Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Kinotickets & Goodies von GONE GIRL zu gewinnen

Making Of Gone Girl gewinnen mit Ben Affleck und David Fincher

Musik und Kino

Kinotickets & Goodies von GONE GIRL zu gewinnen

Wie gut kennt man den Menschen, den man liebt, wirklich?
Diese Frage stellt sich Nick Dunne (Ben Affleck) an seinem fünften Hochzeitstag, dem Tag, an dem seine schöne Frau Amy (Rosamund Pike) spurlos verschwindet. Unter dem Druck der Polizei und des wachsenden Medienspektakels, bröckelt Nicks Darstellung einer glücklichen Ehe. Durch seine Lügen, Täuschungen und sein merkwürdiges Verhalten stellt sich jeder bald dieselbe unheimliche Frage: Hat Nick Dunne seine Frau ermordet?

Gone Girl – Das perfekte Opfer
USA – 2014 – 145 Min. – Thriller
Regie: David Fincher
Darsteller: Ben Affleck, Rosamund Pike, Neil Patrick Harris, Missi Pyle

Ab 2. Oktober im Kino
© 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du Kinotickets & Goodies von «GONE GIRL» gewinnen? Gewinne 2 von 4 Schweizer Kinotickets mit einem Goodie-Set (Tasche, Tagebuch, T-Shirt und Schlüsselanhänger) im fashionpaper Blog. Dazu müsst ihr dem fashionpaper nur ein Tweet, ein Facebook-Post oder ein Google+ Post schenken, anschliessend könnt ihr das Teilnahmeformular ausfüllen. Über weitere Kommentare und Empfehlungen freuen wir uns natürlich. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 2.10.2014 gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

[sociallocker id=“1689091″]

[contact-form-7 404 "Not Found"]

[/sociallocker]

14 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

14 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Wieso sie das perfekte Opfer ist, ist doch gleich mal eine gute Frage! Vielleicht hatte sie ein gut gehütetes Geheimnis, welches entdeckt worden ist. Fragen und Rätsel, die mich brennend interessieren.

2

Meiner Meinung nach mehr als sehenswert. Der Filmtrailer wirkt, man möchte gleich wissen, was denn Schreckliches passiert ist. Ben Affleck ist ein vielseitiges Hollawood-Talent. Ein Garant für gute Filme

3

5 Jahre glückliche Ehe und plötzlich ändert sich alles und die geliebte Ehefrau ist verschwunden. Schreckliche Vorstellung. Der Film scheint sehr interessant zu sein

4

Der Film klingt spannend und sehr interessant. Würde gerne mal wieder einen Thriller anschauen 🙂

5

Jesses, da stellt sich bei mir gleich die Frage, wer am 5. Hochzeitstag die Frau entführt hat. Der Film dürfte mich sofort in den Bann ziehen

6

Brstimmt ein packend guter Film und irgendwie auch bedrückend. Der Trailer lässt schlimmes erahnen

7

Ein Film, der bestimmt viel Nerven benötigt. Passt, jetzt, wo es am Morgen oft neblig ist und man oft nicht weiss, was einem im Nebel erwartet. Krimi-Stimmung

8

wow!!! ein toller film, muess spannend si und es stimmt, meh kennt e mensch nie richtig,,,das isch würklich eso... und erst noch mit ben affleck und rosamund pike...super...gemütlich mit meiner freundin den film geniessen mit gummibärli und coke...e schöne ladie's kino night...was will meh meh:-)

9

Ben Affleck darf wieder mal zeigen, welches Potenzial in ihm steckt und ich hoffe, dass ich bei diesem Thriler nicht zu viel Gänsehaut bekomme... Oder halt oben doch 😉

10

Das totale Horrorerlebnis wäre das für mich, plötzlich meinen lieben Partner nicht mehr bei mir zu haben und ich dann auch mangels Beweisen selbst noch dafür beschuldigt werde. Freue mich auf den spannenden Film

11

Genau der Film reisst mich regelrecht ins Kino

12

Rosamund Pike ist sehr hübsch und eine tolle Schauspielerin. Das letzt mal habe ich sie bewundert in Hector's Reise. Ich möchte Ben Affleck sehr gerne mithelfen, seine geliebte Frau in Gone Girl unversehrt wieder zu finden.

13

Der Trailer dazu sieht schon sehr gut aus. Kaum auszudenken, wie es mir ergehen würde, wenn mein Liebster plötzlich spurlos verschwunden wäre.

14

Den Film möchte ich uf jedenfall sehen mit gewonnen Tickets macht es aber um so mehr spass!!

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top