Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Monet192 bei MTV Music Awards 2019 nominiert

Musik und Kino

Monet192 bei MTV Music Awards 2019 nominiert

MONET192 ist als „Best Swiss Act“ bei den MTV Europe Music Awards 2019 nominiert!

Es kommt nicht überraschend – mit Monet192 ist einer der heissesten Up-Coming Artists im Rap Game bei den MTV Europe Music Awards 2019 nominiert. Am 3. November konkurriert der junge Rapper aus St. Gallen in Sevilla in der Kategorie „Best Swiss Act“ mit namhaften Artists wie Loredana, Ilira, Faber und Stefanie Heinzmann um die begehrte Trophäe.

Die Chancen des facettenreichen Newcomers stehen dabei nicht schlecht, denn über die vergangenen Jahre hat sich Monet in der Schweiz, wie auch in Deutschland eine solide Fanbase aufgebaut, die ihn kräftig supported. Millionenfach gestreamte Hits wie „Tout le Jour“, „Papi“ (feat. badmómzjay) oder auch seine letzte Single „T’es pas toi-même“ haben Karim Russo a.k.a. Monet192 auch über den Rap-Kosmos hinaus bekannt gemacht.

Nun heisst es voten und die Daumen drücken, damit der ambitionierte Rap-Künstler seine erste Auszeichnung mit nachhause nehmen kann.

HIER gehts zum Youtube Profil von Monet192.

Weiterlesen
Advertisement
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top