News

Gewinnspiel – Hands of Stone – Fäuste aus Stein auf Blu-ray zu gewinnen

Wir verlosen beim Gewinnspiel fünf Blu-rays für Hands of Stone – Fäuste aus Stein im Blog. Er hat die Seele, die Wut, die mentale Energie und die Entschlossenheit, die der Sport braucht – und darum nimmt Trainerlegende Ray Arcel den jungen Roberto Durán unter seine Fittiche. Arcel liegt mit seiner Einschätzung richtig, sein Schützling wird einer der erfolgreichsten Boxer der Welt werden. Doch vorher muss Durán Herr über seine inneren Dämonen werden. Wenn er sie nicht zähmen kann, wird er im Ring scheitern. Ein harter Kampf beginnt …

Hands of Stone – Fäuste aus Stein
USA, PAN – 2016 – 112 Min. – Biographical – ab 12 Jahren
Regie: Jonathan Jakubowicz
Darsteller: Robert De Niro, Usher, Edgar Ramirez, Rubén Blades, Ana de Armas
© Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du eine von fünf Blu-rays „Hands of Stone – Fäuste aus Stein“ im Blog gewinnen? In welcher Sportart wärst du gerne Weltmeister?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Facebook und andere Social Media Kanäle passen laufend ihre Nutzungsregeln an, was uns dazu gezwungen hat, sämtliche Auslosungen der Wettbewerbe nur noch exklusiv an dieser Stelle zu machen. Dh. steht hier kein Kommentar von dir, kann deine Wettbewerbsteilnahme nicht berücksichtigt werden! Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir” auf den Social Media Kanälen. Erhöhe deine Chance bei diesem online Gewinnspiel, wenn du unser Magazin deinen Freunden in den Social Media über die Funktion taggen oder teilen weiterempfiehlst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 27.05.2018 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

28 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Sehr gerne lieber Sandro :-)

2

Vielen herzlichen Dank. Perfekt für einen Filmabend heute Abend.

3

Die Gewinner 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG

4

Eine gute Ausdauer zu haben - egal welche Sportart

7

Fußball

8

Cooler Film

9

In Moorschnorcheln oder Schienbeintreten :).

10

Im Tischtennis wäre schön.

11
Christoph Kehl

Im Kybunpark in St.Gallen

12

Im Skispringen, da eine der schwierigsten Sportarten überhaupt.

13

Schach! Kein Witz, ist als Sport olympisch ;-).

14

Film zu gewinnen! 🍀😊

15

Im Poker... :-P

16

Gern wär ich Weltmeister im Mountainbike Downhill.

17

waw toll danke <3 Tanzen :P

18

Super Artikel vielen dank

19
Peter-Tobby Graf

Gerne wäre ich Weltmeister im snowboarden.

20

American Football.

23

Im Tischtennis
Vielen Dank für diese tolle Verlosung.

25
Walker Jsabelle

Da ich früher oft getanzt habe, wäre ich gerne Weltmeister im Tanzen!

26

Ein interessanter Film mit bester Star Besetzung... ich würde gerne gewinnen. Dankeschön!

27

Ich wäre gerne Fussball-Weltmeister - gerne auch einfach wieder nur als Fan!

28

In welcher Sportart ich gerne Weltmeister wäre? Nun dein, dies wäre ein Mix aus all den Sportarten, die mir als Kind bis zur Teenager-Zeit tief verwurzelt waren von Ballett, Eiskunstlauf und Kunstturnen. Liesse sich aus den 3 Sportarten eine machen, dann würde ich diese wohl dann so benennen: Eisturnlett......, also ein Ding der Unmöglichkeit :)

Fashion

  • Die Trachtensaison mit dem Oktoberfest steht vor der Tür und der Spätsommer ruft nach romantischen Wochenenden am Land. Und so freut sich österreichische Accessoires-Label »We Are Flowergirls«, passend zu dieser traumhaften Jahreszeit, deren neue »FLOWER WEEKEND AT THE COUNTRY HOUSE«-Flowercrown-Collection präsentieren zu

Beauty

  • Wie gelingt es Männern, im Leben die richtigen Prioritäten zu setzen, wenn viele gleichzeitig von besonderer Bedeutung sind? Diese Antwort liefert jetzt eine globale Studie von Braun, in der Männer aus aller Welt zu ihren Wünschen, Zielen und individuellen Routinen befragt wurden. Das Fazit: Um tägliche Herausforderungen optimal zu meistern, ist ein gelungener Start in

Lifestyle

  • Das familiengeführte Champagnerhaus Bollinger hat den Ausnahme-Jahrgangschampagner R.D. 2004 lanciert. Dieser reifte mehr als 13 Jahre im Herzen des Bollinger Kellers in Aÿ. Erst im 2017 degorgiert und von Hand verarbeitet, entfaltet der R.D. eine einzigartige subtile Frische und aussergewöhnliche Intensität. Nur durch diesen Prozess kommen die komplexen Aromen eines gereiften Jahrgangs zur

Travel

  • Wer ausser seinen Strandschätzen auch einige Erholungstechniken aus dem Urlaub in den Alltag rettet, lebt gesünder. Urlaub ohne Ende in den Alltag