Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinnspiel DVD: Gewinne den Film Mother’s Day

Musik und Kino

Gewinnspiel DVD: Gewinne den Film Mother’s Day

Wir verlosen fünf DVDs zum Film Mother’s Day – Liebe ist kein Kinderspiel im Lifestyle Magazin. Vom Regisseur von Pretty Woman und Valentine’s Day. Tolle Schauspieler wie Julia Roberts, Jennifer Aniston, Kate Hudson und Jason Sudeikis wirken beim Film mit. Die Presse meint: „Berührend“ – Variety, „Witzig und mit ganz viel Herz“ – Hollywoodreporter.com. Viel Glück bei dieser tollen DVD-Verlosung.

Nachdem Gary Marshall mit Valentinstag und Happy New Year bereits zwei Feiertage filmisch als Ensemblefilm umgesetzt hat, widmet er sich nun zusammen mit Julia Roberts dem Mother’s Day, dem Muttertag. Mother’s Day, Muttertag, ist beinahe auf der ganzen Welt ein Tag, an dem man seiner Mutter zeigt, wie gern man sie hat und wie dankbar man ihr ist. So entfalten sich in Mother’s Day zahlreiche Geschichten über unterschiedliche Mütter, die mehr oder weniger lose miteinander verbunden sind. Die Mütter stehen alle mitten im Leben, während der Feiertag näher rückt. An diesem Tag werden sie schließlich mit ihren Söhnen und Töchtern zusammentreffen werden.

Mother’s Day – Liebe ist kein Kinderspiel
US – 2016 – 113 Min. – Comedy 
Regie: Garry Marshall 
Darsteller: Julia Roberts, Jennifer Aniston, Kate Hudson, Jason Sudeikis 
© Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.
Jetzt auf DVD und Blu-ray erhältlich

 

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du eine DVD für „Mother’s Day“ gewinnen?
Gewinne eine von fünf DVDs zum Film Mother’s Day – Liebe ist kein Kinderspiel im Schweizer Lifestyle Magazin. Was bedeutet für dich Muttersein? Egal ob Karrieremutter, Jungmutter oder alleinerziehender Vater – Alle verbindet die Liebe mit ihren chaotischen Folgen, die das Leben erst so richtig lebenswert machen…

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 29.04.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Photographer: Ron Batzdorff

Weiterlesen
Advertisement
29 Kommentare

29 Kommentare

  1. F TV | FASHIONPAPER

    Mai 12, 2017 at 3:01 pm

    DIE GEWINNER ? ? ? ? ? WURDEN GEZOGEN! DER GEWINNER WURDE VON FASHIONPAPER PER FACEBOOK NACHRICHT (MEIST IM POSTFACH „SONSTIGES“ ZU FINDEN) ODER PER E-MAIL IM http://WWW.FASHIONPAPER.CH BLOG BENACHRICHTIGT. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! LG 🙂

  2. Christa Steidle

    April 29, 2017 at 12:04 pm

    Meine Mama bedeutet für mich einfach alles, sie ist mein größtes Vorbild und ich versuche es mit meinen Kindern auch so gut zu machen wie sie es gemacht hat 🙂

  3. osterwalder

    April 28, 2017 at 9:01 pm

    Mutter sein bedeutet dass man das grösste Geschenk auf Erden bekommen hat

  4. riekje Schmid

    April 28, 2017 at 10:48 am

    Das muttersein bedeutet mir alles, es ist so spannend unsere Kinder aufwachsen zu sehen zu eigenständige Personen, ich liebe sie über alles

  5. Fritzi

    April 26, 2017 at 1:46 pm

    Ich bewundere meine Mutter, ich bewundere die Mutter meines Kindes. Es erfüllt mich mit Glück ?

  6. Resi

    April 26, 2017 at 1:42 pm

    Von Mutter zu Mutter über Generationen neues Leben schenken. Das ist für mich das Schönste überhaupt

  7. Fritzi

    April 26, 2017 at 6:55 am

    Mutter, die Natur der Welt überhaupt. Ein Wunder der Natur und jede Mamm ist die Beste der Welt

  8. Tim

    April 25, 2017 at 8:42 pm

    Ich bewundere jede Frau, die Mutter ist. Ihr macht einen unglaublichen Job, und macht das meiste instinktiv. Ein Muttertag pro Jahr ist einfach nicht genug!

  9. Trice

    April 24, 2017 at 8:30 pm

    Ich bin selber Mammi und das sein zu dürfen, ist für mich das schönste Glück und dieses Glück wiederum hat mir meine Mutter geschenkt

  10. Melanie

    April 24, 2017 at 8:29 pm

    Mutter zu sein ist das schönste was es gibt!

  11. MAuch

    April 24, 2017 at 7:16 pm

    Für die Kinder da sein.

  12. lena

    April 24, 2017 at 11:24 am

    Mutter sein, weiss ich noch nicht aus eigener erfahrung, aber stelle ich mir als sehr intensives, völlig neues erlebniss vor

  13. irene

    April 24, 2017 at 11:23 am

    Mutter sein heisst ganz viel zuneigung und liebe

  14. adrian

    April 24, 2017 at 11:22 am

    Vater sein heisst kompromisse eingehen, das leben neu organisieren

  15. Dadbear

    April 24, 2017 at 7:38 am

    Mutter sein ist die schönste Naturgewalt und für mich immer wieder ein phänomenales Wunder

  16. Sandro

    April 23, 2017 at 8:54 pm

    Ein gutes Vorbild zu sein.

  17. Melinda

    April 23, 2017 at 8:53 pm

    Für meine drei Kinder da zu sein.

  18. Renate

    April 23, 2017 at 12:28 pm

    Wäre ein lustiger Kinoabend mit meiner Tochter zum Schmunzeln. Dazu machen wir frische Popcorn und ein Eis.

  19. theodicus

    April 23, 2017 at 12:12 pm

    Für mich ist meine Mutter alles. Meine Mutter, meine beste Freundin. Ich mag ihre stets humorvolle Art und wie sie spielerisch jede Komplikation löst

  20. Priska

    April 23, 2017 at 9:18 am

    Als Mutter (und Vater) verzichtet man zum Wohle der Kinder auf viel, doch es kommt x-Fach zurück!

  21. Nadine

    April 22, 2017 at 11:24 pm

    Für mich bedeutet Mutter sein,dass größte Glück der Welt jeden Tag in seinen Armen halten zu können.

  22. Nadine

    April 22, 2017 at 11:22 pm

    Mutter sein bedeutet für mich das größte Glück der Welt jeden tag in seinen Armen zu halten.

  23. Jb

    April 22, 2017 at 11:09 pm

    Mutter ist für mich eine Wundet ????

  24. Patrick

    April 22, 2017 at 10:28 pm

    Im Zeitalter der Gleichberechtigung, finde ich auch als Mann, dass ich eine grossartige Mutter bin.

  25. Stephanie

    April 22, 2017 at 9:46 pm

    Ich bin eine Karrieremutter, weil ich 60% arbeiten muss, um meine Stelle behalten zu können, zum anderen habe ich Glück, dass meine Eltern seit 2 Jahren Rentner sind und mir eine große Stütze sind, auch wenn ich und mein Mann es eigentlich ganz gut meistern… Habe damals den Film leider verpasst…

  26. Sonja

    April 22, 2017 at 9:38 pm

    Mutter sein bedeutet für mich alles – es ist meine Berufung!

  27. caroline

    April 22, 2017 at 8:58 pm

    Mutter und Grosi sein ist für mich das Wichtigste im Leben

  28. Barbara

    April 22, 2017 at 8:48 pm

    So ein toller Film, danke für die Verlosung 🙂

  29. Marco

    April 22, 2017 at 8:30 pm

    Mutter, oder eben Vater sein bedeutet, seine eigenen Interessen in den Schatten des Kindes zustellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top