Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinnspiel – Kinotickets für «The Imitation Game» gewinnen

Gewinnspiel - Kinotickets für «The Imitation Game» mit Benedict Cumberbatch, Keira Knightley, Beard, Goode und Leech gewinnen

Musik und Kino

Gewinnspiel – Kinotickets für «The Imitation Game» gewinnen

Gewinne beim Gewinnspiel 2 von 4 Kinotickets für den Kinofilm «The Imitation Game», der ab dem 22. Januar 2015 im Schweizer Kino läuft und erlebe einen spannenden Kinoabend mit deinen Freunden.

England, zu Beginn des Zweiten Weltkriegs: Der geniale Mathematiker Alan Turing (BENEDICT CUMBERBATCH) wird vom britischen Geheimdienst engagiert, um – gemeinsam mit einer Gruppe von Code-Spezialisten – den als unentschlüsselbar geltenden Enigma-Code der deutschen Wehrmacht zu knacken. Mit unkonventionellen Methoden und seiner arrogant wirkenden Art macht sich Turing jedoch keine Freunde unter seinen Kollegen und bringt zusätzlich seine Vorgesetzten schnell gegen sich auf: Sie stellen ihm ein Ultimatum. Nur die junge Mathematikerin Joan Clarke (KEIRA KNIGHTLEY) hält zu ihm – sie sieht in ihm eine verwandte Seele, einen Aussenseiter, der sich gegen alle Widerstände durchsetzen muss. Während Turing fieberhaft an einer elektrischen Rechenmaschine arbeitet, die Enigma entschlüsseln soll, kommen sich die beiden näher. Doch das Genie Turing hat ein wohl gehütetes Geheimnis. Sollte es an die Öffentlichkeit kommen, wäre sowohl das Enigma-Projekt, als auch Turing persönlich in grosser Gefahr…

The Imitation Game
USA – 2014 – 113 Min. – Thriller 
Regie: Morten Tyldum 
Darsteller: Benedict Cumberbatch, Keira Knightley, Matthew Goode, Chales Dance

Am 22.01.2015 im Kino

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du Kinotickets für den Kinofilm «The Imitation Game» gewinnen?
Gewinne 2 von 4 Kinotickets zum Kinofilm «The Imitation Game» (Schweizer Kino deiner Wahl) im fashionpaper Magazin. Wird sich Alan Turing zurückhalten? Oder kommt sein wohl gehütetes Geheimnis an die Öffentlichkeit?

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance im Gewinnspiel, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 25.01.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen.

Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel! Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Weiterlesen
Advertisement
19 Kommentare

19 Kommentare

  1. Maggie

    Januar 25, 2015 at 6:10 pm

    Meiningen Meinung nach sind die 8 Oscar Nominierung zu Recht erkoren worden. Wünschen wir dem Film viel Glück und mögen einigen die Augen aufgehen über Klischees

  2. spni

    Januar 25, 2015 at 5:15 pm

    sein wohl gehütetes Geheimnis kommt an die Öffentlichkeit

  3. dorice80

    Januar 24, 2015 at 7:31 pm

    Er bekennt sich zu seinem grossen Geheimnis und das endet tragisch… Mehr kann man nicht schreiben ohne zu spoilern 😉 Ich würde „The Imitation Game“ wahnsinnig gern im Kino sehen. Nicht nur der mehrfach Oscar-nominierte Film scheint toll zu sein. Benedict Cumberbatch ist es auf jeden Fall!!! <3

  4. Sanzinia

    Januar 24, 2015 at 4:05 pm

    Jetzt oder nie, so gut sah man Cumberbatch noch nie in voller Spiellänge. Wünsche ihm von Herzen das begehrte Goldmännchen für diese nicht ganz einfache Rolle

  5. Lechat

    Januar 24, 2015 at 2:26 pm

    Das geniale an diesem Film sind nicht nur die namhaft guten Schauspieler, sondern auch, dass die unglaubliche Story auf einer wahren Begebenheit beruht und den 2. Weltkrieg beeinflusst hat

  6. Rogist

    Januar 24, 2015 at 1:12 pm

    In diesem Film werden sehr viele Themen angesprochen, was mir sehr gut gefällt. Die Darstelller sind auch toll zusammen gestellt. Tuning, was für ein unerkanntes Riesengenie 🙁

  7. dhmkhkk

    Januar 23, 2015 at 7:51 am

    Wäre toll wieder mal was zu gewinnen 🙂

  8. Christine

    Januar 22, 2015 at 10:35 pm

    Diesen Film wollen wir unbedingt sehen!

  9. Guest

    Januar 22, 2015 at 7:38 pm

    Ganz toll, Benedict Cumberbatch kann mal so richtig zeigen, was in ihm steckt. Seine Liebhaber wissen das ja schon länger :-). Auch Keira Knightely spielt eine tolle Rolle. 6 Oscar-Nominierungen mit grandiosen Darstellern. Gute Unterhaltung garantiert.

  10. Resi

    Januar 22, 2015 at 6:13 pm

    Großartiger Mathematiker und trotzdem wurde er nicht richtig gehuldigt als Außenseiter. Freue mich riesig auf diesen tollen Film, Enigma wird gehackt

  11. Anna

    Januar 22, 2015 at 6:04 pm

    Ich denke, Geheimnisse haben immer ein Verfallsdatum… Also tippe ich darauf, dass es rauskommt. Freue mich schon auf den Film, seit ich den Trailer gesehen hatte. Wäre so toll, wenn ich die Tickets gewinnen würde 😀

  12. Susanne Schneider

    Januar 22, 2015 at 5:10 pm

    Ja Kino täte mir wieder mal gut

  13. Stefanie Müller

    Januar 22, 2015 at 4:30 pm

    Wow, würde ich auch gerne sehen. Sieht total spannend aus!

  14. Marianne

    Januar 22, 2015 at 3:54 pm

    Hammer Film, würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen!!!

  15. jenny lim

    Januar 22, 2015 at 3:21 pm

    Auf den freu ich mich rieeesig!!

  16. Heidi Riebli

    Januar 22, 2015 at 3:19 pm

    ich denke, sein Geheimnis wird gelüftet werden! Wäre toll, wenn ich die Antwort im Kino selbst erleben dürfte……

  17. moni osterwalder

    Januar 22, 2015 at 3:17 pm

    das wäre genial muss ein super film sein

  18. Rico Mock

    Januar 22, 2015 at 3:14 pm

    Würde verdammt gerne diesen Film schauen. Der Schauspieler ist einfach genial! Er als Sherlock Holmes ist der Hammer :D. Bin gespannt auf diesen Film!

  19. Urs Giger

    Januar 22, 2015 at 3:13 pm

    Wow, den Film möcht ich unbedingt sehe. Fand Mr. Cumberbatch schon als Sherlock grossartig und bin sehr gespannt, wie er sich in einem Kinofilm schlägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top