Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinne Kinotickets und Goodies für «FOCUS»

Gewinne Schweizer Kinotickets und Goodies für «FOCUS»

Musik und Kino

Gewinne Kinotickets und Goodies für «FOCUS»

Gewinne 2x 2 Kinotickets für «FOCUS» mit Goodies im fashionpaper Lifestyle Magazin. Geniesse einen tollen Kinoabend mit deinen Freunden. Am 5. März startet FOCUS in den Deutschschweizer Kinos, eine sexy Gaunerkomödie mit den Publikumslieblingen Will Smith und Margot Robbie (The Wolf of Wall Street).

Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchs-Gaunerin Jess (Margot Robbie). Doch während er ihr alle seine Tricks beibringt, entwickelt sich ihre Beziehung zu intensiv – und endet in einer abrupten Trennung. Drei Jahre später hat sich Nickys Ex zur vollendeten Femme fatale gemausert und taucht in Buenos Aires bei einem hochkarätigen Autorennen auf. Nicky inszeniert dort einen neuen und äusserst gefährlichen Coup, aber schon bald bringt sie ihn völlig aus dem Konzept – und schlägt den gewieften Ganoven mit seinen eigenen Waffen.

FOCUS
Regie: Glenn Ficarra & John Requa
Darsteller: Will Smith, Margot Robbie, Rodrigo Santoro, BD Wong, Stephanie Honore, Adrian Martinez

Ab 5. März im Kino
© 2015 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du Kinotickets und Goodies für den Kinofilm «FOCUS» gewinnen?
Gewinne 2 von 4 Kinotickets und ein Goodie-Set zum Kinofilm «FOCUS» (Goodie-Set: Touch-Pen getarnt als Lippenstift, Spion-Sonnenbrille mit Rückspiegel, Set von weissen Whiskey Steinen) im fashionpaper Online Magazin. Hattest du auch schon ein “Gauner“ Erlebnis in deinem Leben?

Keine Verlosung mehr verpassen? Trage dich in unserem Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance im Gewinnspiel, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 05.03.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen.

Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel! Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

21 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

21 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Ich bin ein Gauner, ich klau meiner Freundin Lindor Kugeln aber psssssssst 🙂

2

hab bei meinen eltern überall rum gewühlt bis ich die süssigkeiten gefunden hatte! sogar unterm bett!

3

Meine Schwester hat mir immer die Kaugummis aus meinem Schultournister gemopst !

4

Meine Schwester und ich haben mal eine von unserer Mutter versteckte Schachtel Pralinen gefunden und leer gegessen. Dann haben wir einen Zettel geschrieben, dass die Pralinen sehr gut gewesen seien, in die Schachtel gelegt und wieder versteckt. Unsere Mutter musste auf jeden Fall lachen als sie die Schachtel hervornahm.

5

Ich hab mal als 5 Jährige einen Kaugummi Paket im Laden mitgehen lassen. Meine Mutter hat es im Auto gemerkt und ich musste es in den Laden zurück bringen. Das hab ich nie nie wieder gemacht!

6

Immer wieder klein wenig als Kind aber mit einem unguten Gefühl

7

Ich war in der Türkei in den Ferien und habe mir ein schönes kleines Souvenir aufschwätzen lassen.
Blöde nur, dass es gleich um die nächste Strassenecke nur halb so teuer gewesen wäre...

8
Stefanie Müller

Bei mir waren es immer die Süssigkeiten meiner Eltern die ich aus dem Schrank geklaut habe 😛

9

bis jetzt glück gehabt..

10

uhr wurde entrissen....

11

als ich als klein schoggi stiel 😛

12

Ich hatte bis jetzt noch kein Gaunererlebnis in meinem Leben

13

Ja leider mein Ex schuldet mir immer noch einen Haufen Geld :((

14

leider ja, es gibt Menschen die haben ein Engelsgesicht, denen vertraut man leider blind.......

15

Leider wurde ich vor 14 Jahren bei ebay um 350 € betrogen, 150 € kamen mühselig mit Hilfe eines Anwalts in Monatsraten zurück und auf dem Rest blieb ich sitzen. Früher gab es noch kein paypal und er hatte 100 % positive Bewertungen. Shit happens. Schwarze Schafe gibt es leider überall. Ich würde mich sehr freuen hier zu gewinnen.

16

Oh ja, ich hatte schon ein Gaunererlebnis......denn ich war der Gauner selbst. Mit meiner Schwester habe ich eine große Packung Eis (einzeln verpacktes Stieleis) aus einer Kaufhalle stiebitzt und vor der Halle haben wir dann viele Kinder glücklich gemacht. Natürlich blieb das nicht lange unbemerkt und meine Mama stand vor der Kaufhalle und hat uns gesagt,dass das Taschengeld für die nächsten 2 Monate gestrichen wird.Danach mußten wir in den Laden und uns beim Personal entschuldigen.Das war so peinlich.

17

Habe auch noch nie so was erlebt. Zum Glück!

18

Klingt nach einem tollen Film..wäre wieder mal an der Zeit ins Kino zu gehn..;-)

19

Habe noch nie ein solches Erlebnis gehabt, bin froh!

20

Mein Gaunererlebnis: im Bus wollten mir total dreist 2 Zigeunerinnen den Geldbeutel aus dem Rucksack klauen. Aber zum Glück hat meine Freundin es noch rechtzeitig bemerkt!
Würde mich sehr über die Tickets freuen. Vielleicht lern ich ja dadurch den Gaunern noch besser auf die Schliche zu kommen 😉

21

Habe als kleines Kind einmal Schokolade im Laden mitgehen lassen und wurde promt erwischt, eine Lehre fürs Leben! 😛

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top