Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinnspiel für The Guilty Film

Musik und Kino

Gewinnspiel für The Guilty Film

Wir verlosen 5 x die Blu-ray für The Guilty. „Nervenaufreibend“ beschreibt TV Spielfilm den Film von Gustav Möller. Bild meint: „Atemberaubend spannender Krimi. Bereits der Trailer verrät einen fesselnden Film.

Ganz klein und zitternd ist Ibens Stimme am Telefon. Unter Todesangst tut sie so, als würde sie mit ihrer Tochter telefonieren. Ihr Entführer sitzt neben ihr im Wagen und darf unter keinen Umständen bemerken, dass sie den Notruf der Polizei gewählt hat. Dort nimmt Asger Holm Ibens Anruf entgegen. Er weckt alle Polizisteninstinkte in ihm. Er will ihr helfen! Sofort! Aber dafür hat er nur sein Telefon und keine Zeit zu verlieren…

The Guilty
DEN – 2018 – 85 Min. – Thriller – ab 12 Jahren
Regie: Gustav Möller
Darsteller: Jakob Cedergren, Jessica Dinnage, Omar Shargawi
Jetzt auf DVD und Blu-ray
© Ascot Elite All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du eine von fünf Blu-rays „The Guilty“ im Fashionpaper Magazin gewinnen? Wenn würdest du zum Filmabend einladen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Facebook und andere Social Media Kanäle passen laufend ihre Nutzungsregeln an, was uns dazu gezwungen hat, sämtliche Auslosungen der Wettbewerbe nur noch exklusiv an dieser Stelle zu machen. Dh. steht hier kein Kommentar von dir, kann deine Wettbewerbsteilnahme nicht berücksichtigt werden! Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir” auf den Social Media Kanälen. Erhöhe deine Chance bei diesem online Gewinnspiel, wenn du unser Magazin deinen Freunden in den Social Media über die Funktion taggen oder teilen weiterempfiehlst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 20.02.2019 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.


Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

22 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

22 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Da der Film nichts für Zarte ist, somit eher eine nervenstarke Person wie meinen Freund und beste Kinokollegen. Ich habe den Film im Kino gesehen - leider auf deutsch. Die Spielzeiten machten es mir nicht möglich, den dänischen Thriller im Originalton zu sehen, was sehr schade ist. Ich ziehe Filme im OT vor und nordische Krimis werden gerade aufgrund der skandinavischen Sprachen so herrlich schön düster und rätselhaft zugleich. Danke für die Verlosung 🙂

2

Meinen Sohn

3

Meine Familie

4

Mit meinem Freund

5

Meine Freundin

6

Mit meinem Freund

7

Mit meinem Freund

8

Mit meiner Frau

9

Meine Freundin

10

Mit meinen Kumpels

11

"Spannnend, spannden" mal anstatt einen Mädelsabend einen Krimiabend veranstalten....tolle Verlosung, dankeschön!

12

ich würde wahnsinnig gerne eine Blu-ray gewinnen um einen spannenden Krimiabend mit meine Mann Mathias zu erleben

13

das wäre die perfekte spannende Krimiunterhaltung für meinen Mann Mathias und mich, ich würde mich riesig über eine der DVDs freuen, bei uns lief der Film leider nicht im Kino und ich möchte ihn unbedingt mal ansehen

14

Meine Mutter könnte an diesem nordischen Thriller womöglich Gefallen finden.

15
Monika Vivienne Györög

Meinen Freund

16

Dario
mein Mann

17

Meine Homies 🙂

18

meinen Bruder 🙂

19

Meine beste Freundin

20

Zu einem tollen Krimi-Film-Abend würde ich meine Kinder einladen

21

Bin dabei

22

Mit meiner Familie gerne. 😁

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top