Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Gewinne Kinotickets für «Annie»

Gewinne Kinotickets für «Annie» mit Rose Byrne und Quvenzhane Wallis

Musik

Gewinne Kinotickets für «Annie»

Gewinne 4x 2 Kinotickets für den Kinofilm «Annie», der ab dem 15. Januar 2015 im Schweizer Kino läuft und erlebe einen tollen Kinoabend.

Die für einen Oscar® nominierte Quvenzhané Wallis (“Beasts of the Southern Wild”) spielt die Hauptrolle der Annie, einem kleinen, fröhlichen Pflegekind, das tough genug ist, um sich auch 2015 in den Strassen von New York zu behaupten. Als Baby wurde sie einst von ihren Eltern verlassen, die ihr jedoch das Versprechen gaben, eines Tages zu ihr zurückzukommen. Seitdem war das Leben für Annie mit ihrer gemeinen Pflegemutter Miss Hannigan (Cameron Diaz) nicht immer leicht. Doch alles könnte sich ändern, als plötzlich der abgebrühte Wirtschafts-Tycoon und New Yorker Bürgermeister-Kandidat Will Stacks (Jamie Foxx) auf der Bildfläche erscheint: Auf Rat seiner brillanten Vizepräsidentin Grace (Rose Byrne) und seines ebenso scharfsinnigen wie durchtriebenen Wahlkampfleiters Guy (Bobby Cannavale) nimmt er – als nur leicht verschleiertem Bestandteil seiner Wahlkampagne – Annie bei sich auf. Stacks glaubt, dass er Annies Schutzengel ist, doch Dank Annies selbstbewusster Art und ihrer durch nichts zu erschütternden positiven Lebenseinstellung, könnte genau das Gegenteil der Fall sein.

Annie
USA – 2014 – 119 Min. – Family
Regie: Will Gluck
Darsteller: Jamie Foxx, Quvenzhané Wallis, Cameron Diaz, Rose Byrne, Bobby Cannavale

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du Kinotickets für den Kinofilm «Annie» gewinnen?
Gewinne 2 von 8 Kinotickets zum Kinofilm «Annie» (Schweizer Kino deiner Wahl) im fashionpaper Blog. Mit wem würdest du den Kinoabend geniessen?

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance im Gewinnspiel, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 16.01.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen.

Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung! Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

20 Kommentare

20 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Musik

To Top