For English version, click on the ↗Link
Pour la version française, cliquez sur le ↗lien

Damit sprengen wir Grenzen für eine bessere Welt. Für Menschen wie dich und mich!


Die alte Welt, wie wir sie kennen, kracht zusammen! Jetzt ist Zeit zu handeln.

Unser Plan ist einfach: Ganz viele Menschen stehen zusammen, allen gehört ein Stück eines Unternehmens und Jahr für Jahr wird eine stattliche Dividende bezahlt. Für Familien, für Alleinstehende, für Rentner, einfach für ganz normale Menschen wie du und ich.

Für eine gerechte Gesellschaft und eine verbesserte Zukunft.

Schau dir die Fakten an:
- In der Werbung geht es um Milliarden. Alleine in der Schweiz werden 7 Milliarden
   Schweizer Franken pro Jahr in Werbung ausgegeben. Der TV Streaming Markt
   wächst weltweit. Wir schauen was wir wollen und wann wir wollen.
- Wir haben im ersten Jahr ein Plangewinn von 72 Millionen CHF.
- Wir fliegen die Besten der Besten in die Schweiz ein, um dieses Unternehmen
   zu begleiten.
- Mit ethischem Handeln schaffen wir nachhaltige Werte.
- Damit schaffen wir für alle Kleinanleger und für die Gesellschaft einen Mehrwert.

Und dafür brauchst du nicht Millionen.

Du kannst jetzt zu den Ersten gehören: Lege 100.- in unser Pot und sei dabei, wenn wir diese Rakete 🚀 starten. Du wirst zu den Ersten gehören, die sich Anteile sichern können! Sei Teil dieser galaktischen Mission für eine bessere Zukunft!

8 Millionen kostet der Start dieser Rakete und versprechen dir, du wirst es nicht bereuen, bereits ganz am Anfang dabei gewesen zu sein.

Jetzt Mitmachen Updates
Jede Spende ab CHF 100 bringt unser Vorhaben auf Trab. Powered by oder spende via Twint twint.svg +41799498286 oder per Banküberweisung Link zum ↗QR-Einzahlungsschein .

66.408,30 CHF vom Spendenziel 140.000 CHF eingeworben.



Wie funktioniert es?
① Bevor der Raketenstart erfolgen kann, brauchen wir 10.000 Menschen von euch, die mit einer Spende Flagge zeigen!
② Nach der Gründung gibt es Anteile zu kaufen, als Spender wirst du per E-Mail benachrichtigt.
③ Mitarbeiter starten durch, produzieren Gewinne, und ab da gibt's Jahr für Jahr die Ernte. 🌱 Bis du deine Aktien weiterverkaufst.

Jetzt bist du gefragt! Werde Teil dieser galaktischen Mission, indem du uns mit dem Spendenbutton unterstützt.

Brauchst du noch mehr Informationen? Wir haben dir hier das Whitepaper bereitgestellt. Link zum ↗Download Whitepaper