Subscribe to our Channel
Visionär oder Wahnsinn? Wir teilen Millionen #Mehr

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Zumba und Crayola vereinen sich, um Hoffnung, Empathie und positives Denken zu fördern

Photo: zVg Zumba

Sport

Zumba und Crayola vereinen sich, um Hoffnung, Empathie und positives Denken zu fördern

Eine aufregende Partnerschaft und die Einführung der «Colors of Kindness» Bekleidungskollektion von Zumba und Crayola sorgen für Begeisterung. Die Kollektion, inspiriert von den ikonischen Farben der Crayola-Wachsmalstifte, präsentiert lebendige und spassige Designs, die den Geist von Freundlichkeit und Inklusivität verkörpern.

«Die Partnerschaft mit Crayola passt perfekt zu Zumba», teilte Carolina Moraes, Chief Marketing Officer von Zumba, mit. «Die ‹Colors of Kindness› Kollektion ist nicht nur stilvoll und unterhaltsam, sondern vermittelt auch eine Botschaft der Inklusivität und Positivität, die im Kern unserer Marke steht. Wir sind gespannt auf die Auswirkungen, die diese Kollektion auf unsere Zumba-Community und darüber hinaus haben wird.»

Die «Colors of Kindness» Kollektion mit 40 Teilen bietet Kleidung und Accessoires, die jedem helfen können, sowohl in als auch ausserhalb einer Zumba®-Stunde zu strahlen. Grafische T-Shirts enthalten kraftvolle Ausdrücke wie «Tanze in Farbe», «Es ist okay, verrückt zu sein» und «Tanze ausserhalb der Linien».

«Colors of Kindness ermutigt Kinder und Erwachsene dazu, positiv zu denken, Worte der Ermutigung zu teilen und Freundlichkeit durch alle Formen künstlerischen Ausdrucks zu feiern. Wir sind begeistert von dieser bunten Zusammenarbeit mit einem Unternehmen, das die Botschaft von Colors of Kindness verkörpert, indem es Menschen befähigt, das Beste aus sich selbst zu machen», sagte April Heeren, General Manager Outbound Licensing bei Crayola.

Eine Vorschau der Kollektion wurde exklusiv auf Zumbas jährlicher Instruktorenkonvention (ZINCON) in Orlando, Florida, am 11. August 2023 vorgestellt. Die «Colors of Kindness» Kollektion ist ab heute weltweit auf www.ZumbaWear.com erhältlich.

Über Zumba Fitness, LLC
Gegründet im Jahr 2001, ist Zumba das grösste Marken-Fitnessunternehmen der Welt – mit über 15 Millionen wöchentlichen Teilnehmern an 200.000 Standorten in 185 Ländern. Zumba® verbindet Weltklänge mit einfach zu folgender Choreografie für ein effektives Training, das die Teilnehmer befähigt, das Beste aus sich selbst herauszuholen – Geist, Körper und Seele. Neben dem ursprünglichen Zumba-Programm bietet das Unternehmen 10 Zumba-Spezialkurse an – von aquatischen Kursen bis hin zu solchen, die speziell für aktive ältere Erwachsene und Kinder konzipiert sind. Im Jahr 2016 startete Zumba sein erstes Non-Dance-HIIT-Workout STRONG Nation®, bei dem Musik als Hauptmotivator dient. Im Jahr 2023 wurde CIRCL Mobility™ eingeführt, ein revolutionäres neues Programm, das darauf abzielt, das volle Potenzial des Körpers durch Flexibilitäts-, Atem- und Mobilitätsübungen freizusetzen. Der Zumba®-Lebensstil wird durch das breite Angebot des Unternehmens an Konsumprodukten abgerundet, darunter das Zumba 6 Week Transformation Program, Videospiele, originale Musik, Sportbekleidung und Schuhe sowie interaktive Fitness-Concert™-Veranstaltungen. Für weitere Informationen über Zumbas Programme und Produkte oder um eine Live-Klasse zu finden, besuchen Sie zumba.com. Folgen Sie uns auf TikTok, Instagram und Facebook.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Sport

To Top