Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Verlosung „Achtung, fertig, Charlie“ Bluray zu gewinnen!

Musik und Kino

Verlosung „Achtung, fertig, Charlie“ Bluray zu gewinnen!

Antonio Carrera (MICHAEL KOCH), ein hübscher, junger Mann, steht im Frack vor dem Altar und wartet auf seine Braut Laura (MIA AEGERTER). Doch bevor er seiner Geliebten ewige Treue schwören kann, betreten zwei Militärpolizisten die Kirche, verhaften den Bräutigam und verkünden der perplexen Menge, dass Antonio seinem Marschbefehl nicht nachgekommen ist und sofort zum Wehrdienst einberufen wird. Im Hochzeits-Frack in der Kaserne angekommen will Antonio will nur eins: Zurück zu seiner Braut! Als Rekrut Weber – einziger Vertrauter von Antonio – entdeckt, dass die Rekrutin Michelle Bluntschi (MELANIE WINIGER) die uneheliche Tochter des Hauptmannes Reiker (MARCO RIMA) ist, kommt er auf die einzige verbleibende Lösung, – Plan (Bluntschi). Und dieser Plan hat es in sich: Antonio soll Bluntschi ins Bett bringen. Schliesslich ist Sex in militärischen Anlagen strengstens untersagt, insbesondere mit der Tochter des Kommandanten. Antonio sollte also nach vollbrachtem Plan auf der Stelle aus der Armee gefeuert werden…

Achtung, fertig, Charlie!
CH (schweizerdeutsch) – 2003 – 92 Min. – Comedy
Regie: Mike Eschmann
Darsteller: Michael Koch, Melanie Winiger, Mia Aegerter, Marco Rima, Martin Rapold

Wettbewerb | Verlosung | Gewinnspiel: Möchtest du den Bluray „Achtung, fertig, Charlie“ gewinnen? Gewinne 1 von 2 Blurays zum Kinofilm „Achtung, fertig, Charlie“. Warum möchtest du ein Bluray gewinnen? Was gefällt dir an diesem Film?

1. Like fashionpaper
2. Like diesen Beitrag auf Facebook oder Goggle+
3. Schreibe zum Schluss einen Kommentar auf unserem Blog.

Nur wer alle 3 Bedingungen bis zum nächsten Freitag erfüllt, kann für die Verlosung berücksichtigt werden. Wir werden unter den interessantesten Kommentaren die Blurays per Post verlosen.

Mach beim Gewinnspiel mit, jeder kann eine Gewinner sein. Viel Glück!

Die Verlosung ist abgeschlossen. Vielen Dank für die tollen Kommentare!

Weiterlesen
Advertisement
12 Kommentare

12 Kommentare

  1. flix

    März 18, 2014 at 5:31 pm

    Der Film erinnert mich an viele Momente, die ich in ähnlicher Weise im Dienst erlebt habe 😉

  2. Lechat

    März 18, 2014 at 4:31 pm

    So ist doch die liebe RS und ich freue mich jedes mal über Militär-Schoggi. Mit etwas Hoffnung dürfen wir vielleicht noch einen dritten Teil sehen

  3. Hirsch Nadja

    März 17, 2014 at 4:51 pm

    sehr gerne

  4. Resi

    März 16, 2014 at 6:48 pm

    Aber ja doch, Marco Rima ist solch ein toller Komiker. Für mich der lustigste Marschbefehl 😉

  5. Harley

    März 16, 2014 at 4:11 pm

    Dieser Film gehört zum Meilenstein von Schweizer Komödien und ich bin froh, dass der Film nach 10 Jahren eine supererfolgreiche Firtsetzung gefunden hat

  6. Merlinda

    März 15, 2014 at 4:15 am

    Toi toi toi für diesen tollen Wettbewerb!

  7. margritomi

    März 10, 2014 at 12:37 pm

    Herrliche Dialekt-Komödie. Genau so sieht man bestens, weshalb gerade im Dienst die unglaublichsten Freundschaften entstehen und immer der Kampf um die schönsten Mädchen…

  8. monchichi

    März 9, 2014 at 11:45 pm

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den ersten Film schon ziemlich lustig fand, aber bei Achtung fertig WK habe ich wirklich Tränen gelacht im Kinosaal 😀

  9. Sanzinia

    März 9, 2014 at 10:34 pm

    Ich fand Melanie Winiger sogar richtig Klasse in diesem Film und laut heutiger Presse ist sogar die neue Freundin von Campino, nicht schlecht

  10. Wicca

    März 8, 2014 at 11:19 pm

    Das ist ja toll, dass ihr auch den ersten Teil verlost, welcher ja so unverhofft erfolgreich in den Schweizer Kinos lief und alle Rekorde gebrochen hat 🙂

  11. Jutta

    März 7, 2014 at 7:12 pm

    Sehr sehr interessant und würde mich riesig freuen, den Film sehen zu können. Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße 🙂

  12. Martina

    März 7, 2014 at 3:39 pm

    Ich hab leider bis jetzt nur der erste Teil gesehen und hab es nicht ins Kino Geschäft den 2en zu sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top