Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Gewinnspiel: Gewinne den DVD Film „Non-Stop“!

Musik

Gewinnspiel: Gewinne den DVD Film „Non-Stop“!

Bill Marks ist die Routine in seinem Job als U.S. Federal Air Marshal leid. Doch der Transatlantikflug von New York nach London verläuft alles andere als normal. Kurz nach dem Start empfängt er Textnachrichten über ein sicheres Netzwerk. Die Drohung des unbekannten Absenders ist unmissverständlich: Sollten nicht 150 Mio. Dollar auf ein geheimes Konto überwiesen werden, wird alle 20 Minuten ein Passagier des Flugzeuges sterben. Das Leben von über 200 Menschen liegt in Marks› Händen und während er versucht die Katastrophe abzuwenden, steht plötzlich er selbst unter Verdacht, das Flugzeug zu entführen.

Non-Stop – DVD
USA – 2013 – 102 Min. – Action – ab 12 Jahren
Regie: Jaume Collet-Serra
Darsteller: Liam Neeson, Julianne Moore

Jetzt auf DVD und Bluray im Handel erhältlich.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du einen DVD Film „Non-Stop“ gewinnen?
Gewinne 1 von 4 DVDs im fashionpaper. Warum möchtest du den Film „Non-Stop“ als DVD gewinnen? Was gefällt dir an diesem Film?

1. Like fashionpaper auf Facebook Twitter oder Goggle+
2. Teile diesen Beitrag auf Facebook, Twitter oder Goggle+
3. Schreibe zum Schluss einen Kommentar zur DVD auf unserem Blog.

Nur wer alle 3 Bedingungen bis am 25. Juli 2014 erfüllt, kann für die Verlosung berücksichtigt werden. Wir werden unter den interessantesten Kommentaren die DVDs per Post verlosen. Mit einwenig Glück, kannst du diesen spannenden DVD gewinnen. Viel Glück!

23 Kommentare

23 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Musik

To Top