Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Verlosung | Findet Dorie auf Blu-ray zu gewinnen

Musik und Kino

Verlosung | Findet Dorie auf Blu-ray zu gewinnen

Wir verlosen fünf Blu-rays „Findet Dorie“ für die ganze Familie im Lifestyle Magazin. Der Animationsfilm begeistert Jung und Alt. Viel Glück bei der Verlosung.

Mit Disney Pixars FINDET DORIE kehrt Publikumsliebling Dorie auf die Leinwand zurück. Die blaue Paletten-Doktorfisch-Dame ohne Kurzzeitgedächtnis lebt inzwischen glücklich und zufrieden mit Nemo und Marlin im Korallenriff, als sie einen Geistesblitz hat: Irgendwo da draussen müsste doch ihre Familie sein, die vielleicht längst nach ihr sucht. Und so startet Dorie mit Marlin und Nemo in das grösste Abenteuer ihres Lebens, das sie durch den Ozean bis zum berühmten Meeresbiologischen Institut in Kalifornien mit seinem Aquarium und seiner Rettungsstation für Meerestiere führt.

Bei der Suche nach ihren Eltern bekommt Dorie Unterstützung von den schillerndsten Persönlichkeiten des Instituts: Da ist der mürrische Oktopus Hank, der nur noch sieben Tentakel hat, den Wärtern aber dennoch regelmässig durchs Netz geht. Beluga Bailey glaubt, dass sein Echolot kaputt ist und Walhai Destiny ist extrem kurzsichtig.
Trotz gewisser Handicaps wachsen Dorie und ihre Freunde bei ihren geschickten Manövern durch das komplizierte Innenleben des Instituts über sich hinaus und entdecken die magische Kraft von Freundschaft und Familie.

Findet Dorie
US – 2015 – Animation
Regie: Andrew Stanton
Darsteller: Ellen DeGeneres, Albert Brooks
© The Walt Disney Company Switzerland / Pixar Animation Studios. All Rights Reserved.
Jetzt auf Blu-ray und DVD erhältlich.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du ein Blu-ray „Findet Dorie“ gewinnen?
Gewinne eine von fünf Blu-rays Findet Dorie im Schweizer Lifestyle Magazin. Welche Figur gefällt dir besonders bei diesem Disney Film?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 07.02.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

26 Kommentare

26 Kommentare

  1. Reinhard Gysel

    Februar 20, 2017 at 6:39 pm

    Ein glatter Film

  2. F TV | FASHIONPAPER

    Februar 8, 2017 at 5:17 pm

    Die Gewinner ? ? ? ? ? wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach „sonstiges“ zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG 🙂

  3. Lukas Willi

    Februar 8, 2017 at 12:11 am

    Dorie, hat mir schon immer extrem gut gefallen

  4. Sonja

    Februar 5, 2017 at 12:21 am

    Dorie ist so toll

  5. Max

    Februar 4, 2017 at 10:19 pm

    Ich finde Dorie sehr charmant 🙂

  6. Melanie Bernstein

    Februar 1, 2017 at 8:19 pm

    Dorie finde ich so klasse!

  7. Rogist

    Februar 1, 2017 at 8:10 pm

    Dorie und Hank als unvergleichliches Team ?

  8. Stefanie T

    Februar 1, 2017 at 12:55 pm

    Dorie und Hank 🙂

  9. irenemu

    Februar 1, 2017 at 10:53 am

    Hank über alles 🙂

  10. lenazi

    Februar 1, 2017 at 10:50 am

    natürlich Dorie

  11. dadz

    Februar 1, 2017 at 10:50 am

    Hank

  12. Alisa Sto

    Februar 1, 2017 at 9:13 am

    Ein richtig toller Film! 🙂

  13. Michael Dütschler

    Februar 1, 2017 at 12:11 am

    mir gefällt Hank total gut.. 🙂 Aber auch Dorie und Nemo dürfen natürlich nicht fehlen 🙂

  14. Marco S

    Januar 31, 2017 at 11:44 pm

    Doris natürlich, wer sonst?!

  15. Siri Caniglia

    Januar 31, 2017 at 9:37 pm

    miar hen as Dorie Kuschelfischli dihei und finden sie eifach so toll♥

  16. Sonja Moeri

    Januar 31, 2017 at 7:39 pm

    Dorie! Obwohl ihre Geschichte eigentlich total traurig ist, brings sie mich immer wieder zum lachen.

  17. Renate Lengacher

    Januar 31, 2017 at 5:17 pm

    Dorie ist einfach lustig und liebenswert.

  18. riekje schmid

    Januar 31, 2017 at 4:19 pm

    Die 2 österreichische Seehünde, oder Hank, wo immer wieder hilft, obwohl er gar nicht will………oder doch?

  19. Stephanie Marro

    Januar 31, 2017 at 2:32 pm

    Meine Lieblingsfigur ist der Beluga Bailey, hat eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem Mann 😉

  20. Berthi

    Januar 31, 2017 at 1:54 pm

    Als besonders liebreizend empfand ich die ganz kleine Dorie. Ich hab sie sofort ins Herz geschlossen. Am liebsten hätte ich ihr gerne mitgeholfen auf der Suche nach ihren Eltern ❤️?

  21. Irina Dütschler-Tobler

    Januar 31, 2017 at 1:50 pm

    Ich mag Dorie total gerne <3 Da muss ich doch immer wieder schmunzeln 🙂

  22. Fritzi

    Januar 31, 2017 at 1:38 pm

    Hank fand ich irgendwie sogar noch besser als Dorie selber. Dorie kennen wir ja schon mit ihrer Vergesslichkeit aus Finding Nemo. Aber Hank ist wirklich genial mit seiner ganzen Art als Oktopus und seiner Fähigkeit, sich überall farblich anzupassen immer mit einem kleinen Hintergedanken im Kopf. Aber die Freundschaft siegt und er macht Dorie’s Suchabenteuer mit.

  23. Caroline Kressibucher

    Januar 31, 2017 at 1:16 pm

    Natürlich das Wiedersehen mit Nemo

  24. Marijana S.

    Januar 31, 2017 at 1:11 pm

    Ein toller Film..den hätt ich gern auch für zu Hause..?

  25. Heidi Riebli

    Januar 31, 2017 at 12:42 pm

    Alle Charakteren haben ihren eigenen Charme!!! Dorie mit ihrem besondern „Handycap“ ist jedoch besonders liebenswert! Nobody is perfect……

  26. Daniela Schiebeck

    Januar 31, 2017 at 12:32 pm

    Dorie ist mein Favorit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top