Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Verlosung: Kinotickets für RUN ALL NIGHT gewinnen

Gewinnspiel: Kinotickets für RUN ALL NIGHT gewinnen

Musik

Verlosung: Kinotickets für RUN ALL NIGHT gewinnen

Im Gangsterfilm RUN ALL NIGHT wird Liam Neeson von seiner Vergangenheit eingeholt und er bekommt es mit Gangsterboss Ed Harris und Rap-Ikone Common zu tun. Ab 16. April knallt es im Kino. Gewinne bei der Verlosung 2 x 2 Kinotickets und Goodies für RUN ALL NIGHT im fashionpaper Lifestyle Magazin.

Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profi-Killer Jimmy Conlon (Neeson) war einst unter dem Namen Totengräber bekannt – aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire (Harris) nicht mehr viel: Jimmy ist 55, die Sünden seiner Vergangenheit holen ihn ein – und zwar in Gestalt jenes verbissenen Detective (D’Onofrio), der Jimmy seit 30 Jahren dicht auf den Fersen bleibt. In letzter Zeit sieht Jimmy keinen anderen Ausweg, als seinen Frust im Whiskey zu ertränken.

Von seinem Sohn Mike (Kinnaman) hat Jimmy schon lange nichts mehr gehört. Doch als Mike auf die Abschussliste gerät, muss sich Jimmy für eine Seite entscheiden: Entweder er bleibt der Gangsterfamilie treu, der er sich angeschlossen hat, oder er steht zu seiner eigentlichen Familie, die er vor Jahren im Stich gelassen hat. Mike ist auf der Flucht, und vielleicht muss Jimmy die Fehler der Vergangenheit wettmachen, indem er seinen Sohn vor dem Schicksal bewahrt, das ihm selbst auf jeden Fall bevorsteht: das Rendezvous mit einer Kugel. Ab sofort kann Jimmy sich auf niemanden mehr verlassen – nur eine Nacht bleibt ihm, um sich darüber klar zu werden, wo seine Verantwortung liegt und wie er das Versäumte nachholen kann.

RUN ALL NIGHT
Regie: Jaume Collet-Serra
Cast: Liam Neeson, Ed Harris, Joel Kinnaman, Common, Vincent D’Onofrio, Genesis Rodriguez, Boyd Holbrook
© 2015 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Kinostart: 16. April

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du Schweizer Kinotickets & Goodies für den Kinofilm «RUN ALL NIGHT» gewinnen?
Gewinne 2 von 4 Kinotickets & Goodies (Hoodie und Sportarmband fürs Handy) zum Kinofilm «RUN ALL NIGHT» im fashionpaper Online Magazin. Wann knallt es bei dir?

Keine Verlosung mehr verpassen? Trage dich in unserem Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance im Gewinnspiel, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 16.04.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.


Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

More in Musik

To Top