Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Neuer Song «Fan» von Laruzo

Musik

Neuer Song «Fan» von Laruzo

Vor Kurzem erst veröffentlichte der 1991 in Dortmund geborene Rapper Laruzo seine Debüt-Single „Milli“ bei Warner Music Deutschland. Der Song besingt die Tücken der Grossstadt, ein Dschungel, in dem es sich zu beweisen und zu überleben gilt, was auch im dazugehörigen und vom brasilianischen Kultfilm „City of God“ inspirierten Musikvideo bestens zur Geltung kommt. „Milli“ wird von packenden Reggaeton-Rhythmen und Trap-Hi-Hats begleitet – perfekt für den Sommer.

Genau so verhält sich auch auf seiner neuesten Single „Fan“, die kürzlich erschien. Diesmal nimmt Laruzo die schöneren Seiten des Lebens ins Visier und geht die Sache wesentlich entspannter an. Eine geheimnisvolle Unbekannte hat ihm nämlich voll und ganz den Kopf verdreht und das lässt er sie wissen: „Señorita, Mamacita, deine Augen, Paradies, ja! / Ich bin ein Fan, Fan von dir / Baby, ich bin ein Fan, Fan von dir“.

Musikalisch bewegt sich Laruzo auf „Fan“ erneut in karibischen Gefilden. Allerdings wechselt er diesmal, begleitetvon Tropical-Riddims und R&B-Akkorden, in die Rolle des Verführers, der bereit ist, für die Richtige sein Herz aufs Spiel zu setzen. Wer soll da nochwiderstehen?!

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Musik

To Top