Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinnspiel: Kinotickets für den Film «Storm Hunters» gewinnen!

Making Of zum Film Storm Hunters mit Steven Quale

Musik und Kino

Gewinnspiel: Kinotickets für den Film «Storm Hunters» gewinnen!

Innerhalb eines Tages wird die Stadt Silverton von dem beispiellosen Angriff eines Tornados verwüstet. Die ganze Stadt ist der Gnade eines launischen und tödlichen Wirbelsturms ausgeliefert, und die Sturmjäger sagen voraus, dass das Schlimmste noch bevorsteht. Die meisten Menschen suchen Schutz, doch einige bewegen sich auf den Wirbelsturm zu, um auszuprobieren, wie weit man als Storm Chaser geht für die eine Aufnahme des Lebens. Erzählt aus der Sicht professioneller Sturmjäger, erlebnishungriger Amateure und mutiger Stadtbewohner schleudert „Into the Storm“ den Zuschauer mitten ins Auge des Wirbelsturms und zeigt Mutter Natur in ihrer extremsten Form.

Quale inszeniert den Film nach einem Drehbuch von John Swetnam. Executive Producer sind Richard Brener, Walter Hamada, Dave Neustadter, Mark McNair, Jeremy Stein und Bruce Berman. In den Hauptrollen spielen Richard Armitage („The Hobbit – An Unexpected Journey“, „The Hobbit – The Desolation of Smaug“), Sarah Wayne Callies (TV-Serie „The Walking Dead“), Matt Walsh („Ted“), Alycia Debnam-Carey („Where the Devil Hides“), Arlen Escarpeta („Final Destination 5“), Nathan Kress (TV-Serie „iCarly“), Jon Reep („Harold & Kumar – Flucht aus Guantanamo“) und Jeremy Sumpter („Soul Surfer“, TV-Serie „Friday Night Lights“).

Mit einigen Mitgliedern seines kreativen Teams arbeitete Quale schon bei seinem Film „Final Destination 5“ zusammen, darunter Kameramann Brian Pearson, Produktionsdesigner David Sandefur, Cutter Eric Sears und Komponist Brian Tyler sowie Kostümdesignerin Kimberly Adams (Kostümassistentin bei den „Chroniken von Narnia“-Filmen).

Storm Hunters
USA – 2014 – 89 Min. – Thriller
Regie: Steven Quale
Darsteller: Richard Armitage, Sarah Wayne Callies, Jeremy Sumpter, Nathan Kress

STORM HUNTERS – Ab 21. August in den Deutschschweizer Kinos.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du Schweizer Kinotickets zum Kinofilm «Storm Hunters» gewinnen? Gewinne 2 von 4 Schweizer Kinotickets im fashionpaper Blog.

Warum möchtest du die Kinotickets zum Kinofilm «Storm Hunters» gewinnen? Was gefällt dir an diesem Film?

1. Like fashionpaper auf Facebook Twitter oder Goggle+
2. Teile diesen Beitrag auf Facebook, Twitter oder Goggle+
3. Schreibe zum Schluss einen Kommentar zum Kinofilm auf unserem Blog.

Nur wer alle 3 Bedingungen bis am 27. August 2014 erfüllt, kann für die Verlosung berücksichtigt werden. Wir werden unter den interessantesten Kommentaren die Kinotickets per Post verlosen. Mit einwenig Glück, kannst du diesen Thriller im Schweizer Kino deiner Wahl sehen. Viel Glück!

7 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

7 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Wow, ab jetzt muss man/n sich auch noch gut festhalten bei deinem tollen Blog. Stürmisch geht es hier zu. Habe sicherheitshalber alles zugenagelt und hoffe, dass der Blog-Sturm nicht all zu wild ist 😉

2

Oh yes, auf solch einen Film warte ich schon lange. Twister habe ich mir abermals angesehen und gehört auch noch heute zu meinen Alltime-Favourite-Movies.... Mit der heutigen Technik bin ich natürlich sehr gespannt, wie Storm Hunters auf grosser Kinoleinwand wirkt

3

Ganz spannend! Kaum bekannt, aber auch in Deuschland in selbst in der Schweiz auf Seen kann sich us dem Nichts ein kleiner Wirbelsturm entwickeln. Das Wetter spielt verrückt zur Zeit und daher auch höchste Zeit für ein Twister-Remake

4

Weil der Film richtig spannend wirkt und aufregend!

5

Ich frage mich soeben, wie ich mich bei einem Wirbelsturm verhalten würde. Man hofft, so etwas nie mitmachen zu müssen und trotzdem ist solch ein Wirbelsturm irgendwie faszinierend

6

Oh ja, der Film interessiert mich brennend. Ich geniesse jedes Unwetter von der guten Stube aus. Twister hat mir schon sehr gefallen, sehr überzeugend verfilmt. Freuen wir uns Storm Hunters 🙂

7

Ich war schon ziemlich angetan vom Film Twister mit der tollen Darstellerin Helen Hunt, die ich übrigens sehr gerne im Kino sehe. Ich könnte mir durchaus selber vorstellen, auf Sturmjagd zu gehen mit allen damit verbundenen Risiken. Wetterphänomene haben was Magisches an sich

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top