Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinnspiel – 4 Kinotickets für «Blackhat» gewinnen

Gewinne 4 Kinotickets für «Blackhat» mit Chris Hemsworth gewinnen

Musik und Kino

Gewinnspiel – 4 Kinotickets für «Blackhat» gewinnen

Gewinne beim Gewinnspiel im fashionpaper 2 von 4 Kinotickets für den Kinofilm «Blackhat», der ab dem 05. Februar 2015 im Schweizer Kino läuft. Geniesse einen spannenden Kinoabend mit deinen Liebsten.

Das Internet hat die Menschen enger verbunden denn je – doch es hat unsere Zivilisation auch so verwundbar gemacht wie niemals zuvor. Meisterregisseur Michael Mann spielt in seinem neuen Film ein furchterregendes Szenario durch: Was geschieht, wenn skrupellose Kriminelle die Macht im Web an sich reissen?
Michael Mann, Regisseur gefeierter Filme wie „Heat“, „Collateral“ und „The Insider“, packt Themen, die die Menschen aktuell bewegen, in atemberaubende Thriller. In BLACKHAT führt Chris Hemsworth („The Avengers“, „Thor – The Dark Kingdom“) ein internationales Star-Ensemble an, das gegen eine Bedrohung kämpft, die die Welt für immer verändern könnte..

Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von nie gekanntem Ausmass versetzt Regierungen und Geheimdienste in Panik – so sehr, dass sie sogar Nicholas Hathaway (Chris Hemsworth) aus dem Gefängnis holen, um den Kampf gegen die geheimnisvollen Cyberkriminellen zu gewinnen. Hathaway, ein zu 15 Jahren Haft verurteilter Hacker und Computergenie, ist der einzige, der es mit den Gangstern hinter der Web-Attacke aufnehmen kann. Für das Versprechen, ein freier Mann zu sein, wenn er die Täter aufspürt, lässt er sich anheuern. Doch was für Hathaway fast als sportliche Herausforderung beginnt, wird sehr schnell zu einem erbarmungslosen Spiel auf Leben und Tod – denn sein anonymer Gegner kapert nicht nur die globalen Datenleitungen, sondern trägt auch höchst realen Terror in die Welt. Eine Hetzjagd rund um den Erdball beginnt, die Hathaway und seine Helfer nach Chicago, Los Angeles, Hong Kong und Jakarta führt…

Blackhat
USA – 2015 – 133 Min. – Action
Regie: Michael Mann
Darsteller: Chris Hemsworth, Viola Davis, Wang Leehom, Tang Wei
Drehbuch: Morgan Davis Faehl, Michael Mann
Produktion: Michael Mann, Thomas Tull, Jon Jashn, Alex Garcia, Eric McLeod

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du Kinotickets für den Kinofilm «Blackhat» gewinnen?
Gewinne 2 von 4 Kinotickets zum Kinofilm «Blackhat» (Schweizer Kino deiner Wahl) im fashionpaper Magazin. Was geschieht, wenn skrupellose Kriminelle die Macht im Web an sich reissen?

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance im Gewinnspiel, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 05.02.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen.

Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel! Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Weiterlesen
Advertisement
16 Kommentare

16 Kommentare

  1. Sanzinia

    Februar 3, 2015 at 8:12 pm

    Das könnte für einige Schichten sogar äußerst prekär werden. Riesenvorteil, Chaos wäre eine vom vielen Folgen bis zu Erpressungen und Geldforderungen oder Bestechungen

  2. Stefanie Müller

    Januar 30, 2015 at 8:46 am

    Sieht echt spannend aus mit unserem kleinen Thor 😉

  3. Heidi Riebli

    Januar 30, 2015 at 8:07 am

    es gibt viel Action, damit das Gute am Ende doch noch gewinnt?! Mal schauen, was sich der Drehbuchautor so alles eifallen hat lassen

  4. dorice80

    Januar 30, 2015 at 1:12 am

    Dann gibt’s Action, Baby! Yeahhhhh!!!!!

  5. Bitz

    Januar 29, 2015 at 9:53 pm

    gerne mit dabei -merci für diese Verlosung

  6. Selina Zwahlen

    Januar 29, 2015 at 9:49 pm

    Definitiv nichts Gutes :S
    Aber mal schauen was im Film passiert 😉

  7. moni osterwalder

    Januar 29, 2015 at 7:52 pm

    cool genau das richtige für uns

  8. Jean-Blaise Betrisey

    Januar 29, 2015 at 7:03 pm

    le début du chaos et de la guerre civile 🙁

  9. Guest

    Januar 29, 2015 at 3:50 pm

    Gute Frage. Einmal mehr Datenklau, Beschaffungs-Kriminalität….. Koruption, Erpressung…. könnte noch ganz prekär werden. Lassen wir uns überraschen, wie der Film dieses Problem angehen wird.

  10. Karen Droux

    Januar 29, 2015 at 3:09 pm

    Cela serait la fin de notre liberté…

  11. Urs Giger

    Januar 29, 2015 at 1:15 pm

    Das tönt ja superspannend. Vielen Dank für die tolle Verlosung.

  12. Rico Mock

    Januar 29, 2015 at 1:08 pm

    Klingt spannend! Come to the dark side, we have cookies 😀

  13. mächler susanne

    Januar 29, 2015 at 12:29 pm

    würde gerne mal wieder ins Kino gehen

  14. Sandra

    Januar 29, 2015 at 12:18 pm

    Gehe gerne wieder mal ins Kino.

  15. jenny lim

    Januar 29, 2015 at 11:33 am

    Den muss ich gesehn haben!

  16. dadz

    Januar 29, 2015 at 10:23 am

    da wär ich gerne dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top