliebte Mopsdame Fee!!!!

10

Das war meine Freundin.

11

Das war mein erstes Auto, ein heisser Sportwagen für fast nichts.

12

Mein Hund Nike war mein bester Deal. Danke.

13

Meine Beziehung mit meinem Schatz und unsere Kinder

14

Mein Deal des Lebens war meine berufliche Auszeit von 2 Jahren, um neue Energien mobilisieren zu können und etwas von der Welt zu sehen

15
Melanie Bernstein

Das war mein Mann mein bester Deal überhaupt!

16

Meine Ehe zu beenden und damit ein "normales" Leben mit meinen Kindern zu beginnen.

17

in den USA hat mal eine Ladenkette den Wert von Coupons verdreifacht - da hab ich zugeschlagen und für knapp $300 eingekauft und nichts bezahlen müssen

18
Suna (Facebook Em Su)

Mein teuren Uhr bei Ebay für paar Euro verkauft. Total vergessen das ich es als Auktion eingestellt habe😫o manoo

19

Mein Deal meines Lebens war als ich unser altes Haus verkaufte und wir ei neues kauften.

20

Hab mal Konzerttickets ins Internet gestellt für ein Konzert, weil ich nicht dabei sein konnte. Extra günstig, unerwartet wurde über den Normalverkaufspreis geboten.

21
Monika Dalmatiner Prinz

Ich glaube die Entscheidung, meinen Job aufzugeben und was ganz anderes zu machen

22

Kauf Cabrio, hatte schöne Ausfahrten.

Letzter Post

  • Gewinne bei unserem Film Gewinnspiel von Fashionpaper 1 von 5 Blu-rays Bad Spies. Das hätte sie ja nicht ahnen können! Die neurotische Audrey (Mila Kunis) fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihr langweiliger Exfreund in Wirklichkeit ein internationaler Spion war. Als sie gemeinsam mit ihrer chaotischen Freundin Morgan (Kate McKinnon) einen Mordanschlag auf

Story

automobilpaper.ch

Fashion

  • Eingepackt wie ein Geschenk: bei den Ugly Christmas Sweater scheiden sich die Geister. Einige finden es voll stylisch zu Weihnachtstagen, andere finden sie einfach nur furchtbar. Obwohl viele sie nicht wirklich stylisch finden, die bunten, kitschigen Weihnachtspullover mit riesengrossen Weihnachtsmotiven, Elchen, Weihnachtsmänner, Weihnachtsbäumen, Schneemänner und unzähligen anderen Motiven, tragen immer mehr der prominenten Stars Exemplare

Beauty

  • Die neue ARTDECO Frühjahr-/Sommer-Kollektion „Flirt With The Mediterranean Life“ fängt das Frühlingserwachen an den Küsten des Mittelmeeres ein. Die ersten Sonnenstrahlen wärmen die Seele und erwecken mediterrane Städte zu neuem Leben. Es beginnt die Zeit des Flanierens über die verspielten Terrazzosteine der Gassen und kleinen Plätze. Anregende Farben versprühen Leichtigkeit und Freude. Kräftige, florale Pastelltöne

Lifestyle

  • Ganz im Sinne der immer noch schönen und altbekannten Weihnachtsbotschaft „Frohe Weihnachten“ bzw. „Fröhliche Weihnachten“ möchten wir mit euch eine Entdeckung auf Youtube teilen. Youtube verbindet man schnell mit Videos – aber Hörspiele können auch sehr schön sein, jedem seine Fantasie, wie die Figuren aus dem Hörspiel aussehen. Wir haben „Eine Weihnachtsgeschichte“ von David Holy

Travel

  • Wer eine Alternative zum Wohnzimmer für das Weihnachtsfest sucht, der feiert Weihnachten zum Beispiel in einem Hotel fernab der Heimat. Bei denen die Vorstellung von weissen Weihnachten keine Vorfreude auslöst und ein Fest voller Sonnenschein wünschen, fliegen in den Süden. Während andere vor dem Weihnachtsbaum sitzen und Geschenke auspacken, entdecken diese die