Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Verlosung: Gewinne Robbie Williams neues Album „The Heavy Entertainment Show”

Musik und Kino

Verlosung: Gewinne Robbie Williams neues Album „The Heavy Entertainment Show”

Wir können das neue Album von Robbie Williams im Lifestyle Blog an euch verlosen. Das neue Video mit der Vorabsingle ist einfach Genial! Am 4. November erscheint mit „The Heavy Entertainment Show” das erste Album von Superstar Robbie Williams bei Sony Music. Ab sofort liegt mit „Party Like A Russian“ die erste Vorabsingle vor. Im Video nimmt Robbie als Oligarch den russischen larger-than-life-Partylifestyle auf die Schippe, in einer riesigen Villa, umgeben von einer Truppe Tänzerinnen. Der Text ist eine augenzwinkernde „Hommage“ an die russische Party-Kultur.

„Es ist ein wesentlicher Bestandteil des britischen Selbstverständnisses, dass keiner besser Party macht als wir, die meisten Nationen denken das von sich … aber an russische Partys kommt einfach keiner ran: ‚There ain’t no party like a Russian Party‘ (Sorry, S Club 7)“, erklärt Robbie Williams.

Am vergangenen Sonntag hatte Robbie Williams die Welt mit einem TV-Spot überrascht, der die Veröffentlichung seines neuen Albums ankündigte. Dann sorgte er mit einem mitreissenden Auftritt im Londoner Roundhouse (als Teil des Apple Music Festivals) für Furore. Seine Show, die neben vielen Fan-Favourites auch zwei Stücke des neuen Albums enthielt, wurde von allen Seiten begeistert aufgenommen und erhielt fantastische Kritiken.

„The Heavy Entertainment Show” ist ab sofort vorbestellbar.

Tracklisting:

1. “Heavy Entertainment Show”
2. “Party Like A Russian”
3. “Mixed Signals”
4. “Love My Life”
5. “Motherfucker”
6. “Bruce Lee”
7. “Sensitive”
8. “David’s Song”
9. “Pretty Woman”
10. “Hotel Crazy” (featuring Rufus Wainwright)
11. “Sensational”

Das Album erscheint ausserdem in einer Deluxe-Version mit sechzehn Stücken, die überdies eine DVD mit Behind-The-Scenes-Material enthält. Die zusätzlichen Songs auf der Deluxe-Edition sind:
12. „When You Know“
13. „Time On Earth“
14. „I Don’t Want To Hurt You“ (Duett mit John Grant)
15. „Best Intentions“
16. „Marry Me“

Nach einer zehnjährigen Pause begann er in den vergangenen Jahren wieder mit Guy Chambers zu arbeiten. Die ersten Früchte dieser Wiedervereinigung erschienen bereits 2013 auf dem Album „Swing Both Ways“, doch erst auf „The Heavy Entertainment Show“ erwacht der gemeinsame Spirit ihrer früheren Kollaborationen in seiner Gänze zu neuem Leben, er wächst und entwickelt sich weiter.

Doch heutzutage umfassen Robbie Williams-Alben ein sehr breites Spektrum und so bietet „The Heavy Entertainment Show“ bemerkenswerte Kollaborationen mit Stuart Price, Johnny McDaid (Snow Patrol), Rufus Wainwright, Brandon Flowers und Ed Sheeran. „Ich wollte auf diesem Album grosse Refrains, universelle Texte und universelle Melodien. Die Herausforderung ist es diesmal, das Album so gross wie nur irgendwie möglich zu machen.“

Und was den Titel des Albums angeht: „The Heavy Entertainment Show“ ist ein Begriff, der schon eine ganze Weile Einzug in Robbies aktiven Wortschatz gehalten hat. Er bringt jene Universalität, jene Verspieltheit und jene Attitüde zum Ausdruck, die besagt, dass sich Tiefgründigkeit und Oberflächlichkeit in der Popmusik nicht widersprechen müssen – oder gar ein Gegenteilpaar darstellen.

„Ich habe über den Begriff ‚leichte Unterhaltung’ nachgedacht – all die grossen TV Shows in meiner Kindheit, die von dreissig Millionen Zuschauern gesehen wurden. Das gewaltige gemeinsame Erlebnis dieser Momente, die man ‚Light Entertainment‘ nannte. Manchmal kommt das bei Menschen nicht so gut an, aber für mich ist das ‚Heavy Entertainment‘. Und genau das versuche ich auf meinem neuen Album – ich möchte ein gemeinsames Erlebnis mit Millionen Menschen schaffen, mit Hilfe des Mediums ‚leichte Unterhaltung‘… aber auf Steroiden“.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du das Album „The Heavy Entertainment Show” von Robbie Williams gewinnen?
Gewinne ein von vier CDs im Lifestyle Magazin/Blog. Welche Erwartungen hast du an das neue Album?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 18.10.2016 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.


Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Weiterlesen
Advertisement
18 Kommentare

18 Kommentare

  1. fashionpaper

    Oktober 26, 2016 at 1:30 pm

    Die Gewinner ? ? ? ? wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach „sonstiges“ zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG 🙂

  2. Wicca

    Oktober 17, 2016 at 9:40 pm

    Mister Charming with his brand new CD!!!!!! Der Entertainment-Meister zeigt wieder mal all sein Können. Man darf auch sein neustes Werk gespannt sein 🙂

  3. monchichi

    Oktober 17, 2016 at 4:10 pm

    The heavy entertainment show könnte für einen Interpreten wie Robbie Williams nicht passender sein ❤️???. Wer könnte besser unterhalten als unser Robbie? ??

  4. Resi

    Oktober 17, 2016 at 12:44 pm

    Woooooow, Robbie Williams ist der geborene Entertainer. Der vermag live echt alle in seinen Bann zu ziehen. Sogar beim Glastonbury hat er den Takt angegeben. Let me entertain you, wahrlich treffend gesungen von ihm ❤️?

  5. Maggie

    Oktober 17, 2016 at 11:18 am

    Jessssses, bei Robbie Williams kommt doch jedes Fraueli ins Schwärmen. Ein sehr ausdrucksstarker Mann und Sänger, welcher immer auf Hitparaden-Podest das Krönchen einheimst mit seinen klingenden Ohrwürmern

  6. Felix

    Oktober 17, 2016 at 10:46 am

    Robbie Williams ist eine Klassse für sich. Ich kann nicht behaupten, dass er weltweit der beste Sänger ist, aber garantiert einer mit ungeheurlichem Charisma und riesen Sympathie-Träger. Wo Robbie Williams eingeladen ist, herrscht Stimmung. Sogar bei den kleinsten bis grösseren Talkshows vermag er jeden sofort in seinen Bann zu ziehen mit seinem verschmitzen Schalk und seiner Spontanität zu unverhofften Reaktionen auf Publikum und Moderatoren ;-). Klasse Typ.

  7. Renate Lengacher

    Oktober 14, 2016 at 1:43 pm

    „The Heavy Entertainment Show”, an dem Album hätte ich sehr Freude, finde Robbie einfach toll.

  8. karin

    Oktober 14, 2016 at 12:55 pm

    oh,das album „swing when you`re winning“find ich absolut der hammer !! deswegen würde ich die cd gerne gewinnen,in der hoffnung,wieder voll begeistert zu sein !!

  9. Michael Dütschler

    Oktober 13, 2016 at 9:30 am

    wooow die CD muss ich einfach haben! Der beste Entertainer auf der Welt! Für diesen Musiker bin ich vor Jahren im Jugendalter 🙂 schon eine Nacht vor dem SBB Schalter angestanden um Tickets zu ergattern 🙂

  10. Irina Dütschler-Tobler

    Oktober 12, 2016 at 12:51 pm

    robbie williams.. einer der besten sänger auf der ganzen Welt!! Ich freue mich total aufs neue Album und auf seine neue Tourne!

  11. riekje schmid

    Oktober 11, 2016 at 11:04 pm

    was ich erwarte… das er immer noch einen grossen entertainer ist, hab ihm live in München gesehen und es war hammer, ich weiss er wird mich nie enttauschen…

  12. Immi Macks

    Oktober 11, 2016 at 8:21 pm

    Ich hoffe, dass es mich richtig vom Hocker haut!

  13. Manuela

    Oktober 11, 2016 at 3:41 pm

    So cool, die wür grad ue und abe laufe

  14. Katja Mühle

    Oktober 11, 2016 at 2:34 pm

    mit seiner Stimme, ist das neue Album bestimmt der Knaller 🙂

  15. Claudia Müller

    Oktober 11, 2016 at 11:59 am

    Würde mich freuen ich höre die Musik von Robbie seh gerne

  16. Sonja

    Oktober 11, 2016 at 10:48 am

    ich fin den einfach nur cool

  17. Jovita Breu

    Oktober 11, 2016 at 9:09 am

    Robbie ist nicht nur cool und super Sänger ich glaube er ist die Traum von viele Frauen 😉 Na ja wenn ich Ihm nich kann haben …. denn nehme ich an diese Verlosung teil und werde Ihm eine bisschen fest sein Musik geniessen <3

  18. Sonja Moeri

    Oktober 11, 2016 at 9:02 am

    Seitdem ich Robbie live am Paleo Festival gesehen habe, kann der mir alles vorsingen – sogar das Telefonbuch in D-Moll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Musik und Kino

Advertisement

Automobil

Der neue Mazda CX-30

By September 17, 2019
To Top