Gewinne Kinotickets für MÄDELSTRIP

Die Komikerin Amy Schumer fährt gezwungermassen mit Ihrer Mutter (Goldie Hawn) nach Südamerika in die Ferien. Dies führt zu einem Fiasko, denn sie können sich nicht ausstehen. MÄDELSTRIP (Originaltitel: SNATCHED) ist ein spassiger Film für einen unbekümmerten Abend unter Freunden und läuft ab dem 15. Juni bei uns im Kino. Gewinne bei uns im Blog die Kinotickets für einen schönen Kinoabend.

Nachdem ihr Freund sie am Abend vor ihrem gemeinsam geplanten exotischen Urlaub verlässt, überzeugt die ungestüme Träumerin Emily Middleton (Amy Schumer) ihre übervorsichtige Mutter Linda (Goldie Hawn), mit ihr ins Paradies zu reisen. Emily und Linda, beide völlig gegensätzlich, begreifen, dass das Beilegen ihrer Differenzen als Mutter und Tochter – auf unvorhersehbare und urkomische Art und Weise – der einzige Weg ist, dem unfassbar wildem Dschungelabenteuer zu entkommen, in das sie geraten sind.

MÄDELSTRIP
Regie: Jonathan Levine
Cast: Amy Schumer, Goldie Hawn, Joan Cusack, Randall Park, Wanda Sykes, Tom Bateman
Ab 15. Juni im Kino!
© 2017 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du die Schweizer Kinotickets für MÄDELSTRIP gewinnen?
Wir verlosen 3x 2 Kinotickets für den Film MÄDELSTRIP im Schweizer Lifestyle Magazin. Mit wem würdest du den spassigen Film anschauen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 18.06.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

13 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Mit meiner besten Freundin!

2

Die Gewinner 🍀 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach "sonstiges" zu finden) oder per E-Mail im Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG :-)

3

Ich würde es mit meine mamma anschauen

4

Mit meiner Schwester

5

Gerne mit meiner Tochter Janine, wir würden uns sehr freuen.

6

Ich würde ihn mit meiner besten Freundin ansehen das wäre Klasse. Wir würden uns riesig freuen

7

Ich gebe das Ticket meiner Frau und sie soll sich einen schönen Abend machen

8

Mit meiner Freundin

9

Ich würde ihn mit meiner bezaubernden Schwester anschauen gehen. :-)

10
Melanie bonbizin

Ich würde diesen spassigen film mit meiner schwester anschauen

11

Mit meiner Frau

12

Mit meiner Tochter den Film schauen gehen, dass würde lustig.
Haben auch schon Ferien zu zweit gemacht, da mein Mann nicht in ein Flugzeug steigt, war immer super.

13

Mit meinem mann

Fashion

  • Ob Yoga, Tennis oder Fitness – sportliche Kleidung hat längst den Sprung aus dem Gym oder vom Sportplatz in den modischen Alltag geschafft. „Athleisure Wear“ nennt sich dieser lässige, entspannte Trend, eine Kombination auf den englischen Begriffen Athletic (sportlich) und Leisure Wear (Freizeitkleidung). Die alltagstauglichen Sport-Looks lassen sich natürlich auch selber

Beauty

  • Wie gelingt es Männern, im Leben die richtigen Prioritäten zu setzen, wenn viele gleichzeitig von besonderer Bedeutung sind? Diese Antwort liefert jetzt eine globale Studie von Braun, in der Männer aus aller Welt zu ihren Wünschen, Zielen und individuellen Routinen befragt wurden. Das Fazit: Um tägliche Herausforderungen optimal zu meistern, ist ein gelungener Start in

Lifestyle

Travel