Gewinnspiel – Hands of Stone – Fäuste aus Stein auf Blu-ray zu gewinnen

Wir verlosen beim Gewinnspiel fünf Blu-rays für Hands of Stone – Fäuste aus Stein im Blog. Er hat die Seele, die Wut, die mentale Energie und die Entschlossenheit, die der Sport braucht – und darum nimmt Trainerlegende Ray Arcel den jungen Roberto Durán unter seine Fittiche. Arcel liegt mit seiner Einschätzung richtig, sein Schützling wird einer der erfolgreichsten Boxer der Welt werden. Doch vorher muss Durán Herr über seine inneren Dämonen werden. Wenn er sie nicht zähmen kann, wird er im Ring scheitern. Ein harter Kampf beginnt …

Hands of Stone – Fäuste aus Stein
USA, PAN – 2016 – 112 Min. – Biographical – ab 12 Jahren
Regie: Jonathan Jakubowicz
Darsteller: Robert De Niro, Usher, Edgar Ramirez, Rubén Blades, Ana de Armas
© Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du eine von fünf Blu-rays „Hands of Stone – Fäuste aus Stein“ im Blog gewinnen? In welcher Sportart wärst du gerne Weltmeister?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Facebook und andere Social Media Kanäle passen laufend ihre Nutzungsregeln an, was uns dazu gezwungen hat, sämtliche Auslosungen der Wettbewerbe nur noch exklusiv an dieser Stelle zu machen. Dh. steht hier kein Kommentar von dir, kann deine Wettbewerbsteilnahme nicht berücksichtigt werden! Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir” auf den Social Media Kanälen. Erhöhe deine Chance bei diesem online Gewinnspiel, wenn du unser Magazin deinen Freunden in den Social Media über die Funktion taggen oder teilen weiterempfiehlst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 27.05.2018 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

28 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Sehr gerne lieber Sandro :-)

2

Vielen herzlichen Dank. Perfekt für einen Filmabend heute Abend.

3

Die Gewinner ? ? ? ? ? wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG

4

Eine gute Ausdauer zu haben - egal welche Sportart

7

Fußball

8

Cooler Film

9

In Moorschnorcheln oder Schienbeintreten :).

10

Im Tischtennis wäre schön.

11
Christoph Kehl

Im Kybunpark in St.Gallen

12

Im Skispringen, da eine der schwierigsten Sportarten überhaupt.

13

Schach! Kein Witz, ist als Sport olympisch ;-).

14

Film zu gewinnen! ??

15

Im Poker... :-P

16

Gern wär ich Weltmeister im Mountainbike Downhill.

17

waw toll danke <3 Tanzen :P

18

Super Artikel vielen dank

19
Peter-Tobby Graf

Gerne wäre ich Weltmeister im snowboarden.

20

American Football.

23

Im Tischtennis
Vielen Dank für diese tolle Verlosung.

25
Walker Jsabelle

Da ich früher oft getanzt habe, wäre ich gerne Weltmeister im Tanzen!

26

Ein interessanter Film mit bester Star Besetzung... ich würde gerne gewinnen. Dankeschön!

27

Ich wäre gerne Fussball-Weltmeister - gerne auch einfach wieder nur als Fan!

28

In welcher Sportart ich gerne Weltmeister wäre? Nun dein, dies wäre ein Mix aus all den Sportarten, die mir als Kind bis zur Teenager-Zeit tief verwurzelt waren von Ballett, Eiskunstlauf und Kunstturnen. Liesse sich aus den 3 Sportarten eine machen, dann würde ich diese wohl dann so benennen: Eisturnlett......, also ein Ding der Unmöglichkeit :)

Letzter Post

  • Eingepackt wie ein Geschenk: bei den Ugly Christmas Sweater scheiden sich die Geister. Einige finden es voll stylisch zu Weihnachtstagen, andere finden sie einfach nur furchtbar. Obwohl viele sie nicht wirklich stylisch finden, die bunten, kitschigen Weihnachtspullover mit riesengrossen Weihnachtsmotiven, Elchen, Weihnachtsmänner, Weihnachtsbäumen, Schneemänner und unzähligen anderen Motiven, tragen immer mehr der prominenten Stars Exemplare

Story

automobilpaper.ch

Fashion

  • Eingepackt wie ein Geschenk: bei den Ugly Christmas Sweater scheiden sich die Geister. Einige finden es voll stylisch zu Weihnachtstagen, andere finden sie einfach nur furchtbar. Obwohl viele sie nicht wirklich stylisch finden, die bunten, kitschigen Weihnachtspullover mit riesengrossen Weihnachtsmotiven, Elchen, Weihnachtsmänner, Weihnachtsbäumen, Schneemänner und unzähligen anderen Motiven, tragen immer mehr der prominenten Stars Exemplare

Beauty

  • Heute ist der Samichlaus unterwegs, nicht jeder mag ihn. Aus der Kindheit gibt es unzählige Geschichten über ihn, obwohl dahinter etwas Gutes steckt. Wir haben unseren Klaussack in eine Beautybox gewandelt und mit vielen Überraschungen gepackt, was uns an täglichen neusten Beauty Trends, Produkte Neuheiten per Post zugeschickt wurde. Deshalb kommst du JETZT als unser/e

Lifestyle

  • Über die FRITZ!Box 7530 haben wir bereits berichtet. Dieses Internet-Kraftpaket im schnuckeligen Format trägt nicht nur zu einem hervorragenden Wifi im ganzen Haus bei, es verfügt ebenfalls über eine DECT-Basis, die nicht ausschliesslich der Verbindung von kabellosen Telefonen dient sondern auch für die Einbindung von Smart-Home-Geräten ins Heimnetz, wie FRITZ!DECT 301, konzipiert

Travel

  • Wer eine Alternative zum Wohnzimmer für das Weihnachtsfest sucht, der feiert Weihnachten zum Beispiel in einem Hotel fernab der Heimat. Bei denen die Vorstellung von weissen Weihnachten keine Vorfreude auslöst und ein Fest voller Sonnenschein wünschen, fliegen in den Süden. Während andere vor dem Weihnachtsbaum sitzen und Geschenke auspacken, entdecken diese die