Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Verlosung Gewinnspiel Bluray RUSH – Alles für den Sieg gewinnen!

Musik und Kino

Verlosung Gewinnspiel Bluray RUSH – Alles für den Sieg gewinnen!

Verlosung Gewinnspiel Bluray RUSH – Alles für den Sieg gewinnen!
Regisseur Ron Howard verfilmt eine der grössten Rivalitäten der Sportgeschichte, diejenige zwischen Niki Lauda und James Hunt. 1976 geriet Lauda mit seinem Ferrari in der zweiten Runde des deutschen Grand Prix ins Schleudern und verunfallte. Er fiel ins Koma, erlitt schwerste Verbrennungen und verlor ein Ohr. Hunt gewann das Rennen, doch bereits sechs Wochen später sass Lauda wieder hinter dem Steuer.

In die Rolle des österreichers Niki Lauda schlüpft Daniel Brühl, der sich mit Nebenrollen in „Inglourious Basterds“ und „The Bourne Ultimatum“ auch in Hollywood bereits einen Namen gemacht hat. Den Part seines Gegenspielers übernimmt Chris Hemsworth (Thor). Olivia Wilde sowie Christian McKay komplettieren das Cast dieses mit Vorfreude erwarteten Filmes.

RUSH – Alles für den Sieg
USA – 2012 – 123 Min. – Action
Regie: Ron Howard
Darsteller: Chris Hemsworth, Daniel Brühl, Olivia Wilde, Alexandra Maria Lara

Verlosung | Gewinnspiel | Wettbewerb: Möchtest du den Bluray „RUSH – Alles für den Sieg“ gewinnen? Gewinne 1 von 4 Blurays „RUSH – Alles für den Sieg“. Warum möchtest du ein Bluray gewinnen? Was gefällt dir an diesem Film?

1. Like fashionpaper
2. Like diesen Beitrag auf Facebook, Twitter oder Goggle+
3. Schreibe zum Schluss einen Kommentar zur Bluray auf unserem Blog.

Nur wer alle 3 Bedingungen bis zum nächsten Dienstag erfüllt, kann für die Verlosung berücksichtigt werden. Wir werden unter den interessantesten Kommentaren die Blurays per Post verlosen.

Mach beim Gewinnspiel mit, jeder kann eine Gewinner sein. Viel Glück!

Diese Verlosung ist abgeschlossen. Vielen Dank für die tollen Kommentare!

Continue Reading
Advertisement
10 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

10 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Ich war selbst eine passionierte Rennfahrerin und freue mich mit diesem Film wieder an ein Stück Vergangenheit zu erinnern.

2

als österreicher ist dieser film ein muss!

3
Patricia Grünenfelder

wow...super Film, mag sehr Autorennen und auch Nicki Lauda war ein super Rennfahrer...Action pur, wäre toll, das zu gewinnen!

4

Ich schmelze schon beim Anblick von Chris Hemsworth dahin. So ein attraktiver Mann und die Rolle passt ja auch noch so gut zu ihm und meinen ganzen Respekt für Lauda's Ehrgeiz

5

Ganz grosser Film!!!! Man muss überhaupt nicht Motorrad-Fan oder Formel 1 Fan sein, um diesen Film schlichtweg genial zu finden. Ich sass ab der ersten Minute gebannt im Kinosessel und habe jede weitere Minute verschlungen, eines der grössten Duelle überhaupt!

6

Der Film war ja meines Wissens der Eröffnungsfilm am Zürcher Filmfestival und wurde dort schon gebührend zelebriert. Absolz zu recht. Vor allem Daniel Brühl hat mich total überzeugt als Niki Lauda und wer könnte James Hunt besser darstellen als der Hollywood-Beau Chris Hemsworth! Ein sehr spannendes Formel 1 Duell. Sehr guter Film!

7
Daniela Schiebeck

Ich habe den Film leider im Kino verpasst und mich interessiert am Film vor allem das interessante Schauspiel der beiden Hauptdarsteller, außerdem bin ich ein großer Formel 1 und Sportfan und daher an solchen Filmen sehr interessiert.

Ich folge euch über Google+ und habe den Beitrag dort auch geliked.

Liebe Grüße,

Daniela

8

Weil ich nen absoluter F1 - Fan der alten Zeit bin, und Niki Lauda überalles schätze.

9

Das währe der absolute knaller für mein Mann

10

Ohne Frage, das beste am Film :

Chris Hemsworth!!!!

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top