News

Gewinne Kinotickets für Annabelle 2

Für Horror Film Liebhaber verlosen wir zum Filmstart von „Annabelle 2“ 3x 2 Schweizer Kinotickets. Die Grusel-Puppe Annabelle verbreitet wieder Angst und Schrecken in den Kinosälen. Gewinne die Kinotickets bei uns im Lifestyle Magazin.

In „Annabelle 2“ nehmen ein Puppenmacher und seine Frau etliche Jahre nach dem tragischen Tod ihrer kleinen Tochter Gäste auf: Die Nonne und mehrere Mädchen kommen aus einem abgeschiedenen Waisenhaus. Schon bald geraten sie ins Visier von Annabelle, der besessenen Schöpfung des Puppenmachers.

Annabelle 2
USA – 2017 – Horror
Regie: David F. Sandberg
Darsteller: Alicia Vela-Bailey, Miranda Otto, Stephanie Sigman, Anthony LaPaglia, Talitha Bateman, Lotta Losten
© Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.
Ab 24.08.2017 im Kino

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du die Kinotickets für den Filmstart von „Annabelle 2“ gewinnen?
Wir verlosen 3x 2 Schweizer Kinotickets für „Annabelle 2“ im Schweizer Lifestyle Magazin. Was gruselt dich bei diesem Film?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 27.08.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

59 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Die Gewinner 🍀 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach "sonstiges" zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG :-)

2

Je croise les doigts merci beaucoup

3

Cool merci

4

Diesen Horrorfilm muss ich unbedingt sehen, diese lebendige Puppe ist der Wahnsinn

5

Ich kann kein Urteil über den Film geben, weil ich ihn nicht kenne, möchte ihn aber gerne sehen
Grüsse

6

pour voir si elle est encore pire que la dernière fois

7

Die ganze Idee hinter diesem Film finde ich gruselig! Und das Bäbi setzt dem Ganzen noch die Krone auf...

8
Ferrero Laurence

Toll!danke

9

Würde sehr gerne Tickets für Annabelle2 gewinnen

10

Den Film möchte ich gerne sehen!

11

Die Puppe ist furchtbar!

12

J'aimerais beaucoup voir ce film, merci pour le concours !

13

Les films d'horreur j'adore! J'en ai 400 environ chez moi 🤣

14

Ich liebe angst haben mit ein tolle Film ;-)

15

Ich fürchte mich bei Gruselfilmen vor allem, vor allem vor Momenten, wo man weiss, dass bald was passiert, aber man es nicht abschätzen kann was genau.

16

die Puppe, aber sicher

17

die Atmosphäre....

18

natürlich die Puppe

19

Das ganze Setting ist gruselig.

20

waw super ich will

21

Je tente, merci ;)

22

super, j'essaie!

23

toll, danke sehr

24

Je croise les doigts

25

Petite séance cine entre filles. Je croise les doigts, depuis le temps :)

26

cool, merci et bon film à tous

27

Super ! The first movie was genial !

28

Je tente ma chance

29
Matringe Laurence

Hello! Volonteirs,grrr

30

Die Puppe!

31

Impatiente d'allez le voir

32

Impatiente

33
Christine Caccia

Die Schöpfung des Puppenmachers ist bestimmt gruselig und angsteinflössrnd

34

beau film à voir absolument

36
Schaffner Franziska

Gerne dabei

37

Dass die Puppe lebendig ist!

38

Mich gruselt beim film die puppe

39

Danke für die tolle Verlosung :)

40

merci bcp pour ce merveilleux concours et bonne fin de journée

41

Ich weiss es nicht, kenne den Film leider noch nicht.

42

Alles ist gruselig...

43

Ganz klar die Puppe. Scheussliches Ding... ;-)

44

Das schummrige Licht

45

Die Filmmusik :-)

46

Das verlassene Kinderzimmer im Trailer mit der Puppe. Sieht gefährlich aus. :-S

47

je participe avec plaisir

48

sehr gern dabei!

49

Merci beaucoup ! Je tente ma chance :)

50
Jean-Baptiste Perrin

merci pour ce super concours!!!

51

je suis fan du genre et la bande annonce m'a vraiment donné envie !

52

j'ai adoré le premier volet, j'ai trop hâte de voir la suite !

53

une belle séance de ciné qui me ferait plaisir

54

on en frémit de plaisir !

55

Vielen Dank ! Es wäre so toll für meinen Mann!! Schönen Tag :)

56

Ohh toll. Warte schon lange auf den Film. Die ersten beiden Teile haben mich schon gefesselt.
Die gesamte Atmosphäre gruselt mich

57

wow es ist super!!! danke :)

58

Wäre so cool

59

Das Gruseligste an einem Film ist und bleibt doch immer die Musik, welche eine Spannung aufbaut.

Fashion

  • Im Rahmen der Pitti Uomo 94 (12. bis 15. Juni 2018), einer der international führenden Messen für Herrenmode und Lifestyle, präsentierte MINI die MINI FASHION FIELD NOTES Capsule Collection. Die limitierte Kollektion ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit von MINI und The Woolmark Company, die sich insbesondere der Förderung von jungen Designtalenten verschrieben hat. In der

Beauty

  • Wie gelingt es Männern, im Leben die richtigen Prioritäten zu setzen, wenn viele gleichzeitig von besonderer Bedeutung sind? Diese Antwort liefert jetzt eine globale Studie von Braun, in der Männer aus aller Welt zu ihren Wünschen, Zielen und individuellen Routinen befragt wurden. Das Fazit: Um tägliche Herausforderungen optimal zu meistern, ist ein gelungener Start in

Lifestyle

  • Der Andermatt Swiss Alps Golf Course wird Kompetenzpartner der Migros Golfparks und der Migros GolfCard. Die rund 20’000 Mitglieder der Migros GolfCard erhalten in An- dermatt reduzierte Greenfees. Der Andermatt Swiss Alps Golf Course wird zudem Sponsor der Spezial- wertungen «Nearest-to-the-Pin» an den rund 250 Golfturnieren der

Travel

  • Noch in diesem Sommer ist es soweit, am 25. Juli 2018 wird die Warner Bros. World Abu Dhabi Ihre Tore für Besucher öffnen. Der mit Spannung erwartete Indoor-Park bietet sechs faszinierende Themenwelten: Metropolis und Gotham City sowie Cartoon Junction, Bedrock, Dynamite Gulch und die Warner Bros.