Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

   

Zürich OpenAir wird zum ZOAlina

Photo: zVg ZOAlina

Musik und Kino

Zürich OpenAir wird zum ZOAlina

Das ZÜRICH OPENAIR wurde auf 2022 verschoben. Nichtsdestotrotz möchten die Veranstalter bereits diesen Sommer die Musikfans aus Zürich und der ganzen Schweiz ein Openair-Erlebnis bieten. Das neue Format ZOAlina wird an zwei Wochenenden im August auf dem ZOA-Gelände in Rümlang stattfinden. Mit einem spannenden Line-Up vor max. 10‘000 Zuschauer/innen wird gefeiert.

Das ZOAlina ist zwar etwas kompakter als das ZÜRICH OPENAIR, aber deswegen nicht weniger spektakulär. An zwei Wochenenden mit einzelnen Show-Days, einer Stage, Dancefloors, einem breiten Food Angebot, leckeren Drinks und noch vielem mehr. Am Samstag 28. August kann man sich auf Paul Kalkbrenner, Bilderbuch und Manillio und weitere Acts freuen.

PAUL KALKBRENNER
Einer der wohl grössten Superstars der Techno-Szene kommt mit neuer Musik im Gepäck nach Zürich! Er steht auf den grössten Bühnen weltweit, hat Millionen von Fans und mehrfache Album-Hitplatzierungen geschafft. Kalkbrenner’s aufwendigen Produktionen sprühen vor Energie: sei es mit ‹Sky and Sand›, ‹No Goodbye› oder ‹Parachute›, er schafft es vom ersten Ton an den Alltagsstress in diesem Moment zu vergessen.

BILDERBUCH
Angefangen als Schülerband, ist die Österreichische Art-Pop-Band mit ihrem Album «Schick Schock» nach oben katapultiert! Mit ihrem unbeschwerten Pop, Rock und Punk schaffen sie es an ihren Konzerten, die Menge in grosses Vergnügen zu treiben. Nach einigen Alben und Preisen haben Bilderbuch ganz viele Fan-Herzen seither gewonnen. Und schon bald gibt’s neuen Sound auf die Ohren, denn sie arbeiten an ihrem siebten Studioalbum.

MANILLIO
‹Monbijou›, ‹Mond›, ‹Stärne›, ‹Schall und Rauch’… wer kennt sie nicht, die Rap-Hit-Perlen vom Solothurner Musiker Manillio! Sein Album ‹Kryptonit› landete direkt auf Platz 1 der Schweizer Albumcharts und erreichte Gold-Status. Manillio etablierte sich definitiv zur festen Grösse in der Schweizer Musikszene. Spektakuläre Poesie in gefühlvollen Mundart-Rap vom Feinsten!

More in Musik und Kino

To Top