Goodbye von Jason Derulo

Der weltweite Multi-Platin-Künstler Jason Derulo hat das offizielle Video zu seiner jüngsten Single „Goodbye” mit David Guetta feat. Nicki Minaj und Willy William veröffentlicht.

Gedreht unter der Regie von Derulo, David Strbik und Jeremy Strong, folgt das Video zwei Protagonisten auf ihrer Suche zueinander. Nachdem sie die Nacht miteinander verbracht haben, bewegen sich die Liebenden durch unterschiedliche Erzählstränge, beide darum bemüht, ihre Wege wieder zusammenzuführen. Ihre Reise führt sie unter anderem durch choreografierte Partyszenen und ein gehobenes, aber einsames Dinner, bis sie sich bei einem von Derulos Europakonzerten schliesslich wieder in die Arme schliessen können.

Das offizielle Muskvideo zu „Goodbye“ folgt auf das zuvor veröffentlichte, animierte Video, das in weniger als 3 Monaten bereits über 50 Millionen Mal angesehen wurde.

Jason Derulo ist eine Multi-Platin-Powerstation, dessen jüngster Hit „Goodbye“ mit David Guetta feat. Nicki Minaj und Willy William schon jetzt bei über 60 Millionen Spotify-Streams steht. Jasons Single „Colors”, die Hymne zum 2018 FIFA World Cup, kommt auf mehr als 115 Millionen Streams.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Letzter Post

  • Gewinne bei unserem Film Gewinnspiel von Fashionpaper 1 von 5 Blu-rays Bad Spies. Das hätte sie ja nicht ahnen können! Die neurotische Audrey (Mila Kunis) fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihr langweiliger Exfreund in Wirklichkeit ein internationaler Spion war. Als sie gemeinsam mit ihrer chaotischen Freundin Morgan (Kate McKinnon) einen Mordanschlag auf

Story

automobilpaper.ch

Fashion

  • Eingepackt wie ein Geschenk: bei den Ugly Christmas Sweater scheiden sich die Geister. Einige finden es voll stylisch zu Weihnachtstagen, andere finden sie einfach nur furchtbar. Obwohl viele sie nicht wirklich stylisch finden, die bunten, kitschigen Weihnachtspullover mit riesengrossen Weihnachtsmotiven, Elchen, Weihnachtsmänner, Weihnachtsbäumen, Schneemänner und unzähligen anderen Motiven, tragen immer mehr der prominenten Stars Exemplare

Beauty

  • Die neue ARTDECO Frühjahr-/Sommer-Kollektion „Flirt With The Mediterranean Life“ fängt das Frühlingserwachen an den Küsten des Mittelmeeres ein. Die ersten Sonnenstrahlen wärmen die Seele und erwecken mediterrane Städte zu neuem Leben. Es beginnt die Zeit des Flanierens über die verspielten Terrazzosteine der Gassen und kleinen Plätze. Anregende Farben versprühen Leichtigkeit und Freude. Kräftige, florale Pastelltöne

Lifestyle

  • Ganz im Sinne der immer noch schönen und altbekannten Weihnachtsbotschaft „Frohe Weihnachten“ bzw. „Fröhliche Weihnachten“ möchten wir mit euch eine Entdeckung auf Youtube teilen. Youtube verbindet man schnell mit Videos – aber Hörspiele können auch sehr schön sein, jedem seine Fantasie, wie die Figuren aus dem Hörspiel aussehen. Wir haben „Eine Weihnachtsgeschichte“ von David Holy

Travel

  • Wer eine Alternative zum Wohnzimmer für das Weihnachtsfest sucht, der feiert Weihnachten zum Beispiel in einem Hotel fernab der Heimat. Bei denen die Vorstellung von weissen Weihnachten keine Vorfreude auslöst und ein Fest voller Sonnenschein wünschen, fliegen in den Süden. Während andere vor dem Weihnachtsbaum sitzen und Geschenke auspacken, entdecken diese die