Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Die Fest – und Hochzeitsmesse St.Gallen liess verliebte Herzen höher schlagen

Wedding

Die Fest – und Hochzeitsmesse St.Gallen liess verliebte Herzen höher schlagen

Am 9. und 10. November 2019 zog die Fest- und Hochzeitsmesse St.Gallen zum 26. Mal Verliebte und Verlobte in ihren Bann. Rund 200 Aussteller begeisterten gegen 6’700 Besucherinnen und Besucher.

Wer soll durch die Zeremonie führen, fotografieren oder fürs Kulinarische sorgen? Wo finde ich Brautkleider, passende Ringe oder eine aussergewöhnliche Location? Und brauchen wir einen Wedding-Planer? Wer heiraten will, hat unzählige Fragen, Ideen und Vorstellungen. An der Fest- und Hochzeitsmesse St.Gallen am 9. und 10. November waren angehende Brautpaare und ihre Liebsten goldrichtig: Es erwartete sie persönliche Beratung, Tipps von Profis und eine Welt voller Inspiration.

Mode und Musik
Auf der Suche nach dem Look für die eigene Feier fanden Bräute und Bräutigame an der Moden-Show Inspiration – vom Brautschleier bis zum Herrenschuh. Auf dem Laufsteg präsentierten Models dreimal täglich die neuen Hochzeits-Trends fürs 2020. Die Manufaktur lud zusammen mit Jakob Schlaepfer die Gäste in die Welt exklusiver Stoffe einzutauchen. Wer sich ein Unikat, das ganz besondere Brautkleid wünscht, wurde hier fündig. An diesem Stand wurde auch das Brautkleid von Ramona Bonbizin ausgestellt.

Verschiedenste Musiker, Bands und Tanz-Formationen sorgten für Stimmung und boten den Besuchern die Möglichkeit, die passenden Künstler für ihr eigenes Fest gleich persönlich und «live» kennenzulernen. Von Klassik über Jazz bis Pop und Rock war für jeden Geschmack etwas im Programm.

Blühende Bouquets und begeisterte Bräutigame
Individueller Blumenschmuck macht jede Hochzeit einzigartig. In der Themenwelt «Zwischen Romantik und Industrie-Chic» bezauberte Priska Störchli-Gschwend von «Idee + Design» mit ihren «out of the box»- Kreationen.

Zukünftige Bräutigame kamen an der Men’s Street auf ihre Kosten, wo sie ungezwungen zwischen stylisher Herrenmode, Uhren, Barbershop und Bagger-Plausch vorbei schlendern konnten. Für viele Bräute in spe waren auch dieses Jahr der Wedding-Talk ein wichtiger Fixpunkt. Hier konnten sie ihre brennendsten Fragen direkt an die Hochzeits-Experten und an den Wedding-Planner Froonck richten. Dieser zieht nach zwei Messetagen eine positive Bilanz: «Die Fest- und Hochzeitsmesse St.Gallen 2019 war einmal mehr stilvoll, romantisch und einfach schön – dank allen Ausstellern und dem wundervollen Publikum.»

Weiterlesen
Advertisement
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Wedding

Advertisement
To Top