Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert

Photo: zVg TV24 / Andrea Camen

Musik und Kino

Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert

TV24 startet die erste Staffel «Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert». Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 11.3% und mit 17.4% in der Spitze platziert sich TV24 am Freitagabend auf Platz 1 der privaten TV-Sender.

Am Freitag, 21. Februar 2020, um 20.15 Uhr, startete TV24 die erste Staffel von «Sing meinen Song – das Schweizer Tauschkonzert». In der ersten Folge stand Stefanie Heinzmann im Mittelpunkt. Folgende Songs werden von Loco Escrito, Francine Jordi, Ritschi, Marc Storace, Steff la Cheffe und Gastgeber Seven neu interpretiert:

1. Loco Escrito: My Man Is A Mean Man
2. Steff La Cheffe: Frömde Fötzu (Stranger In This World)
3. Marc Storace: Devil On My Shoulder
4. Ritschi: In The End
5. Francine Jordi: Mother’s Heart
6. Seven: Diggin‘ In The Dirt

Mit einem durchschnittlichen Marktanteil 11.3% in der werberelevanten Zielgruppe der 15 bis 49-Jährigen und über 100’000 Zuschauerinnen und Zuschauern gelingt TV24 die erfolgreichste Eigenproduktion seit Senderbestehen. In der Primetime sicherte sich TV24 am letzten Freitagabend den Podestplatz direkt hinter SRF 1 und war somit der marktanteilstärkste Privatsender.

Spanisch-Lektion mit Loco Escrito
Loco Escrito lässt in der zweiten Folge von «Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert» hinter seine Macho-Fassade blicken. «Er ist der Latin Lover mit Tiefgang, Charme und Humor», stellt Steff La Cheffe nach den ersten Drehtagen in Gran Canaria fest. Die Neuinterpretationen seiner Musikerkollegen lassen den sonst so lauten Latino sprachlos zurück: «Ich fühle mich wie ein Kind, das viel mehr Geschenke zu Weihnachten bekommen hat, als es erwartet hat.»

Weiterlesen
Advertisement
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top