News

Ticketverlosung SRF „Ich schänke dir es Lied“

Ein Lied sagt mehr als 1000 Worte. Wir verlosen in Zusammenarbeit mit dem Sponsor Mitsubishi vier Tickets zur Final Show mit Backstage Führung. Möchtest du einen Abend mit uns verbringen und die Show geniessen? In der neuen Samstagabendsendung «Ich schänke dir es Lied» erzählen Menschen ihre persönliche Geschichte. Und sie überraschen eine bestimmte Person mit einem Lied, dem Song ihrer gemeinsamen Geschichte: von der romantischen Popballade bis hin zu Volksliedern, Rap- oder Rocksongs – für Momente der Freundschaft, des Verliebtseins, des Abschieds oder des Glücks.

Dargeboten wird dieses Lied jeweils von einem bekannten Künstler – der Fokus liegt hierbei auf Schweizer Musikern. Moderiert wird die Sendung von Viola Tami. 



Liveshow 5 – Das grosse Finale
Samstag, 8. April 2017
Backstage Führung: 18:30 Uhr

Letzter Saaleinlass: 19.30 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Ende: ca. 22:30 Uhr

Bodensee-Arena AG
Seestrasse 11
8280 Kreuzlingen

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du mit deiner Begleitung an der Final Show als Gast bei „Ich schänke dir es Lied“ dabei sein?
Gewinne zwei von vier Tickets (1. Kategorie mit Backstage Führung) im Schweizer Lifestyle Magazin. Welches Lied hat für dich eine Bedeutung?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 03.04.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

20 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Die Gewinner 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach "sonstiges" zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG :-)

2
gudrun und jasmine

ich möcht gwünnä! bin en grossä fän vo schwizär künstlär

3

Hammer Blacksong von Kendrick Lamar - HUMBLE.

4

Eine geniale Show mit Schweizer Musiker. Mein Lied von Black M - Comme moi ft. Shakira

5

Mein Song und Tanz von Dissident - Space Knight. Klasse live-show!

6

Unser Song 2AM von Astrid. Es Lid wo ech mog...

7

Von Chris Brown

Lied Party ft. Gucci Mane, Usher

immer und überall chanen lose

8

Mein Mercedes und mein Künstler Future mit Draco. Perfekto

9
Melanie bonbizin

Das würde ich mir gerne ansehen. Würde mich freuen

10

Ehrliche und offene Geschichten über Liebe und Ereignisse im Leben von Menschen wie du und ich... 👍

11

Es wäre uns eine Freude dabei sein zu dürfen!

12
Dütschler Irina

für mich hät vo de Schwiizerlieder : Ewigi Liäbi e grossi Bedütig. Das hends mer sogar a miim Polterabig extra im Club abgspielt. Süst isch es you raise me up.. das liäd hani miim Maa den a de Hochziig i de Chilä vorgsungä. Über tickets würdi mi wahnsinig freuiä. Ich findä diä Sändig genial! <3

13

Wow das wäre der oberhammer.... sooo coool

14

Ja, da will ich hin

15

Da würde sich meine Tochter freuen

16

Ja, mit meiner Tochter dorthinzugehen wäre genial

17

Wau das wär der hammer für meinen mann und mich. Mal etwas zeit für uns.

18

Red Red Wine von UB40

19
Jeanette Widmann

sehr gerne

20
Manuela Taraboshi

Bonnie und Clyde
Spricht mir völlig us de Seele

Fashion

  • Sneaker sind in aller Munde – beziehungsweise an allen Füssen. Und das seit Jahren. Zunehmend. Unaufhaltbar. Entsprechend überwältigend ist heutzutage die Auswahl an Brands, Modellen, Form- und Farbvarianten. Für jene, die sich in diese Vielfalt hineinstürzen wollen oder einen Guide durch sie hindurch brauchen, ist Sneakerness konzipiert – DIE Sneaker- und Lifestyle-Convention in Europa und

Beauty

Lifestyle

  • Welcome King Kendrick! Dem ZÜRICH OPENAIR gelingt der Coup, den eben mit dem Pulitzerpreis ausgezeichneten Überflieger des Hip-Hop in die Schweiz zu holen. Kendrick Lamar läutet mit seinem preisgekrönten Album „Damn“ eine neue Ära ein. Darauf verbindet der 5-fache Grammy-Gewinner gekonnt jazzige und poppige Töne mit sozialkritischen und politischen Texten im unverkennbaren

Travel

  • Noch in diesem Sommer ist es soweit, am 25. Juli 2018 wird die Warner Bros. World Abu Dhabi Ihre Tore für Besucher öffnen. Der mit Spannung erwartete Indoor-Park bietet sechs faszinierende Themenwelten: Metropolis und Gotham City sowie Cartoon Junction, Bedrock, Dynamite Gulch und die Warner Bros.