Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Verlosung zum Kinofilm THE MONUMENTS MEN

Musik und Kino

Verlosung zum Kinofilm THE MONUMENTS MEN

Verlosung zum Kinofilm THE MONUMENTS MEN – Die deutsch-amerikanische Ko-Produktion basiert auf einer wahren Geschichte, in der eine Sondereinheit während des Zweiten Weltkriegs von den Alliierten beauftragt wird, die grössten Meisterwerke der Kunst aus den Händen der Nationalsozialisten zu befreien und an ihre rechtmässigen Besitzer zurückzugeben. Es ist eine schier unmögliche Mission: Die Kunstwerke befinden sich hinter den feindlichen Linien, und die deutsche Armee hat den strikten Befehl alles zu zerstören, sollte das Dritte Reich untergehen. Wie kann die Gruppe von sieben Museumsdirektoren, Kuratoren und Kunsthistorikern, die sich eher mit Michelangelo als mit einem M-1 Sturmgewehr auskennen, überhaupt auf Erfolg hoffen? In einem Wettlauf gegen die Zeit sind die Monuments Men, wie sie genannt wurden, bereit, ihr Leben zu riskieren, um jahrhundertealte Kultur vor der Vernichtung zu bewahren und die Meisterwerke zu beschützen und zu verteidigen.

Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Darsteller George Clooney hat ein hochkarätiges Ensemble für seinen Film zusammengestellt: Matt Damon, Bill Murray, John Goodman, Jean Dujardin, Bob Balaban, Hugh Bonneville und Cate Blanchett. Das Drehbuch verfassten George Clooney und Grant Heslov, die als Drehbuchautoren bereits zwei Oscar®-Nominierungen erhielten. Der Film basiert auf dem Roman von Robert M. Edsel und Bret Witter und wird von Grant Heslov und George Clooney produziert, die 2013 mit Argo (R: Ben Affleck) den Oscar® für den Besten Film gewannen.

Die Internationale Premiere von Georg Clooneys spannendem Kunstraub-Thriller THE MONUMENTS MEN wird im offiziellen Programm der 64. Internationalen Filmfestspiele Berlin präsentiert.

Immer noch werden abertausende von Kulturgütern im Wert von Milliarden Euro vermisst. Damit trifft THE MONUMENTS MEN eine aktuelle Thematik, die durch den Fund von 1.400 Kunstwerken in München wieder in Gang gesetzt wurde. Unter den Fundstücken sollen sich Meisterwerke von Marc Chagall, Max Liebermann, Ernst Ludwig Kirchner, Oskar Kokoschka, Edvard Munch, Emil Nolde und Albrecht Dürer befinden.

Verlosung/Wettbewerb zum Kinofilm THE MONUMENTS MEN: Möchtest du gewinnen?
Gewinne 1 Goodie Packet alles über den Kinofilm THE MONUMENTS MEN. Der Inhalt ist 2×2 Kinotickets für den Kinofilm, das Buch zum Film und Kugelschreiber zum Film. Warum möchtest du das goodie Packet zu THE MONUMENTS MEN gewinnen?

Like fashionpaper UND den Beitrag UND schreibe zum Schluss einen Kommentar auf unserem Blog. Nur wer alle 3 Bedingungen bis zum Freitag erfüllt, kann für die Verlosung berücksichtigt werden. Wir werden unter den interessantesten Kommentaren das Goodie Packet per Post verlosen. Mach beim Gewinnspiel mit, jeder kann ein Gewinner sein. Viel Glück!

Vielen Dank für die vielen und kreativen Kommentare! Die Verlosung ist heute abgeschlossen und der glückliche Gewinner wurde per E-Mail informiert.

Ab 20. Februar 2014 im Kinowww.themonumentsmen.ch


© 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved

15 Kommentare

15 Kommentare

  1. margritomi

    März 4, 2014 at 10:28 pm

    Was für grossartige Schauspieler vereint in einem Film, hinter welchem eine grossartige wahre Geschichte steht

  2. Walter

    März 3, 2014 at 5:44 pm

    Bei diesem Film würde ich nicht einschlafen. Ich möchte meine Freundin beeindrucken…

  3. Linda Zara

    März 3, 2014 at 5:42 pm

    Ich möchte gerne einmal an einer Verlosung gewinnen! Dieser Film spricht für sich. Bewertung 5 Sterne Plus.

  4. Niklas

    Februar 28, 2014 at 3:54 pm

    Dieser Film und das Buch dazu ist bestimmt *genial!*

  5. tanja h

    Februar 27, 2014 at 9:39 pm

    ich würde gerne gewinnen, weil mich der film echt interessiert und ich die schauspieler sehr gerne mag…george clooney als regiemann, das kann ja nur geil werden

  6. Susanna

    Februar 27, 2014 at 6:44 pm

    Der Kinofilm und der Schauspieler Matt Damon gefällt mir so fest.

  7. margritomi

    Februar 26, 2014 at 10:54 pm

    Ein wahrlich ruhmreicher Moment, all diese Kunstwerke doch noch aus den Fängen der Nazis zu retten

  8. jenny lim

    Februar 26, 2014 at 1:21 pm

    Weil dieser filn auch fuer frauen ist:)

  9. Sandro Steiger

    Februar 26, 2014 at 12:43 pm

    ich möchte den kinofilm unbedingt sehen. dies ist ein männerfilm 😉

  10. monchichi

    Februar 23, 2014 at 6:39 pm

    Monchichi möchte den ja so gerne sehen. Der Trailer sieht schon sehr spannend aus gewürzt mit einet guten Prise Humor. Beitrag geliked & geteilt auf FB

  11. Wicca

    Februar 23, 2014 at 6:33 pm

    Ein wahrlich monumentaler Film von und mit George Clooney <3

  12. Stef

    Februar 20, 2014 at 6:48 pm

    ich liebe diese Art Filme – da versuch ich gern mein Glück – Daumen drück 😉

  13. sanzinia

    Februar 19, 2014 at 10:57 pm

    Ich hoffe, das Kommentieren geht nun…., würde gerne teilnehmen, da mir der Trailer schon mehr als gut gefällt

  14. Jutta

    Februar 19, 2014 at 5:51 pm

    Ich habe schon mal versucht hier einen Beitrag zu schreiben, ich hoffe dieser wird auch endlich veröffentlicht, denn ich würde sooooooo gerne gewinnen :). LG Jutta

  15. Désirée

    Februar 19, 2014 at 12:43 pm

    Ich möchte gerne gewinnen da ich ein Kinojunkie bin und den Film sehr gerne sehen würde 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top