Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinnspiel – Gewinne Kinotickets für The Boy Next Door

Gewinnspiel - Gewinne Kinotickets für The Boy Next Door mit Jennifer Lopez

Musik und Kino

Gewinnspiel – Gewinne Kinotickets für The Boy Next Door

Gewinne beim Gewinnspiel 3 x 2 Kinotickets für The Boy Next Door im fashionpaper Lifestyle Magazin. Geniesse einen spannenden Kinoabend mit deinen Freunden. Wenn verbotene Gefühle zu weit gehen: In dem nervenaufreibenden Thriller The Boy Next Door lässt sich die Lehrerin und alleinerziehende Mutter Claire (Jennifer Lopez) auf einen One-Night-Stand mit dem deutlich jüngeren Noah (Ryan Guzman) ein. Ein Augenblick der Schwäche, den sie sofort bereut – und der sich als riesengrosser Fehler erweist. Denn der Teenager, der seit kurzem im Haus nebenan wohnt, will mehr. Und er ist zum Äussersten bereit, um Claire mit niemandem teilen zu müssen…

Nach Erfolgen wie The Fast and the Furious, Daylight oder Die Mumie – Das Grabmal des Drachenkaisers beweist Regisseur Rob Cohen einmal mehr, wie vielseitig er ist. Neben einer spannenden Inszenierung beeindruckt auch der attraktive Cast um Jennifer Lopez und Ryan Guzman.

The Boy Next Door
Cast: Jennifer Lopez, Ryan Guzman, Kristen Chenoweth, John Corbett, Ian Nelson
Director: Rob Cohen
Genre: Thriller

Ab 19.03.2015 im Kino

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du Schweizer Kinotickets für den Kinofilm «The Boy Next Door» gewinnen?
Gewinne 2 von 6 Schweizer Kinotickets zum Kinofilm «The Boy Next Door» im fashionpaper Online Magazin. Wie würdest du dich verhalten, wenn du deinen Liebhaber nicht los wirst?

Keine Verlosung mehr verpassen? Trage dich in unserem Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance im Gewinnspiel, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 19.03.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Weiterlesen
Advertisement
15 Kommentare

15 Kommentare

  1. fashionpaper

    März 28, 2015 at 2:54 pm

    Liebe @disqus_UAD75ZbVnn:disqus, Gern geschehen. Ja ich mag auch so Filme die spannend sind. lg

  2. Pia

    März 28, 2015 at 3:46 am

    Liebe Ramona! Herzlichen Dank für die Kinotickets! Ich habe mir gestern den Film mit einer Freundin angesehen! War sehr spannend! Liebe Grüsse aus Hinterkappelen

  3. Luminita Bavetta

    März 17, 2015 at 1:15 pm

    das möchte ich sehen!

  4. Pia

    März 17, 2015 at 3:48 am

    Ich mach mich hässlich! Haare verfetten lassen, schreckliches Makeup auftragen, in seiner Anwesenheit rülpsen und furzen… Dann sucht er bestimmt von selber das Weite! :-))))

  5. Anna

    März 16, 2015 at 10:34 am

    Ich würde Anzeige erstatten, wenn es ganz schlimm wird… Der Film klingt sehr spannend und ich würde gerne sehen, wie sie ihn los wird 🙂

  6. Sandro

    März 13, 2015 at 9:21 pm

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

  7. jenny lim

    März 13, 2015 at 12:45 pm

    endlich wieder einen film mit jennifer lopez!!
    vielleicht die polizei benachrichtigen

  8. dhmkhkk

    März 13, 2015 at 7:43 am

    So einen hübschen würde ich nie loswerden wollen 🙂

  9. dorice80

    März 12, 2015 at 10:18 pm

    Bei Stalking würde ich die Polizei einschalten!

  10. Wicca

    März 12, 2015 at 10:03 pm

    Interessant, dass sich auch wieder deutsche Teilnehmer melden für Schweizer Kinotickets. Das kenne ich leider auch schon, wenn man einen Liebhaber nicht mehr los wird. Was ich gemacht habe? Den armen Kerl eiskalt ignoriert, bis ich meine Ruhe hatte.

  11. Sandra

    März 12, 2015 at 7:48 pm

    Am besten ignorieren. Gehe gerne wieder mal ins Kino.

  12. Nadia Bürgi-Schelbert

    März 12, 2015 at 5:09 pm

    würde ihn ignorieren und wenn das nicht hilft, auf durchgeknallte Psycho „Tussy“ machen!!

  13. Heidi Riebli

    März 12, 2015 at 4:59 pm

    Einfach den Spiess umdrehen!

  14. Rahel

    März 12, 2015 at 4:46 pm

    ich würde auf abstand gehen, aber auch klar sagen wieso und warum!

    würd mich riesig freuen, wieder mal das Kino aufzusuchen :-9

  15. Désirée

    März 12, 2015 at 4:27 pm

    Einfach nicht mehr melden, blockieren und ignorieren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top