Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinnspiel – Kinotickets für «St. Vincent» gewinnen

Gewinne Kinotickets für «St. Vincent» mit Naomi Watts gewinnen

Musik und Kino

Gewinnspiel – Kinotickets für «St. Vincent» gewinnen

Gewinne beim Gewinnspiel 2x 2 Kinotickets für den Kinofilm «St. Vincent», der ab dem 15. Januar 2015 im Schweizer Kino läuft und erlebe einen lustigen Kinoabend.

Niemand wäre je auf die Idee gekommen, in Vincent Canatella einen heutigen Heiligen zu sehen. Der ältere Mann erinnert vielmehr an einen zynischen Stinkstiefel: Er hurt, er flucht, er spielt – und gefällt sich als eingefleischter Misanthrop. Als die kürzlich geschiedene Maggie mit ihrem zwölfjährigen Sohn Oliver ins Nachbarhaus einzieht, bekommt Vincents Leben plötzlich einen neuen Anreiz. Da er wieder einmal bei den Pferdewetten verloren hat, bietet er der alleinerziehenden Mutter seine Dienste an – als „Kindermädchen“. Und Vincents Erziehungskompetenzen sind natürlich vorbildlich: Er unterrichtet den Jungen in allem, was ihn zeitlebens über die Runden brachte. Dazu gehört auch, Oliver in die Künste der Selbstverteidigung einzuweihen, mit denen sich dieser gegen die Attacken seiner Mitschüler zu wehren lernt … Zwei Männerseelen blühen auf – und es stellt sich die Frage: Hat Vincent vielleicht doch das Zeug dazu, ein Heiliger zu werden?

St. Vincent
USA – 2014 – 103 Min. – Comedy – ab 12 Jahren
Regie: Theodore Melfi
Darsteller: Bill Murray, Melissa McCarthy, Naomi Watts, Jaeden Lieberher

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du Kinotickets für den Kinofilm «St. Vincent» gewinnen?
Gewinne 2 von 4 Kinotickets zum Kinofilm «St. Vincent» (Schweizer Kino deiner Wahl) im fashionpaper Blog. Hat Vincent vielleicht doch das Zeug dazu, ein Heiliger zu werden?

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance im Gewinnspiel, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 18.01.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen.

Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung! Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Weiterlesen
Advertisement
11 Kommentare

11 Kommentare

  1. dorice80

    Januar 19, 2015 at 5:10 pm

    Ich denke „JA“. Oliver und seine Mama werden’s schon richten 😉 Ich würde den „Verwandlungsprozess“ sehr gerne im Kino mitverfolgen.

  2. Heidi Riebli

    Januar 18, 2015 at 8:52 pm

    nie und nimmer!!!!

  3. jenny lim

    Januar 16, 2015 at 9:14 pm

    ich sage ja…

  4. Maxi B.

    Januar 16, 2015 at 4:09 pm

    Endlich ein Film, wo mein Mann auch mitgehen würde… 🙂 auch ein „Heiliger“ mit Happy End hihi

  5. Renate Lengacher

    Januar 15, 2015 at 1:33 pm

    ja bestimmt

  6. Andrea Bätschmann-Fehr

    Januar 15, 2015 at 10:21 am

    wär kuhl wideremol is kino zgo 😉

  7. Walser

    Januar 15, 2015 at 7:44 am

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  8. dadz

    Januar 15, 2015 at 6:04 am

    mit diesem Blick den er hat, sind die Chancen riesig 😉

  9. Sandro

    Januar 14, 2015 at 9:05 pm

    Das wird sich weisen – ich bin bereit, dass herauszufinden

  10. Rahel

    Januar 14, 2015 at 8:52 pm

    ich denke seine chancen stehen gut dazue oder ?!? wär doch toll, hoffen wir auf glück

  11. Anna Brändli

    Januar 14, 2015 at 8:44 pm

    ohne Zweifel jaaaaa ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top