Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Verlosung für «KINGSMAN» mit Goodies gewinnen

Gewinnspiel «KINGSMAN: THE SECRET SERVICE» mit Goodies gewinnen

Musik und Kino

Verlosung für «KINGSMAN» mit Goodies gewinnen

Bei der Verlosung kannst du 2x 2 Kinotickets für «KINGSMAN» mit Goodies im fashionpaper Lifestyle Magazin gewinnen. Geniesse einen tollen Kinoabend mit deinen Freunden. Am 12. März startet Matthew Vaughns Spy-Thriller KINGSMAN: THE SECRET SERVICE in den Deutschschweizer Kinos. Freu dich auf gut gekleidete Gentlemen, geballte Action und einen hochkarätigen Cast.

Basierend auf der beliebten Comicreihe erzählt Regisseur Matthew Vaughn (Kick Ass, X-Men: First Class) in KINGSMAN: THE SECRET SERVICE die Geschichte einer supergeheimen Spionageorganisation, die noch unbedarfte aber vielversprechende Teenager von der Strasse für ihr hochqualifiziertes Trainingsprogramm rekrutiert. Zur selben Zeit als die Welt von einem verrückten High-Tech-Genie bedroht wird.

KINGSMAN: THE SECRET SERVICE
Regie: Matthew Vaughn
Cast: Colin Firth, Taron Egerton, Samuel L. Jackson, Michael Caine, Mark Strong, Jack Davenport, Sofia Boutella, Sophie Cookson

Ab 12. März im Kino
© 2015 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du Kinotickets und Goodies für den Kinofilm «KINGSMAN» gewinnen?
Gewinne 2 von 4 Kinotickets und ein Goodie-Set zum Kinofilm «KINGSMAN: THE SECRET SERVICE» (Goodie-Set: Eiswürfelbehälter, Tablet Hülle, Karten-Brieftasche) im fashionpaper Online Magazin. Würdest du ein hochqualifiziertes Trainingsprogramm absolvieren, um ein Spion zu werden?

Keine Verlosung mehr verpassen? Trage dich in unserem Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance im Gewinnspiel, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 12.03.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Weiterlesen
Advertisement
22 Kommentare

22 Kommentare

  1. jenny lim

    März 13, 2015 at 12:45 pm

    ich würde es sicher versuchen!

  2. riekje schmid

    März 12, 2015 at 10:57 pm

    <3 Colin Firth, ow goodie goodie goodie

  3. dorice80

    März 12, 2015 at 10:29 pm

    Ja würde ich, dann das ist doch ein „geiler“ Job – in der Weltgeschichte rumreisen und dabei noch Geld verdienen 😀

  4. Plattenprinz

    März 12, 2015 at 11:54 am

    Trainieren? Ich würde lieber nur zugucken 😀

  5. Fatime Manta

    März 12, 2015 at 11:02 am

    Ich wäre eine sehr gute Spionin :-)! Mein Mann kann es bezeugen haha 😀

  6. Anna

    März 11, 2015 at 8:58 am

    Ohja Spion sein, wäre cool, allein schon die ganzen tollen Gadgets ausprobieren zu dürfen, würde sich schon rentieren! Würde sehr gerne den Film sehen, finde solche Filme super! B-)

  7. Jean-Blaise Betrisey

    März 9, 2015 at 2:25 pm

    oui, un espion avec beaucoup d’humour et de classe, à la James Bond…. d’ailleurs mes initiales et mon petit nom est „JB“ 🙂

  8. Heidi Riebli

    März 8, 2015 at 10:23 am

    versuchen könnte es man (Frau) mal, aber ich glaube kaum, dass ich es schaffen würde!

  9. micha666

    März 8, 2015 at 2:50 am

    Klar, ich würde hart Trainieren, um die beste Spionin zu werden

  10. Rogist

    März 7, 2015 at 6:16 pm

    Oh ja, ich würde unbedingt ein entsprechendes Training absolvieren oder sogar mehrere. Schliesslich möchte ich meine Agenten-Mission erfolgreich und überlebend abschliessen.

  11. Anne-Marie

    März 6, 2015 at 9:09 am

    Ja, das würde Spass machen

  12. dhmkhkk

    März 6, 2015 at 8:15 am

    Uh nein….. Ich wäre ein schlechter Spion, ich kann und will nicht lügen 🙂

  13. Désirée

    März 5, 2015 at 9:25 pm

    Ja sicher, hört sich nach Spass an

  14. Karen Droux

    März 5, 2015 at 9:13 pm

    Ja toll! Sehr gerne dabei! Danke 🙂

  15. Sandro

    März 5, 2015 at 8:37 pm

    Ja, das würde Spass machen

  16. Sandra

    März 5, 2015 at 7:58 pm

    Klar doch, mache ich glatt ?

  17. Heinz Waldner

    März 5, 2015 at 6:12 pm

    Michael Caine and Samuel L. Jackson zwei ausgezeichnete Schauspieler!

  18. Luzia

    März 5, 2015 at 5:53 pm

    klar, das wäre sicher ne tolle und lustige Erfahrung

  19. Wicca

    März 5, 2015 at 5:19 pm

    Klar, auch auf diese Frage gibt man nicht wirklich Antwort. Dafür gibt es wieder Teilnahmen aus Deutschland für Schweizer Kino Tickets. Ein zweites mal ein Hoch auf all diese organisierten Wettbewerbsfreunde mit ihren reinen Gewinnprofilen. Wenn ich die Möglichkeit hätte, Spion werden zu dürfen, würde ich mich unbedingt schulen lassen. Nicht nur Konditionstraining, sondern auch logisches und verknüpftes Denken. Immer auf der Hut sein, ich könnte immer das nächste Ziel von feindlichen Agenten sein…, merken, wenn ein Maulwurf im Team ist… Sich nie auf andere verlassen als Agent. Selbständigkeit und Raffinesse ist gefragt….

  20. jenny lim

    März 5, 2015 at 4:52 pm

    Mein lieblibgsshauspieler!!

  21. Franziska Matt

    März 5, 2015 at 4:31 pm

    wow dass wär super wieder mal ins kino

  22. Urs Giger

    März 5, 2015 at 4:25 pm

    Oh ja, so ein Spezialtraining zum Spion macht sicher grossen Spass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top