Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Verlosung – Kinotickets «The Age of Adaline» zu gewinnen

Musik und Kino

Verlosung – Kinotickets «The Age of Adaline» zu gewinnen

Am 11. Juni kommt die unglaubliche Liebesgeschichte THE AGE OF ADALINE mit Blake Lively in die Schweizer Kinos. Gewinne zwei von sechs Kinotickets zum Kinofilm «Age of Adaline» im fashionpaper Lifestyle Blog. Geniesse einen schönen Kino Abend mit deinem Freund/in. Einfach bei der Verlosung mitmachen.

Die Welt hat sich in den letzten hundert Jahren verändert – nicht aber Adaline Bowman (Blake Lively). Es ist 1935 und Adaline 29 Jahre alt, als ihr Leben eine schicksalhafte Wendung erfährt. In einer stürmischen Nacht gerät Adaline in einen Unfall und fortan gelten für sie die Regeln der Zeit nicht mehr: Adaline hört auf zu altern. Was wie ein Traum klingt, bedeutet für Adaline ein einsames und zurückgezogenes Leben: Fast alle Menschen, denen sie im Laufe der folgenden acht langen Jahrzehnte nahe kommt, muss sie irgendwann schweren Herzens verlassen, um ihr Geheimnis zu wahren – bis auf ihre Tochter Flemming (Ellen Burstyn). Doch eines Tages begegnet sie dem charismatischen Ellis Jones (Michiel Huisman). Hals über Kopf verliebt er sich in die geheimnisvolle Adaline und gibt auch nicht auf, als sie sich von ihm zurückzieht. Ihre strikten Vorsätze geraten ins Wanken: Kann sie diesmal der grossen Liebe eine Chance geben und sich Ellis anvertrauen? Ein Wochenendbesuch bei seinen Eltern (Harrison Ford und Kathy Baker) droht, ihr jahrzehntelang wohlbehütetes Geheimnis ans Licht kommen zu lassen: Ellis‘ Vater William erkennt Adaline wieder …

The Age of Adaline – Für immer Adaline
US – 2014 – 110 Min. – Romantic
Regie: Lee Toland Krieger
Darsteller: Blake Lively, Michiel Huisman, Harrison Ford, Kathy Baker, Ellen Burstyn

Ab 11. Juni im Kino
© Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du Schweizer Kinotickets zum Kinofilm «The Age of Adaline» gewinnen?
Gewinne 2 von 6 Schweizer Kinotickets zum Kinofilm «The Age of Adaline» im fashionpaper Lifestyle Blog. Musstest du auch schon einer möglichen grossen Liebe ein „Nein“ geben?

Keine Verlosung mehr verpassen? Trage dich in unserem Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance im Gewinnspiel, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 14.06.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

12 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

12 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Liebe @swisstalya:disqus, gern geschehen! 😉 Wir wünschen dir viel Spass und gute Unterhaltung im Kino deiner Wahl. LG

2

Herzlichen Dank Ramona für die beiden Tickets! Ich freue mich sehr auf den Film!

3

Ein perfekter Film zum verlieben. Als ewiger Single musste ich nie Nein sagen. Die grosse Liebe hab ich bereits gefunden und ebenso verloren, allerdings hat man gute Freunde, die das Leben bereichen und somit ist man auch ohne "die grosse Liebe" ganz zufrieden. Anyway, ich würd' den Film sehr gerne anschauen 😉

4

meine Freundin musste gerade ein Nein geben und das ist der perfekte Film für einen Frauenabend

5

Nein, ich musste noch keiner möglichen grossen Liebe ein Nein geben, da ich sie bis heute leider nicht getroffen habe. Ich bin allein zur Welt gekommen, gehe allein durch die Welt und steige auch wieder allein ins Grab. 🙂 No worries, ist halt so. Trotzdem schaue ich mir als Ersatz gerne Schnulzen an; träumen darf man ja. :-)))

6

Die Frage ist, was die grosse Liebe ist? Gibt es die grosse Liebe überhaupt. So gesehen habe ich meiner grossen Liebe kein NEIN gegeben.

7

Einer grossen Liebe musste ich noch nie ein nein geben - mit meiner grossen Liebe bin ich jetzt verheiratet 🙂

8

hab ich dieses mal Glück ?

9

das wärs - diese Tickets möchte ich gerne haben

10

ich möchte gewinnen 🙂

11

das kam bei mir noch nicht vor

12

Ja und es hat mir das Herz gebrochen. Aber im Nachhinnein ist es auf jeden Fall das Beste so für mich gewesen :)! würde mich sehr über die Tickets freuen.

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top