Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Verlosung: Kinotickets gewinnen von «DER NANNY»

Verlosung: Kinotickets gewinnen von «DER NANNY» - Matthias Schweighöfer

Musik und Kino

Verlosung: Kinotickets gewinnen von «DER NANNY»

Gewinne Kinotickets und Goodies zum Kinostart «DER NANNY» im fashionpaper Fashion und Lifestyle Magazin. Wir wünschen dir viel Glück bei der Verlosung, vielleicht kannst du bald einen herrlichen Kinoabend mit deinen Freunden erleben.

Clemens (Matthias Schweighöfer) hat kaum Zeit für seine Kinder. Er plant gerade eines der grössten Bauprojekte der Stadt, und die Verträge sind so gut wie unterschrieben. Lediglich ein paar letzte Mieter müssen noch ihre Wohnungen räumen. Doch als auch Rolf (Milan Peschel) seine Wohnung verliert, schwört er Rache und heuert undercover als männliche Nanny in Clemens Haushalt an. Sein Plan heisst: Sabotage. Da hat er die Rechnung allerdings ohne Clemens‘ Kinder Winnie und Theo gemacht. Die beiden haben sich zum Ziel gesetzt, neue Nannies innerhalb kürzester Zeit aus dem Haus zu vertreiben. Dafür ist ihnen jedes Mittel Recht, und sie zeigen bei der Wahl ihrer Waffen kein Erbarmen. So muss Rolf schmerzlich feststellen, dass Nannysein kein einfacher Job ist, und dass nun auch er zu härteren Mitteln greifen muss. Doch während er versucht, seine Wohnung und Heimat zu retten, entsteht aus seiner Sabotage mehr und mehr eine neue Familie.

DER NANNY
Deutschland – 2015 – Comedy
Regie: Matthias Schweighöfer
Darsteller: Matthias Schweighöfer, Milan Peschel, Joko Winterscheidt, Paula Hartmann, Arved Friese, Alina Süggeler

Ab 26.03.2015 im Kino
© 2015 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du Kinotickets und Goodies zum Kinofilm «DER NANNY» gewinnen?
Gewinne 2 von 8 Kinotickets (Schweiz gültig) zum Kinofilm «DER NANNY» im fashionpaper Fashion und Lifestyle Magazin. Was hast du bereits mit Nannys erlebt?

Keine Verlosung mehr verpassen? Trage dich in unserem Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance im Gewinnspiel, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 26.03.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail (Blog) oder in den Social Media (Privat Nachricht) informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Weiterlesen
Advertisement
17 Kommentare

17 Kommentare

  1. karin

    März 26, 2015 at 8:57 pm

    wir hatten ab und zu nannys und das waren immer lustige junge frauen.meist sind wir dann etwas später als sonst ins bett gekommen,dafür waren wir aber danach auch gleich mucksmäuschenstill 🙂

  2. Franziska Matt

    März 26, 2015 at 2:51 pm

    ICH WAR SELBER MAL NANNY DRUM WÜRD ICH DEN FILM LIEBEND GERNE SEHEN

  3. Luminita Bavetta

    März 26, 2015 at 12:28 pm

    gute Laune- Komödie! will ich gerne sehen!

  4. Wicca

    März 19, 2015 at 11:56 pm

    Ehrlich gesagt hatte ich höchst selten Nannies, da ich schon als Kind sehr selbständig war. Aus beruflichen Gründen mussten mich jedoch meine Eltern ganz selten mal in fremde Hände geben und das wichtigste war immer, was im am allerliebsten esse ;-). Oft waren wir jedoch selber die Nannies, denn meine Kinderfreundin hatte ein schwieriges Umfeld und unsere Türe war immer offen für sie. Ich habe auch immer all meine Süssigkeiten mit ihr geteilt :-). PS: Da machen schon wieder Deutsche mit für Schweizer Kinotickets…..

  5. riekje schmid

    März 19, 2015 at 11:42 pm

    hatte keine nanny, bin keine gewesen und habe für meine kinder keine………

  6. Elke Hanf

    März 19, 2015 at 4:20 pm

    oh sicher cool würde ich gerne gehen

  7. Selina Zwahlen

    März 19, 2015 at 2:06 pm

    Sie wollte immer so komische Brettspiele spielen ;P

  8. Jean-Blaise Betrisey

    März 19, 2015 at 2:01 pm

    pas de nanny car avec mes horaires irréguliers, j’ai eu la chance de pouvoir m’occuper de mes enfants tout petits, autant que mon épouse 🙂

  9. Stefanie Müller

    März 19, 2015 at 1:57 pm

    War selber schon Nanny, manchmal ist das sehr nervenaufreibend^^

  10. Rico Mock

    März 19, 2015 at 1:54 pm

    Meine Nanny konnte besser Mario spiele auf dem alten Nintendo, das war tragisch 😛

  11. dhmkhkk

    März 19, 2015 at 1:46 pm

    Ich habe noch keine Kinder, darum auch keine Erfahrungen mit Nannies.

  12. Franziska Matt

    März 19, 2015 at 1:44 pm

    oh sicher cool würde ich gerne gehen

  13. Sandra

    März 19, 2015 at 1:38 pm

    Ja, ich möchte sehr gerne gewinnen! <3

  14. Thomas Schwarz

    März 19, 2015 at 12:58 pm

    Ich hab den Film ‚Der Babynator‘ mit Vin Diesel gesehen.

  15. Heidi Riebli

    März 19, 2015 at 12:58 pm

    Wer wohl da die kreativeren Ideen hat? Ist sicher ein lustiger Film!

  16. abt Corinne

    März 19, 2015 at 12:50 pm

    Habe glücklicherweise keine Erfahrungen mit Nannys, da mein liebes Mami immer für uns da war.

  17. Urs Giger

    März 19, 2015 at 12:29 pm

    Mit unserer Nanny (damals hiess es noch Babysitter) durften wir immer viel länger aufbleiben und Fernsehschauen, als sonst immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top