Neuer Song „Fan“ von Laruzo

Vor Kurzem erst veröffentlichte der 1991 in Dortmund geborene Rapper Laruzo seine Debüt-Single „Milli“ bei Warner Music Deutschland. Der Song besingt die Tücken der Grossstadt, ein Dschungel, in dem es sich zu beweisen und zu überleben gilt, was auch im dazugehörigen und vom brasilianischen Kultfilm „City of God“ inspirierten Musikvideo bestens zur Geltung kommt. „Milli“ wird von packenden Reggaeton-Rhythmen und Trap-Hi-Hats begleitet – perfekt für den Sommer.

Genau so verhält sich auch auf seiner neuesten Single „Fan“, die kürzlich erschien. Diesmal nimmt Laruzo die schöneren Seiten des Lebens ins Visier und geht die Sache wesentlich entspannter an. Eine geheimnisvolle Unbekannte hat ihm nämlich voll und ganz den Kopf verdreht und das lässt er sie wissen: „Señorita, Mamacita, deine Augen, Paradies, ja! / Ich bin ein Fan, Fan von dir / Baby, ich bin ein Fan, Fan von dir“.

Musikalisch bewegt sich Laruzo auf „Fan“ erneut in karibischen Gefilden. Allerdings wechselt er diesmal, begleitetvon Tropical-Riddims und R&B-Akkorden, in die Rolle des Verführers, der bereit ist, für die Richtige sein Herz aufs Spiel zu setzen. Wer soll da nochwiderstehen?!

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Letzter Post

  • Vor sage und schreibe 15’000 Zuschauern zeigten die besten Schneegalopper in der Jubiläumsausgabe des LONGINES 80. Grossen Preis von St. Moritz bei strahlendem Sonnenschein und auf wesentlich schnellerem Geläuf eine grandiose Show. Der aus England angereiste Berrahri dominierte dank seines grossen Kämpferherzens und gewann letztlich überlegen mit fünf Längen Vorsprung auf Jungleboogie, den Sieger von

Story

automobilpaper.ch

Fashion

  • Die Mode Suisse fand am 4. Februar 2019 in 15ter-Edition bereits zum fünften Mal im Migros Museum für Gegenwartskunst Zürich statt. Ein erneut verfeinertes Konzept mit Preview, Défilé, Showroom & Shop und die erste Zusammenarbeit mit der ECAL/École cantonale d’art de Lausanne als Kampagnenpartner sowie der Kick-off mit Made Visible und ein vielversprechendes Designer-Lineup garantierten

Beauty

  • GREAT STYLE MAY NOT SAVE THE WORLD – BUT IT CAN MAKE YOUR DAY. KMS präsentiert die neuen Haar Trendlooks 2019. Rund um den Globus sucht das KMS Team immer wieder Inspiration im Schmelztiegel der Kulturen und schöpft dabei aus der Vielfalt und den künstlerischen Ausdrucksformen urbaner Hotspots. Die Trendlooks 2019 sind geprägt von der

Lifestyle

Travel

  • Wer eine Alternative zum Wohnzimmer für das Weihnachtsfest sucht, der feiert Weihnachten zum Beispiel in einem Hotel fernab der Heimat. Bei denen die Vorstellung von weissen Weihnachten keine Vorfreude auslöst und ein Fest voller Sonnenschein wünschen, fliegen in den Süden. Während andere vor dem Weihnachtsbaum sitzen und Geschenke auspacken, entdecken diese die