Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Gewinne Kinotickets und Goodies für «FOCUS»

Gewinne Schweizer Kinotickets und Goodies für «FOCUS»

Musik

Gewinne Kinotickets und Goodies für «FOCUS»

Gewinne 2x 2 Kinotickets für «FOCUS» mit Goodies im fashionpaper Lifestyle Magazin. Geniesse einen tollen Kinoabend mit deinen Freunden. Am 5. März startet FOCUS in den Deutschschweizer Kinos, eine sexy Gaunerkomödie mit den Publikumslieblingen Will Smith und Margot Robbie (The Wolf of Wall Street).

Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchs-Gaunerin Jess (Margot Robbie). Doch während er ihr alle seine Tricks beibringt, entwickelt sich ihre Beziehung zu intensiv – und endet in einer abrupten Trennung. Drei Jahre später hat sich Nickys Ex zur vollendeten Femme fatale gemausert und taucht in Buenos Aires bei einem hochkarätigen Autorennen auf. Nicky inszeniert dort einen neuen und äusserst gefährlichen Coup, aber schon bald bringt sie ihn völlig aus dem Konzept – und schlägt den gewieften Ganoven mit seinen eigenen Waffen.

FOCUS
Regie: Glenn Ficarra & John Requa
Darsteller: Will Smith, Margot Robbie, Rodrigo Santoro, BD Wong, Stephanie Honore, Adrian Martinez

Ab 5. März im Kino
© 2015 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du Kinotickets und Goodies für den Kinofilm «FOCUS» gewinnen?
Gewinne 2 von 4 Kinotickets und ein Goodie-Set zum Kinofilm «FOCUS» (Goodie-Set: Touch-Pen getarnt als Lippenstift, Spion-Sonnenbrille mit Rückspiegel, Set von weissen Whiskey Steinen) im fashionpaper Online Magazin. Hattest du auch schon ein “Gauner“ Erlebnis in deinem Leben?

Keine Verlosung mehr verpassen? Trage dich in unserem Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance im Gewinnspiel, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 05.03.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen.

Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel! Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

21 Kommentare

21 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Musik

To Top