Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Sony Pictures Releasing präsentiert: Pelham 123

Musik und Kino

Sony Pictures Releasing präsentiert: Pelham 123

Der U-Bahn-Zug Pelham 123 wird zum Schauplatz eines brutalen Raubüberfalls, als bewaffnete Männer ihn in ihre Gewalt bringen und die Passagiere samt Zugführer als Geiseln nehmen. Anfangs reagieren alle mit ungläubigem Staunen, wie jemand so verrückt sein kann, einen Zug zu kapern – doch der altgediente Fahrdienstleiter der New Yorker Subway, Walter Garber (DENZEL WASHINGTON), weiß es bald besser. Denn der kaltblütige Anführer der Bande (JOHN TRAVOLTA) hat alles bis ins kleinste Detail durchgeplant. Er fordert ein saftiges Lösegeld innerhalb von einer Stunde – ansonsten wird er damit anfangen, Geiseln zu töten.

Tony Scott („Der Staatsfeind Nummer 1“, „Déjà Vu“) führte Regie bei diesem spannungsgeladenen, adrenalintreibenden Großstadt-Thriller, einem Remake von Joseph Sargents „Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123“ mit Walter Matthau und Robert Shaw aus dem Jahr 1974. In den Hauptrollen liefern sich diesmal mit Oscar®-Preisträger Denzel Washington („Training Day“, „Inside Man“) und John Travolta („Face/Off – Im Körper des Feindes“, „Password: Swordfish“) zwei wahre Hollywood-Schwergewichte ein schauspielerisches Duell der Extraklasse. In weiteren Rollen agieren James Gandolfini („Das Spiel der Macht“, „Die Sopranos“, „8MM“) und John Turturro („Collateral Damage“, „Transformers“).

www.pelham123.de
Kinostart: 24. September 2009

2 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

2 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1
Escort Düsseldorf

Super Artikel zum Thema - Blog ist gebookmarkt 🙂

2

Als Fan von Denzel und Travolta musste ich den Film einfach sehen. Ist meiner Meinung nach ein gelungenes Remake.Obwohl es nicht an den ursprünglichen Film heranreicht.

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top