Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinnspiel: Kinotickets für SMS FÜR DICH zu gewinnen

Musik und Kino

Gewinnspiel: Kinotickets für SMS FÜR DICH zu gewinnen

Wir verlosen 3 x 2 Kinotickets als Gewinnspiel im Schweizer Blog/Magazin. Gewinne beim Blogger-Gewinnspiel zwei von sechs Kinotickets für SMS FÜR DICH. Geniesse einen romantischen Kinofilm mit deinen Liebsten im Kino. SMS FÜR DICH ist die neue romantische Komödie von und mit Karoline Herfurth (Fack Ju Göthe), die am 15. September bei uns im Kino startet! Clara hat 2 Jahre nach dem Verlust ihrer ersten grossen Liebe immer noch nicht ihren Weg zurück ins Leben gefunden. Um endgültig darüber hinweg zu kommen, schreibt sie SMS an ihn. Mittlerweilen wurde die Handy-Nummer jedoch neu vergeben …

Clara (Karoline Herfurth) kommt einfach nicht über den Verlust ihrer grossen Liebe Ben hinweg, der vor zwei Jahren bei einem Autounfall gestorben ist. Selbst ihrer forschen Mitbewohnerin Katja (Nora Tschirner) gelingt es nur mühsam, ihre Freundin zurück ins Leben zu manövrieren. Stattdessen schreibt Clara voller Wehmut SMS an Bens alte Handynummer … ohne zu ahnen, dass die Nummer gerade neu vergeben wurde. So landen ihre liebevollen, romantischen Erinnerungen direkt im Display des Sportjournalisten Mark (Friedrich Mücke). Verblüfft und zugleich berührt liest dieser die SMS gewordene Sehnsucht und schlittert in seiner Verwirrung bei seiner Freundin Fiona (Friederike Kempter) von einem Fettnapf in den nächsten. Trotzdem: Er muss die mysteriöse Unbekannte unbedingt finden und spannt auch seinen besten Freund David (Frederick Lau) in die Suche ein.

SMS FÜR DICH
Ab 15. September im Kino
© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Director: Karoline Herfurth
Cast: Karoline Herfurth, Friedrich Mücke, Nora Tschirner, Frederick Lau, Katja Riemann, Enissa Amani, Samuel Finzi
Genre: Comedy / Romantic

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du zwei von sechs Schweizer Kinotickets für „SMS FÜR DICH“ gewinnen?
Gewinne zwei von sechs Kinotickets für SMS FÜR DICH im Schweizer Lifestyle Blog/Magazin. Hattest du auch schon ein SMS Freund, denn du kennenlernen wolltest?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 15.09.2016 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

11 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

11 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Die Gewinner ? ? ? wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach "sonstiges" zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch!

LG 🙂 Versuch dein Glück weiter!

2

nein noch nie:P

3

So etwas könnte mir durchaus passieren, all die Emotionen und Erinnerungen. Wer weiss, vielleicht kommt ja eine Antwort vom Jenseits

4

Ich finde die Idee gar nicht so abwägig, weiterhin Nachrichten an den Liebsten - dem Verstorbenen zu schreiben. Eine Liebe geht nicht nicht schnell dahin und wichtig ist auch, dass man sich den Kummer nicht in dich hinein frisst, sondern sich austauscht und möge es auch auf diesem Weg.

5

nein noch nicht

6

nein sms ist heute out, es lebe whatsapp.

7

nein, das ist mir zu anonym

8

Das gibt es irgendwie doch immer wieder in der heutigen digitalen Zeit. Daher finde ich die Idee für diese Umsetzung des Filmes sehr gut von und mit Karoline Herfurth. Auch ich habe sehr liebe digitale Kontakt, die mir sehr wichtig geworden sind, aber aufgrund der Distanzen nicht ermöglichen, uns (öfter) zu sehen.

9
Caroline Kressibucher

Wieder mal ein Flim, um mit meiner Freundin ins Kino zu gehen und richtig viele Papiertaschentücher zu verbrauchen.

10

Eine Mischung aus Email für dich und PS ich liebe dich!

11

Nein, ich hatte noch nie einen SMS Freund, den ich kennenlernen wollte, aber einen Brieffreund als ich ein Teenie war. Es stellte sich heraus, dass er nicht auch ein Teenie war, wie er mich glauben liess, sondern ein erwachsener Mann, der in einer christlichen Bruderschaft lebte...

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top