Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinnspiel: Für The Shallows Kinotickets gewinnen

Musik und Kino

Gewinnspiel: Für The Shallows Kinotickets gewinnen

Wir verlosen 10 Kinotickets als Gewinnspiel im Schweizer Lifestyle Blog. Gewinne beim Blogger-Gewinnspiel zwei von 10 Kinotickets für The Shallows. Geniesse einen mitreissenden Kinofilm mit deinen Liebsten. Nancy (Blake Lively) surft alleine an einem einsamen Strand, als sie plötzlich von einem Weissen Hai angegriffen wird. In letzter Sekunde kann sie sich auf einem Felsen im Meer in Sicherheit bringen. Doch obwohl sie nur wenige hundert Meter von der rettenden Küste entfernt ist, wird der Weg dorthin zum ultimativen Willenstest. Ein nervenaufreibender Kampf auf Leben und Tod beginnt…

Überraschend, abgründig und nervenzerreissend spannend – „Der Weisse Hai“ für eine neue Generation! Regie bei THE SHALLOWS – GEFAHR AUS DER TIEFE führt Action- und Thriller-Experte Jaume Collet-Serra („Non-Stop“, „Unknown Identity“), in der Hauptrolle begeistert Blake Lively („The Age of Adaline“, „Savages“). Als Produzenten fungieren Lynn Harris, Matti Leshem und Doug Merrifield, das Drehbuch schrieb Anthony Jaswinski.

The Shallows – Gefahr aus der Tiefe
US – 2016 – Thriller
Regie: Jaume Collet-Serra
Darsteller: Blake Lively, Óscar Jaenada
© Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.
Ab 25.08.2016 im Kino

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du zwei von zehn Schweizer Kinotickets für „The Shallows“ gewinnen?
Gewinne zwei von zehn Kinotickets für The Shallows im Lifestyle Blog. Wie würdest du reagieren bei einem Weissen Hai? Mit wem würdest du den Kinoabend verbringen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 23.09.2016 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

12 Kommentare

12 Kommentare

  1. fashionpaper

    August 24, 2016 at 9:55 pm

    Die Gewinner ? ? ? ? ? wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach „sonstiges“ zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG 🙂

  2. Resi

    August 24, 2016 at 1:00 pm

    Ich wäre beeindruckt und fürcherlich ängstlich zugleich. Der Weisse Hai isst alles, wenn es ihm essbar erscheint. Mit gewissem Abstand wäre ich in einer Art Exstase, zu nahe zum Hai wohl genau in der falschen panischen Angst. Ja nicht ruckartig bewegen.

  3. maria

    August 24, 2016 at 6:50 am

    bin gerne beim wettbewerb dabei!

  4. Maggie

    August 22, 2016 at 8:59 am

    Da hätte ich auf jeden Fall gehörigen Respekt und vor allem eine Angst-Attacke. Jedoch sollte man versuchen, geistesgegenwärtig zu bleiben und sich nicht nervös zu bewegen. Ob mir dies gelingen worde in diesem Moment, wage ich leider zu bezweifeln. Ich zolle jedem Hai Respekt

  5. Felix

    August 22, 2016 at 8:53 am

    Blake Lively ist ohnehin ein toller Charakterdarsteller. Ich hätte ziemlich viel Respekt vor solch einem ästhetisch anmutigen Tier wie einem Weissen Hai. Gleichzeitig übt dieses geheimnisvolle Tier eine unglaubliche Anziehung auf mich aus. Schon als Kind war ich eher begeistert von Haien als ängstlich. Habe auch schon als kleiner Junge immer Haifische gemalt und war im Zoo kaum wegzubringen bei den Haien. Irgendwie würde es mich schon reizen, solch ein gigantisches und ehrführchtiges Tier z.B. in Südafrika zu erleben.

  6. Wicca

    August 21, 2016 at 4:28 pm

    Ich habe sogar eine sehr grosse Faszination für diese Tiere. Jedoch möchte ich diesen gewaltigen Tieren nur im sicheren Käfig begegnen im offenen Ozean und selbst dann hätte ich einen Riesenrespekt vor diesem stolzen Meeres-Polizisten. Zudem beruht der Film auf einer wahren Geschichte, was für mich persönlich vieles in ein anderes Licht stellt.

  7. El Meier

    August 20, 2016 at 6:52 pm

    Ich würde wohl versuchen mit dem Hai zu kämpfen 😛 Und natürlich mit meiner Frau. 😉

  8. Pia

    August 20, 2016 at 1:21 pm

    Ich würde beten, dass ich nicht wie ein Seehund für den Hai aussehe! ? …und mich nicht mehr bewegen! Ins Kino möcht ich mit TTamaryn Russell ??

  9. moni osterwalder

    August 19, 2016 at 8:46 pm

    ich würde mit meinem schatz gehen

  10. Marco S

    August 19, 2016 at 3:52 pm

    davonschwimmen:-)
    mit meiner frau

  11. Katalin Dorner

    August 19, 2016 at 2:17 pm

    Ich möchte gewinnen 🙂

  12. Sonja Moeri

    August 19, 2016 at 1:51 pm

    Ha! Auf meiner Bucket-List steht Cage-Diving with a Great White ziemlich weit oben… Sobald ich Mal in Südafrika bin ist das eines der ersten Dinge, die ich machen werde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top