Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

   

Der Feuerring von eldur Garden Fire im Wintertest

Lifestyle

Der Feuerring von eldur Garden Fire im Wintertest

Wer träumt nicht vom romantischen Feuer im Garten inmitten der Winterlandschaft? Bei unserem Test des Feuerrings von eldur Garden vermissten wir noch den Schnee in der Landschaft, aber das warme Feuer fehlte uns nicht. Wenn der Garden Fire angeliefert wird, wird für den ersten Gebrauch empfohlen, sich genügend Zeit für das Einbrennen zu nehmen. Dazu feuert man das Grillfeuer ordentlich ein und streicht die Stahlplatte mit Speiseöl ein bis das Öl eingebrannt ist. Dieser Vorgang wiederholt man zwei weitere Male. So entsteht eine schützende Patina auf der Grillplatte. Für das erste Einbrennen muss man sich zirka 45 Minuten Zeit nehmen.

Ein Anfängerfehler ist mir gleich zu Beginn passiert: Die Holzscheite sollte man so stapeln, dass unten die grossen Stücke liegen, obendrauf die kleineren Scheite und zuoberst etwas Holzwolle. So brennt das Feuer von oben nach unten und raucht weniger. Wer seine Nachbarn wie ich mit Rauch auf den neuen Garden Fire aufmerksam machten möchte, der macht es wie ich und brennt das Feuer von unten nach oben ab. Aber beim weiteren Grillen habe ich dann alles richtig gemacht.

Nach einer halben Stunde hat der eldur Garden Fire seine Temperatur erreicht und dann ist man völlig frei, welche Speisen man auf dem Grill zubereiten möchte und was zur aktuellen Saison passt. Ich habe mich passend zu den Wintertemperaturen für Maroni ab dem Garden Fire entschieden.

Bereite mit eldur Garden Fire Menüs nach deinem Geschmack zu und erleben besondere Abende mit Lagerfeuerstimmung – das ganze Jahr über.

Geselligkeit und eine angenehme Atmosphäre – ringsum
Du willst indirekt oder direkt grillen, mit einer Pfanne kochen oder ganz einfach die Wärme des knisternden Feuers geniessen? Die eldur Garden Fire ermöglichen dir ein gemütliches Beisammensein mit deinen Liebsten, draussen an der frischen Luft.

Das Sortiment reicht von runden Feuerschalen bis hin zu eckigen Cubes – erhältlich in unterschiedlichen Grössen – und bietet für jeden Garten eine passende Variante. Der robuste Karbonstahl mit seiner rostigen Oberfläche ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern leitet auch die Wärme besonders gut und hält jeder Witterung stand. Dank der ausserordentlichen Qualität des Materials, wird eine überdurchschnittlich lange Garantiezeit von 5 Jahren gewährt.

Entscheide dich für ein eldur Starter Set, erhalte zusätzlich zu der Feuerschale oder dem Cube eine passende Schutzhülle und eine Ölkanne kostenlos dazu. Auf der Website www.eldur-gardenfire.ch findest du zudem diverses Zubehör wie ein Holzlager, Grill-Roste und vieles mehr. eldur freut sich auf deinen Besuch.

Heute ist deine Chance, einen Feuercube Pro 70 Set mit Holzlager im Wert von CHF 1’578.95 zu gewinnen.

So kannst du beim Wettbewerb teilnehmen
Bitte fülle für die Teilnahme an der Verlosung das Wettbewerbsformular bis am 31.01.2021 aus.
Das Set besteht aus 1x Feuercube Pro mit Holzlager (Rost-Optik, LxBxH 70x70x75 cm, Gewicht 86kg, Dicke Grillplatte 5 mm, Grillmethode Holz/Holzkohle, Innenrost für das Anfeuern, Luftzufuhr über die Seiten, praktische Ascheschublade, inkl. Holzlager und einer angenehmen Grill-Kochhöhe), die passende Abdeckhülle in Schwarz und eine Ölkanne.


    Viel Glück 🍀

    Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 31.01.2021 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Die Gewinner werden nach Zufallsprinzip in einem ordentlichen Ziehungsverfahren mit gleichen Gewinnchancen unter allen regulären Teilnahmen ermittelt. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Kann ein Gewinner nicht innert nützlicher Frist (2 Tage) kontaktiert werden, bleibt eine erneute Ziehung vorbehalten. Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Instagram, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Instagram, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Fashionpaper behält sich vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit anzupassen.

    Wir freuen uns über jede Empfehlung bei deinen Freunden und über jedes Like in den Social Media. Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

    More in Lifestyle

    Advertisement

    Musik und Kino

    Ofenbach sind zurück mit Wasted Love

    By Januar 15, 2021

    Automobil

    Der Audi ist Mein

    By Januar 12, 2021
    To Top