News

Gewinnspiel – Jigsaw auf Blu-ray zu gewinnen

Wir verlosen beim Gewinnspiel fünf Blu-rays für Jigsaw im fashionpaper Magazin. Anscheinend inspiriert vom psychopathischen Mastermind und Vorbild Jigsaw sehen sich fünf Fremde einmal mehr mit raffinierten und furchterregenden Spielen konfrontiert. Während die lokalen Behörden versuchen, den Wahnsinn rechtzeitig zu stoppen, wird bald klar, dass jeder Involvierte etwas zu verbergen hat: Die Opferzahl steigt und allerhand Geheimnisvolles tritt zutage. Unaufhörlich tickt die Uhr… und die Schicksale von Opfern und Verbrecherjägern verstricken sich zunehmend, um in einem der schockierendsten Filmenden aller Zeiten zu gipfeln.

USA, CAN – 2017 – 93 Min. – Horror – ab 18 Jahren
Regie: Michael Spierig, Peter Spierig
Darsteller: Tobin Bell, Mandela Van Peebles, Laura Vandervoort, Matt Passmore
© Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du eine von fünf Blu-rays „Jigsaw“ im fashionpaper Magazin gewinnen? Mit wem schaust du am liebsten Horror-Filme?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Facebook und andere Social Media Kanäle passen laufend ihre Nutzungsregeln an, was uns dazu gezwungen hat, sämtliche Auslosungen der Wettbewerbe nur noch exklusiv an dieser Stelle zu machen. Dh. steht hier kein Kommentar von dir, kann deine Wettbewerbsteilnahme nicht berücksichtigt werden! Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir” auf den Social Media Kanälen. Erhöhe deine Chance bei diesem online Gewinnspiel, wenn du unser Magazin deinen Freunden in den Social Media über die Funktion taggen oder teilen weiterempfiehlst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 14.06.2018 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Bilder Brooke Palmer

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

34 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Die Gewinner 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG :-)

2

Hiermit möchte ich gerne am Wettbewerb mitmachen, dann könnte ich meine Freunde einladen und einen SAW Film-Marathon machen.

3

Ich liebe Horrorfilme am besten alleine und im Dunkeln räume

4

Horrorfilme schaue ich am liebsten mit meinem Mann. Er verschrickt unheimlich schnell und klammert sich fest an mich. Wir lieben solche Filme.

5
Patricia Grünenelder

wow...das wäri denn cool, würd mi riesig freue!!!

6

Mit meinem Kuscheltier

7

cooler Gewinn

8

Gerne dabei

9
Ferrero Laurence

Toll !danke

10
Angelika Schmidt

Mit meinem Frosch dann kann ich ihn fest an mich drücken wenn ich angst bekomme!!!

11

Alleine oder mit meinem Bruder.

12

Mit meiner Schwester und ganz viel Chips und Popcorn 😂

13
Katja Laudenbach

Horrorfilme schaue ich am Liebsten mit meinem Mann

14

mit meiner Schwester

15

Min Maa vorallem liebt die SAW Reihe.....ich lueg ame au mit au wenn ich nid immer alles hi luege chan. Aber mitluege wett i ame glich

16

Wir schauen Horror Filme am liebsten mit unseren Sohn David und meiner Schwester Beate Lorenz.Wir würden uns sehr freuen...toll!

17
Geithe Wilfried

Ich würde diesen Film mit meiner Tochter und ihrem Freund ansehen.

18

Hallöchen fashionpaper 😊
Ich würde die Jigsaw Blu-ray meiner Tochter schenken, sie und ihr Freund lieben Horrorfilme (im Gegensatz zu mir) 😏
#Danke für das tolle #Gewinnspiel 💝 #VIELGLÜCK

19
Jennifer Stucker

Mit meiner Kollegin! Und wenn es zu gruselig wird, hole ich meine Mopsdame aus dem Körbchen damit sie uns etwas beruhigt 😃

20

Mit meinem Bruder Peter.

21

Super! Mit Nico und Peter

22

Am liebsten mit Raphael Lathion.

23

Am liebsten schaue ich Horrorfilme mit meinem Verlobten :)

24

Mit meiner Frau, sie erschreckt sich immer so schön :)

25

mit meiner Freundin

26

Mit meiner Cousine! Wir haben Saw damals in Australien im Kino gesehen, und nach ca einer Stunde musste der Film unterbrochen werden, weil jemand einen Nervenzusammenbruch hatte. Nach dem Film mussten wir dann noch durch einen dunklen Park nach Hause laugen - Horror pur!

27

Toll, am liebsten mit meiner Frau.

28

Mit meiner Tochter vielen dank

29

Mit meiner Schwester. :-)

30

Am liebsten mit mehreren Freunden, Bier, Knabbereien und Pizza! Und im Dunkeln. ;)

31
Elisabeth Maikits

Am Liebsten mit meinen Mann, er kann mich dann soo richtig beschützen, wenn ich nicht einschlafen kann :-)

32

Den würde ich gerne sehen.

33

Zusammen mit meiner Tochter, Spannung pur, immer gerne.

34

Am liebsten mit der, für mich, tollsten Frau der Welt!

Fashion

  • Die Trachtensaison mit dem Oktoberfest steht vor der Tür und der Spätsommer ruft nach romantischen Wochenenden am Land. Und so freut sich österreichische Accessoires-Label »We Are Flowergirls«, passend zu dieser traumhaften Jahreszeit, deren neue »FLOWER WEEKEND AT THE COUNTRY HOUSE«-Flowercrown-Collection präsentieren zu

Beauty

  • Wie gelingt es Männern, im Leben die richtigen Prioritäten zu setzen, wenn viele gleichzeitig von besonderer Bedeutung sind? Diese Antwort liefert jetzt eine globale Studie von Braun, in der Männer aus aller Welt zu ihren Wünschen, Zielen und individuellen Routinen befragt wurden. Das Fazit: Um tägliche Herausforderungen optimal zu meistern, ist ein gelungener Start in

Lifestyle

  • Das familiengeführte Champagnerhaus Bollinger hat den Ausnahme-Jahrgangschampagner R.D. 2004 lanciert. Dieser reifte mehr als 13 Jahre im Herzen des Bollinger Kellers in Aÿ. Erst im 2017 degorgiert und von Hand verarbeitet, entfaltet der R.D. eine einzigartige subtile Frische und aussergewöhnliche Intensität. Nur durch diesen Prozess kommen die komplexen Aromen eines gereiften Jahrgangs zur

Travel

  • Wer ausser seinen Strandschätzen auch einige Erholungstechniken aus dem Urlaub in den Alltag rettet, lebt gesünder. Urlaub ohne Ende in den Alltag