Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Verlosung – Kinotickets für «Der Knastcoach» gewinnen

Gewinnspiel - Kinotickets für «Der Knastcoach» gewinnen

Musik

Verlosung – Kinotickets für «Der Knastcoach» gewinnen

Wir verlosen 2x 2 Kinotickets und tolle Goodies zum Kinofilm «Der Knastcoach» im fashionpaper Lifestyle Magazin.
Als der millionenschwere Hedge-Fonds-Manager James King (Will Ferrell) wegen Betrugs verurteilt wird und seine Haft in San Quentin antreten soll, setzt der Richter den Strafbeginn für 30 Tage aus, damit James vorher seine Geschäfte regeln kann. In seiner Verzweiflung bittet James Darnell Lewis (Kevin Hart), ihn auf das Leben im Knast vorzubereiten. Doch obwohl der superreiche James von seinen Vorurteilen felsenfest überzeugt ist, irrt er sich: Als fleissiger Chef seiner kleinen Firma ist Darnell nicht einmal als Falschparker je belangt worden – von einer Gefängnisstrafe ganz zu schweigen. Dennoch bemühen sich die beiden nach Kräften, James für das Kommende abzuhärten, und dabei lernen sie, jede Menge Ressentiments und Antipathien zu überwinden – vor allem, was ihre vorgefasste Meinung voneinander angeht.

Der Knastcoach – Get Hard
US – 2015 – 101 Min. – Comedy
Regie: Etan Cohen
Darsteller: Will Ferrell, Kevin Hart, Gary Owen

Ab 07. Mai 2015 im Kino
© 2015 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du Schweizer Kinotickets & Goodies für den Kinofilm «Der Knastcoach» gewinnen?
Gewinne 2 von 4 Kinotickets und Goodies (ein Schweissband, ein T-Shirt und eine Sporttasche) zum Kinofilm «Der Knastcoach» im fashionpaper Lifestyle Magazin. Hast du schon Erfahrungen machen müssen, die dich abgehärtet haben?

Keine Verlosung mehr verpassen? Trage dich in unserem Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance im Gewinnspiel, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 07.05.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

13 Kommentare

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Musik

To Top