Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

ESTÉE LAUDER – RE-NUTRIV

Beauty

ESTÉE LAUDER – RE-NUTRIV

Re-Nutriv Ultimate Youth Creme mit dem Estée Lauder exklusiven Youth olecule ist die neue Anti-Aging-Garantie für jeden Hauttyp. Hinter dem Youth Molecule steckt die Entdeckung von Resveratrate, welches die natürlichen Schutzmechanismen der Hautzellen unterstützt, vor Umweltschäden und anderen Störfaktoren schützt und damit die Überlebensrate deutlich erhöht.

Was wäre, wenn wir die Zeit anhalten könnten und der Alterungsprozess – im besten Fall – unendlich lange hinausgezögert werden würde? Jetzt ist man diesem Traum ein Stück näher gekommen: Mit dem exklusiven Youth Molecule schenkt Re-Nutriv Ultimate Youth Creme der Haut Zeit.

Wie jedes Produkt der Re-Nutriv-Pflegelinie, ist auch die Re-Nutriv Ulimate Youth Creme eine perfekte Fusion aus Wissenschaft und Luxus – das Beste vom Besten. Wertvolle, seltene Inhaltsstoffe aus aller Welt wurden sorgfältig aufeinander abgestimmt – die Haut behält ihre Jugendlichkeit, weil sie mehr Zeit bekommt, sich zu erneuern und sichtbare Zeichen der Hautalterung zu korrigieren. Zusätzlich wird der Teint optimal mit Feuchtigkeit versorgt.

Die Re-Nutriv Ultimate Youth Creme ist ab Anfangs Februar 2008 für CHF 352.– / 50ml bei allen Estée Lauder Depositären erhältlich.

Weiterlesen
Advertisement
Vielleicht gefällt dir ...

More in Beauty

To Top