Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Kinotickets gewinnen für CREED – ROCKY’S LEGACY

Musik

Kinotickets gewinnen für CREED – ROCKY’S LEGACY

Rocky (Sylvester Stallone) kehrt zurück auf die grosse Leinwand, dieses Mal mit CREED-Spross «Adonis» (Michael B. Jordan). Du kannst bei uns Kinotickets zum Kinostart gewinnen! Wir verlosen im Lifestyle Magazin 3 x 2 Schweizer Kinotickets mit einem Goodie-Set für den Kinofilm CREED – ROCKY’S LEGACY. Es wird nicht einfach, dem Namen seines Vaters gerecht zu werden und seinen grössten Gegner zu bekämpfen – sich selbst. Für seine Rolle als Rocky Balboa wurde Sylvester Stallone soeben für einen Golden Globe als Bester Nebendarsteller nominiert. CREED – ROCKY’S LEGACY ist ab dem 14. Januar in den Deutschschweizer Kinos!

Adonis Johnson (Jordan) hat seinen Vater, den Schwergewicht-Weltmeister Apollo Creed, nie kennengelernt, denn der starb bereits vor Adonis’ Geburt. Aber dass ihm das Boxen im Blut liegt, daran besteht kein Zweifel – also macht sich Adonis auf nach Philadelphia, wo Apollo Creed einst seinen berühmten Kampf gegen den zähen Nachwuchsboxer namens Rocky Balboa bestritt. In der Stadt der Bruderliebe sucht Adonis Rocky (Stallone) auf und bittet ihn, sein Trainer zu werden. Rocky lehnt das entschieden ab, weil er mit dem Kampfsport nichts mehr zu tun haben will. Er erkennt allerdings sofort, dass Adonis jene Kraft und Entschlossenheit geerbt hat, für die Apollo bekannt war – aus der erbitterten Rivalität zwischen Apollo und Rocky entstand später eine enge Freundschaft.

Rocky gibt also nach und beginnt den jungen Fighter zu trainieren, obwohl er selbst derzeit einen gefährlicheren Gegner konfrontieren muss, als ihm im Ring jemals begegnet ist. Seit Adonis von Rocky betreut wird, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis er eine Chance auf den Titelkampf bekommt … doch wird es ihm gelingen, nicht nur die Dynamik, sondern auch das Herz eines echten Kämpfers zu entwickeln, bevor er in den Ring steigt?

Regie: Ryan Coogler
Cast: Sylvester Stallone, Michael B. Jordan, Tessa Thompson, Phylicia Rashad, Will Blagrove, Tony Bellew
Ab 14. Januar im Kino
© 2015 Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc. and Warner Bros.
Entertainment Inc. All Rights Reserved

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du Schweizer Kinotickets gewinnen mit einem Goodie-Set für den Kinofilm «CREED – ROCKY’S LEGACY»?
Gewinne 1 von 3 Goodie-Sets (Springball, T-Shirt, Gewichtetes Springseil, Hoodie, Boxhandschuhe und 1x 2 Kinotickets) im Lifestyle Magazin. Würdest du dich zum Fighter trainieren lassen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 15.01.2016 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

18 Kommentare

18 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Musik

To Top