Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

   

Ofenbach sind zurück mit Wasted Love

Musik und Kino

Ofenbach sind zurück mit Wasted Love

Photo: zVg Warner Music

Ofenbach sind zurück mit Wasted Love

Nach dem riesigen Erfolg von „Head Shoulders Knees and Toes“, das weltweit über 170 Millionen Streams anhäufte und ein massiver Hit war, starten Ofenbach mit dem hitverdächtigen „Wasted Love“ ins neue Jahr. Die mitreissende Housesingle des Pariser Duos ist genau, was wir brauchen, um das Jahr mit einem heiteren Vibe zu beginnen.

Ofenbach: „Wir haben ‚Wasted Love‘ im Sommer geschrieben und produziert, während ‚Head Shoulders Knees and Toes‘ weltweit die Charts erklomm. Das gab uns die Energie, einen Song zu produzieren, der wie eine Hymne für uns sein würde. Der Refrain ist dank Lagique genau so, wie wir ihn haben wollten: stark und eingängig.“

HIER gehts zum neuen Youtube Video von Ofenbach.

Der progressive Feel der Melodie spiegelt Ofenbachs einzigartigen und unverkennbaren Dance-Pop-Stil wider und gemeinsam mit dem talentierten Lagique und seinen melancholischen und eingängigen Vocals, verleitet „Wasted Love“ zum tanzen und den ganzen Tag zu singen.

Mit über 1 Milliarde Streams in den letzten 4 Jahren repräsentieren Ofenbach die nächste Generation von Dance-Musik-Ikonen, die sich mit ihrem einzigartigen Sound, der Rock- und Folk-Einflüsse enthält, von der Masse abheben. 10-fach Gold und 16-fach Platin zertifiziert, darunter auch in der Schweiz, spricht ihr Katalog für sich selbst.

Ihre letzte Single „Head Shoulders Knees and Toes“ erwies sich als echter Hit, der in Österreich, der Schweiz (#6), Deutschland und den Niederlanden Top-10-Positionen erreichte. Der Song erreichte Platz 11 in den europäischen Airplay-Charts, Platz 2 in den französischen Airplay-Charts und Platz 27 in den globalen Shazam-Charts.

More in Musik und Kino

To Top