Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinnspiel: Gewinne den DVD Film „Non-Stop“!

Musik und Kino

Gewinnspiel: Gewinne den DVD Film „Non-Stop“!

Bill Marks ist die Routine in seinem Job als U.S. Federal Air Marshal leid. Doch der Transatlantikflug von New York nach London verläuft alles andere als normal. Kurz nach dem Start empfängt er Textnachrichten über ein sicheres Netzwerk. Die Drohung des unbekannten Absenders ist unmissverständlich: Sollten nicht 150 Mio. Dollar auf ein geheimes Konto überwiesen werden, wird alle 20 Minuten ein Passagier des Flugzeuges sterben. Das Leben von über 200 Menschen liegt in Marks‘ Händen und während er versucht die Katastrophe abzuwenden, steht plötzlich er selbst unter Verdacht, das Flugzeug zu entführen.

Non-Stop – DVD
USA – 2013 – 102 Min. – Action – ab 12 Jahren
Regie: Jaume Collet-Serra
Darsteller: Liam Neeson, Julianne Moore

Jetzt auf DVD und Bluray im Handel erhältlich.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du einen DVD Film „Non-Stop“ gewinnen?
Gewinne 1 von 4 DVDs im fashionpaper. Warum möchtest du den Film „Non-Stop“ als DVD gewinnen? Was gefällt dir an diesem Film?

1. Like fashionpaper auf Facebook Twitter oder Goggle+
2. Teile diesen Beitrag auf Facebook, Twitter oder Goggle+
3. Schreibe zum Schluss einen Kommentar zur DVD auf unserem Blog.

Nur wer alle 3 Bedingungen bis am 25. Juli 2014 erfüllt, kann für die Verlosung berücksichtigt werden. Wir werden unter den interessantesten Kommentaren die DVDs per Post verlosen. Mit einwenig Glück, kannst du diesen spannenden DVD gewinnen. Viel Glück!

23 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

23 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Actionfilme sind einfach supertoll und erst noch mit Liam, was will man meh...einen tollen, spannenden DVD-Abend mit vil Popcorn und Coke

yes. ladie's das geniessen wir!!!

2

Ich finde Liam Neeson toll und würde mir diesen Film gerne ansehen.

3

Ich liebe Actionfilme, kenne diesen aber leider noch nicht.

4

Allein schon weil ich ein riesiger Liam Neeson Fan bin, ist dieser Film ein absoluter Hit!

5

So spannend und zum wahnsinnig werden, wenn man denkt, den Saboteur gefunden zu haben und schon wieder neue Forderungen und Drohungen folgen vom wahren Täter. Ganz toll verfilmt und überzeugend dargestellt von Liam Neeson

6

Es gibt selten so starke Schauspieler wie Liam Neeson. Seine Filme sind toll, egal, welche Rolle er übernimmt. Imposant und einfach ein toller Kerl mit einem sympathischen Akzent

7

Ich möchte nie erleben, in einem Flugzeug zu sitzen, in welchem Attentäter ihr Unwesen treiben wollen. Aber mit dem Sicherheitschef LIam Neeson fühlt man sich doch gleich ganz sicher. Mein Vertrauen hat er immer. Ein Garant für gute und spannende Filme

8

Eines ist für mich immer schon vorab klar, läuft im Kino ein Film mit Liam Neeson, werde ich den Film zu 200 Prozent besucht haben. Auch bei Non-Stop war ich nicht zu bremsen

9

Liam Neeson spielt viele jüngete Darsteller an die Wand und ich freue mich auf jeden neuen Film mit dem begabten nordirischen Schauspieler. Seine markante Boxer-Nase macht ihn zum unwiderstehlichen Markenzeichen

10

cool...film mit Liam Neeson...super schauspieler!!! mit meiner besten freundin am weekend den film anschauen, mit Coke + Popcorn+ Gummibärli...Wolldecke drüber und einfach geniessen!!! das wäre tolllllll

11
stefanie reinhold

der Schauspieler ist einfach sehr vielseitig und ein toller Star . den Film kenne ich leider mit ihm noch nicht.

12
Daniela Schiebeck

Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber schon viel positives darüber gehört bzw. gelesen. Außerdem finde ich den Hauptdarsteller echt gut. -- Ich bin gerne Fan auf Facebook und habe dort auch geteilt

13

Ich liebe jeden Film mit Liam Neeson, was für ein talentierter Schauspieler. Hier musste ich ganz fest schmunzeln, als ich diese Sendung gesehen habe, als er zugesagt hat als Bösewicht-Cowbay in A million ways to die..., dass er darauf besteht, als Ire in einem American Western seinen Irish accent anzuwenden. Herrlich! Non Stop hat mir ebenfalls sehr gut gefallen im Kino. Bei Liam fühlt man sich sicher bei einem Terror-Anschlag.

14

Ich find das Thema interessant, stehe auf Action und mag Liam Neeson sehr als Schauspieler.

15

er interessiert mich einfach wegen der Story

16

Bei diesem Film sass ich vom Anfang bis zum Ende dermassen gebannt im Kinosessel, nicht nur die Handlung war so unglaublich packend, sondern vor allem die schauspierische Wirkungskraft von Liam Neeson mit seinen markanten Gesichtszügen und seinem einprägenden Erscheinungsbild

17

Schon nur Liam Neeson alleine macht den Film attraktiv und sehenswert. Ich persönlich hoffe,dass mir solch ein Attentat im Flugzeug nie passieren wird. Liam Neeson ist und bleibt der Göttervater für mich als Schauspieler, Zeus lässt grüssen

18

Ganz ehrlich? Ich finde Liam Neesen unheimlich sexy :p und ihn in Action zu sehen ist toll. Ich habe den Film noch nicht gesehen aber er bringt viel Spannung und Action wie ich lesen kann.

19

Liam Neeson vermag mich in seinen Rollen immer wieder zu fesseln. Ein toller Schauspieler! Den Film will ich deshalb unbedingt sehen!

20

Hey, ich habe den Film im Kino gesehen, der war echt super spannend, einfach mal wieder ein richtiger guter Actionfil 🙂 deshalb würde ich mich sehr freuen ihn zu meiner Sammlung hinzufügen zu können 🙂

21

Von Liam Neeson kann ich nie genug bekommen, gerade in Action-Movies wie Non Stop kommt seine markante Stärke und smarte Erscheinung besonders gut zur Geltung.

22

Oh Donnerwetter, der Nordire Liam Neeson gehört zu meinen absoluten LIeblingsschauspielern. Eine unglaubliche Ausstrahlung und Ausdrucksstärke. Non Stop ist ein unglaublich spannender Film und man kommt nie auf den wahren Missetäter

23

Weil ich gerne Actionfilme schaue

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top