Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

UK-Rapstar Tinie Tempah enthüllt das neue Video Mamacita feat. Wizkid!

Musik und Kino

UK-Rapstar Tinie Tempah enthüllt das neue Video Mamacita feat. Wizkid!

Schöne Frauen, traumhafte Kulissen & Sommer-Feeling: UK-Rapstar Tinie Tempah enthüllt das Video zu seiner neuen Single „Mamacita“ feat. Wizkid!
Der UK-Rapstar Tinie Tempah schickt nach „Girls Like“ feat. Zara Larsson einen weiteren potentiellen Sommer-Hit ins Rennen. Gemeinsam mit dem nigerianischen Singer-Songwriter Wizkid veröffentlicht er, mit seiner luftig-sommerlichen neuen Single „Mamacita“, einen weiteren Vorboten seines im September erscheinenden dritten Albums „YOUTH“.

Tinie Tempah umgarnt auf „Mamacita“, an der Seite des afrikanischen Afro-Pop-Prinzen Wizkid, mit lässigen Rhymes, Salsa Grooves und melodiösem Gesang, galant sein Angebetete. Schöne Frauen, traumhafte Kulissen und Sommer-Feeling versprüht auch das dazugehörige Musikvideo, das in der Dominikanischen Republik gedreht wurde.

2010 feierte Tinie Tempah seinen Durchbruch, als sich seine Debüt-Single „Pass Out“ und sein Debüt-Album „Discovery“ jeweils auf Platz #1 der UK-Charts katapultierten. Es folgten zahlreiche Auszeichnungen, darunter zwei Brit Awards in den Kategorien ‘Best Breakthrough Act’ und ‘Best Single’, ein MOBO als bester Newcomer sowie der begehrte Ivor Novello-Preis für den ‘Best Contemporary Song’. Allesamt bestätigten ihn als einen der wichtigsten Künstler seiner Generation. Sein zweites Album „Demonstration“ stieg dementsprechend direkt auf Platz #3 der UK-Charts ein.

Tinie blickt nun in UK auf so viele Nummer 1 Chart-Platzierungen zurück, wie Michael Jackson, U2, Kylie, Robbie Williams oder auch Elton John. Zudem ist er mit den häufigsten Spitzenposition in den nationalen Charts der erfolgreichste UK-Künstler dieses Jahrzehntes.

Das vergangene Jahr hat Tinie Tempah fleissig an neuem Material gearbeitet und veröffentlicht nun am 16.09. sein drittes Album „YOUTH“.

Click to comment

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top