Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinne Kinotickets für «Annie»

Gewinne Kinotickets für «Annie» mit Rose Byrne und Quvenzhane Wallis

Musik und Kino

Gewinne Kinotickets für «Annie»

Gewinne 4x 2 Kinotickets für den Kinofilm «Annie», der ab dem 15. Januar 2015 im Schweizer Kino läuft und erlebe einen tollen Kinoabend.

Die für einen Oscar® nominierte Quvenzhané Wallis (“Beasts of the Southern Wild”) spielt die Hauptrolle der Annie, einem kleinen, fröhlichen Pflegekind, das tough genug ist, um sich auch 2015 in den Strassen von New York zu behaupten. Als Baby wurde sie einst von ihren Eltern verlassen, die ihr jedoch das Versprechen gaben, eines Tages zu ihr zurückzukommen. Seitdem war das Leben für Annie mit ihrer gemeinen Pflegemutter Miss Hannigan (Cameron Diaz) nicht immer leicht. Doch alles könnte sich ändern, als plötzlich der abgebrühte Wirtschafts-Tycoon und New Yorker Bürgermeister-Kandidat Will Stacks (Jamie Foxx) auf der Bildfläche erscheint: Auf Rat seiner brillanten Vizepräsidentin Grace (Rose Byrne) und seines ebenso scharfsinnigen wie durchtriebenen Wahlkampfleiters Guy (Bobby Cannavale) nimmt er – als nur leicht verschleiertem Bestandteil seiner Wahlkampagne – Annie bei sich auf. Stacks glaubt, dass er Annies Schutzengel ist, doch Dank Annies selbstbewusster Art und ihrer durch nichts zu erschütternden positiven Lebenseinstellung, könnte genau das Gegenteil der Fall sein.

Annie
USA – 2014 – 119 Min. – Family
Regie: Will Gluck
Darsteller: Jamie Foxx, Quvenzhané Wallis, Cameron Diaz, Rose Byrne, Bobby Cannavale

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du Kinotickets für den Kinofilm «Annie» gewinnen?
Gewinne 2 von 8 Kinotickets zum Kinofilm «Annie» (Schweizer Kino deiner Wahl) im fashionpaper Blog. Mit wem würdest du den Kinoabend geniessen?

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance im Gewinnspiel, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 16.01.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen.

Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung! Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Weiterlesen
Advertisement
20 Kommentare

20 Kommentare

  1. Eli . Alvarez

    Januar 19, 2015 at 6:29 pm

    hooooo trop choue <3

  2. Anna

    Januar 13, 2015 at 9:51 am

    Ich würde mit meiner Freundin gehen, wäre wieder mal Zeit für einen Mädelsabend 😀

  3. Irina Dütschler-Tobler

    Januar 12, 2015 at 1:10 pm

    so toll, da würde ich gerne mit meiner Besten Freundin hingehen. Wir geniessen tolle Kino Abende. Dieser Film intressiert mich sehr und ich möchte ihn unbedingt sehen.

  4. dhmkhkk

    Januar 12, 2015 at 8:07 am

    Mit meinem Mann. Wir haben gerade vor kurzem Kinowerbung von diesem Film im Kino gesehen. Der Film hört sich wirklich interessant an!

  5. dorice80

    Januar 12, 2015 at 2:02 am

    Das wäre super! Wieder mal mit meiner Freundin ins Kino 🙂

  6. Rogist

    Januar 11, 2015 at 9:22 pm

    Ich finde die Geschichte toll schon nur wegen der süssen jungen Darstellerin und dem Hündchen. Es darf geschmunzelt werden, Film ab!

  7. Sandro

    Januar 11, 2015 at 9:18 pm

    Mit meiner Frau

  8. Berthi

    Januar 11, 2015 at 8:50 pm

    Ein Film für die ganze Familie. Diese Filme mag ich ganz besonders, da sie jedem Freude bereiten

  9. Fausbauis

    Januar 11, 2015 at 8:19 pm

    Das wäre ganz toll, dank euch den Film mit meiner kleinen Tochter und ihren Freundinnen sehen zu können. Ich werde schon seit Tagen bestürmt und für uns Jungs spielen ja auch ganz adrette Hollywood-Damen mit

  10. Sanzinia

    Januar 11, 2015 at 5:51 pm

    Die junge Ausnahmespielerin Wallis möchte ich auf jeden Fall im Kino sehen. Sie wird ja auch von großartigen Schauspielern begleitet

  11. Karen Droux

    Januar 11, 2015 at 3:07 pm

    Würde tol mit meiner Tochter Chloé!

  12. Rahel

    Januar 11, 2015 at 2:28 pm

    so toll, da würd ich glatt mit Marilena Bärtschi-Carfi ins Kino gehen

  13. Yves Schaller

    Januar 11, 2015 at 11:49 am

    Mit meiner Schwester: Camille !!!!!

  14. Riebli

    Januar 10, 2015 at 4:58 pm

    Mit einer sehr guten Freundin würde ich diesen Film sehr gerne im Kino geniessen……

  15. Luzia

    Januar 10, 2015 at 4:27 pm

    Mit meiner Schwester, sie kam gerade aus New York zurück und war begeistert. Da würd ich ihr sicher eine Freude machen.

  16. Guest

    Januar 10, 2015 at 1:07 pm

    Da ich einen sehr humorvollen Freund habe, sehr gerne mit ihm. Er liebt Kinder und wird sind beide Bewunderer von Jamie Foxx 🙂

  17. Marijana S.

    Januar 10, 2015 at 12:40 pm

    Klingt nach einem tollen film..:-)

  18. Elke Hanf

    Januar 10, 2015 at 12:24 pm

    Würd ich sehr gern mit meine Mädels schauen

  19. Bumann-Grütter Michèle

    Januar 10, 2015 at 12:18 pm

    Würd ich sehr gern mit meine Mädels schauen

  20. Waldner Heinz

    Januar 10, 2015 at 12:11 pm

    Mit Dominik Huber, der auch ein grosser Kinfofan ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top